Sascha1314
Bankspieler
Dann könnte man doch aber direkt für AD traden, oder?
Edit: Was aber nichts bringt weil AD dann nur retal wäre.. mhhh.
Edit: Was aber nichts bringt weil AD dann nur retal wäre.. mhhh.
Sollte es jetzt schon absehbar sein, dass Irving auf gar keinen Fall verlängert, muss Ainge ihn eigentlich vor der Deadline verhökern.
Welches Risiko? Das aktuelle Lakers-Paket können sie auch noch zur Draftnight in genau der gleichen Form kriegen (oder am 1. Juli). Eine Lakers-Drohung von wegen dann warten sie halt bis 2020 und NO kriegt nix wird auch nicht ziehen, weil bei Lebron mal so ganz extrem die Uhr tickt. So einen Bluff kann man locker callen.
Und wenn man den Trade noch rauszieht und Davis eine Fußpilz-DNPCD verpasst, dann wird der eigene Pick besser und der von den Lakers auch.
Oder aber die Lakers holen am 1. Juli einen Superstar per Free Agency, Kyrie geht nach NY und die Pelicans kriegen für AD einen ähnlichen Müll wie die Spurs von den Raptors.
Ich bin gespannt, wie die Pelicans handeln werden. Prinzipiell dürfte es in ihrem Interesse liegen, dieses Theater so schnell wie möglich zu beenden und nicht noch in den Sommer hineinzutragen.
Was den Pick angeht, so stimmt das theoretisch natürlich. Auf der anderen Seite hat man nun häufiger gelesen, dass Davis spielen will. Wie sollte man das den Fans und der Liga verkaufen?
Oder aber die Lakers holen am 1. Juli einen Superstar per Free Agency, Kyrie geht nach NY und die Pelicans kriegen für AD einen ähnlichen Müll wie die Spurs von den Raptors.
Ich bin gespannt, wie die Pelicans handeln werden. Prinzipiell dürfte es in ihrem Interesse liegen, dieses Theater so schnell wie möglich zu beenden und nicht noch in den Sommer hineinzutragen.
Was den Pick angeht, so stimmt das theoretisch natürlich. Auf der anderen Seite hat man nun häufiger gelesen, dass Davis spielen will. Wie sollte man das den Fans und der Liga verkaufen?
30 Spiele rental bringt halt auch nicht viel ein.
http://www.espn.com/nba/story/_/id/...want-son-boston-cites-treatment-isaiah-thomas
- Ramona ShelburneESPN Senior Writer
"I would never want my son to play for Boston after what they done to Isaiah Thomas," Anthony Davis Sr. told ESPN on Friday, referencing the former Celtics star point guard who was traded for Kyrie Irving amid his recovery from a hip injury. "No loyalty. Guy gives his heart and soul and they traded him."
- The father of New Orleans Pelicans star Anthony Davis says he does not want his son to play for the Boston Celtics, if they were to try to acquire him via trade this summer.
Davis Sr. clarified that this is solely his opinion, and he can't speak for his son.
"This is just my opinion, not Anthony's," he said. "I've just seen things over the years with Boston, and there's no loyalty."
Davis asked for a trade from the Pelicans earlier this week. He has not stipulated preferred destinations.
The Celtics are one of his oft-mentioned suitors, but they are restricted by the collective bargaining agreement from trading for him until this summer.
Thomas was traded by the Celtics to Cleveland in 2016 as part of the deal that brought Irving to Boston. He was recovering from a serious hip injury at the time.
Meine Güte, wie kann man so geizig sein. Die Angebote sind ein Witz und damit pisst man New Orleans nur noch mehr an...Da muss man sich nicht wundern, wenn man mal wieder leer ausgeht.
Ich würde die jetzigen Angebote nicht so ernst nehmen.
Natürlich nicht. Sie sind ein Witz und eine Beleidigung. Wieso unterbreitet man sie dann erst? Ist ja klar, dass die Lakers nicht sofort "alles" bieten, aber Ball, Ingram und Kuzma muss man schonmal von Anfang an reinwerfen. Anschließend kann man immer noch feilschen, ob zusätzlich noch einer oder mehrere Picks über den Tisch gehen, oder die Lakers beispielsweise den Vertrag von Moore schlucken.
Diese lächerlichen Angebote können die Pels mal ganz leicht in den falschen Hals bekommen und jegliche Verhandlungen auf Eis legen. Gefällt mir gar nicht. Zumal sich die Lakers schon bei George und Kawhi verzockt haben, auch wenn das ein wenig andere Umstände waren.
Sollte Interesse von BEIDEN Seiten besten, glaube ich nicht, dass das erste Angebot entscheidend ist.
Weil die Raptors was genau besseres bieten können? Deren first rounder wären genauso Käse und künftige Allstars schicken die auch nicht weg. Siakam spielt eine gute Saison, aber wird auch sehr gehyped. Eventuell zurecht, aber dahinter kommt dann auch nichts besonderes. Da sehe ich Spieler der Lakers nicht zwingend schlechter an.
Vielleicht will NO jedoch nicht, dass sich der Spieler einfach frei streikt und dealt ihn aus Prinzip zu einem anderen Team.
Die besten Pakete gibt es tatsächlich in Boston, Philly und vielleicht den Suns zu bekommen.