Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Wäre ja nicht so schlimm , wenn er die Gürtel einfach fallen gelassen hätte, aber wir und die Welt haben doch alle gehört was AJ dem usyk gesagt hat und er hat ihm die Show gestohlen , also so ein Ego muss man mal haben
Bitte genau zuhören mein Freund. siehe post 396
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
Eine Option könnte für Dezember Hrgovic sein. Der sieht für AJ Schlagbar aus und würde AJ direkt den IBF Spot geben.

Hrgovic wäre vermutlich einem Kampf nicht abgeneigt, da er finanziell dann fein raus wäre. Dazu ist Hrgovic ja meine ich bei Matchroom. Da gibt es wenig Promoter Probleme. Was die Location angeht ist Hrgovic offen, ob O2 in London oder zu den Saudis.

Groß, gut geranked, ungeschlagen. Hrgovic lässt sich auch halbwegs bei den Fans verkaufen. Eventuell besser als z.B. ein Ortiz.
Ich glaube, dass AJ gegen Hrgovic ko geht.
Der Kroate hat schnelle Hände gezeigt und auch mehr Power drin als ein Usyk. Das Kinn ist auch nicht schlecht und er ist genauso gross wie AJ.

Eddy wird AJ ertsmal die Kategorie Chisora oder Whyte geben. Kein Risiko, wenn der jetzt wieder verliert war es das...
Ich rechne mit chisora.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Eddy wird AJ ertsmal die Kategorie Chisora oder Whyte geben. Kein Risiko, wenn der jetzt wieder verliert war es das...
Ich rechne mit chisora.
Whyte II ist ein Big Fight in UK. Aber auch Risiko.
Chisora und AJ sind doch halbwegs befreundet, glaube da weniger an den Kampf.
Wenn einfachen Gegner dann McKean - bei Matchroom, ungeschlagen aber langsam und wenig Punch. Dazu ist er IBF bei #13 und WBO bei #10.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
912
Punkte
93
Ich sehe in Hgrovic weiterhin keine Gefahr für AJ. Er hat ein gutes Kinn, aber sollte AJ da mal voll durch kommen, wars das. Und der Kroate ist nicht unbedingt ein Bewegungstalent wie Fury oder Usyk.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich sehe in Hgrovic weiterhin keine Gefahr für AJ. Er hat ein gutes Kinn, aber sollte AJ da mal voll durch kommen, wars das. Und der Kroate ist nicht unbedingt ein Bewegungstalent wie Fury oder Usyk.

Ja, AJ wäre klarer Favorit. FH könnte nur hoffen, mal AJ voll zu erwischen. Aber eher knockt ihn AJ aus.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
die suchfunktion hier nervt aber auch.

unter dem suchbegriff:
anthony joshua

einschränkung:
nur im titel

kommt da astrein gar nichts.

dank dir @Falkenhorst
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Du kennst Ihn nicht mal persönlich und redest von ekligen Typ Leute gehts noch. Frag doch mal Agit wie er so ist im privaten .

Manche Menschen brauchen ich persönlich nicht zu kennen, kann dir 100 Beispiele nennen.
Mir ist es egal aus welchem Land jemand kommt, der rassistisches Gedankengut in sich trägt, für mich sind das ekelige Gedankengänge.
Aber will hier auch keine Rassismusdiskussion entfachen, daher wars das mit dem Thema.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Mit Fury ist mega riskant.
Denke eher auf Aufbaukampf gegen McDemsey oder sowas in Dezember dann März gegen Whyte.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Find ich gar nicht mal so riskant. AJ kann diesmal ohne Druck in den Ring steigen, da er bei fast allen klarer Underdog ist.
Ich schätze seine Chancen gegen Fury höher ein, als gegen Usyk.
Ja aber wenn AJ Fury Fight nimmt. Dann nimmt Whyte Dubois. Falls AJ verliert ist er erstmal weit weg von Belts. Ihn wieder aufzubauen wird schwer. Anderseits hat er eh DAZN Vertrag und bringt Kohle mit. Da kommen eventuelle neue Belt Holder oder Verlierer Joyce/Parker und co gerne an.
Wenn man so denkt müsste AJ den Kampf nehmen
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.622
Punkte
113
Find ich gar nicht mal so riskant. AJ kann diesmal ohne Druck in den Ring steigen, da er bei fast allen klarer Underdog ist.
Ich schätze seine Chancen gegen Fury höher ein, als gegen Usyk.

Das ist imo ein ganz wichtiger Aspekt. Nicht nachdenken und rein. Mit dem ganzen Ballyhoo könnte das AJ vielleicht mal wieder richtig pushen. Er ist für einen HW immer noch jung.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Find ich gar nicht mal so riskant. AJ kann diesmal ohne Druck in den Ring steigen, da er bei fast allen klarer Underdog ist.
Ich schätze seine Chancen gegen Fury höher ein, als gegen Usyk.
Obwohl man dennoch bedenken sollte das dennoch viel selbst auferlegter Druck da sein wird.
Grundsätzlich gebe ich dir da recht….speziell auf diesen Kampf sollte man aber bedenken das dies ein mega fight auf der Insel ist…und da ist mMn nicht viel mit befreit aufboxen….
Würde mich bei AJ wundern ….
 
Oben