Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.524
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Obwohl man dennoch bedenken sollte das dennoch viel selbst auferlegter Druck da sein wird.
Naja, Druck kann sich AJ immer aufbauen, wenn er will.
Selbst gegen einen Aufbaugegner, den es unbedingt zu besiegen gilt.

Gegen Fury wäre eine evt. erneute Niederlage nicht so schlimm, weil die meisten sowas erwarten. Und ich könnte mir vorstellen, dass das riesige Ballyhoo (in Wembley?) ihn eher pushen, denn einschüchtern wird. AJ braucht sowas für sein Ego.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Angeblich soll Usyk AJ seine Hilfe angeboten haben. Er nimmt ihn sogar in Schutz vor Leuten wie mir, die meinten AJ hätte seinen Moment geklaut. Ich weiss die Jugend geht mit dem Wort zu leichtsinnig um, aber Usyk ist echt ein Ehrenmann
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93

So random Kerl erzählt über seine Konfrontation mit AJ haha die heldenhafte Hintergrund Musik dazu ist zum totlachen
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
Naja, löst jetzt keine Euphorie aus. Wäre halt ein stay busy fight gegen einen schon seit längerem past-prime / over the hill Arreola. Sehe hier kein Szenario, welches Joshua gefährden könnte...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.633
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wäre mega lahm. Klar will man nach zwei Niederlagen jetzt erstmal kein Risiko gehen für einen Stay Busy Fight. Aber wieso denn nicht jemand kurz hinter den Top 20 der noch jung und frisch ist. Beispiele wären Lerena, Demirezen, Kabayel, Arias oder Shaw. Alle wären kalkuliertes Risiko aber spannender. Plus die aufgezählten Jungs werden es vermutlich sehr schwer haben mal einen Titleshot zu bekommen daher wären sie gute Verhandlungspartner und vermutlich gewillt den Kampf anzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Mal gucken. Arreola ist doch bei PBC. Da wird ja gerne ein lukratives Angebot abgelehnt, um irgendwo auf der Undercard in einem hausinternen Kampf verdroschen zu werden.
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Anscheinend hat sich Eddie Hearn mit Otto Wallin bzgl. eines Kampfes gegen Joshua in Verbindung gesetzt
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.633
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Anscheinend hat sich Eddie Hearn mit Otto Wallin bzgl. eines Kampfes gegen Joshua in Verbindung gesetzt
Wäre immerhin besser als Arreola.
Arreola kann hauen, da hat man eventuell doch zu viel Respekt. Wallin dagegen hat unterdurchschnittlichen Punch und ein Sieg über ihn bringt mehr Reputation als über Arreola. Plus AJ hätte was für Trashtalk gegen Fury falls er Wallin ausknockt. Du hast dich über die Runden gequält, ich mache kurzen Prozess....
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Wäre immerhin besser als Arreola.
Arreola kann hauen, da hat man eventuell doch zu viel Respekt. Wallin dagegen hat unterdurchschnittlichen Punch und ein Sieg über ihn bringt mehr Reputation als über Arreola. Plus AJ hätte was für Trashtalk gegen Fury falls er Wallin ausknockt. Du hast dich über die Runden gequält, ich mache kurzen Prozess....
Ja stimmt AJ geht gerne KO Schlägern aus den Weg , Techniker sind auch nicht so sein Ding am besten sollten die Gegner pastprime seien und von Eddy gebrieft. das sie nicht so dolle zurückschlagen, Wallin wäre so einer kein Ko Schläger technisch übersehbar. Und vieleicht auch ansprechbar für
Eddys Offerten. (y) Man beachte meinen Avatar.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.633
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja stimmt AJ geht gerne KO Schlägern aus den Weg , Techniker sind auch nicht so sein Ding am besten sollten die Gegner pastprime seien und von Eddy gebrieft. das sie nicht so dolle zurückschlagen, Wallin wäre so einer kein Ko Schläger technisch übersehbar. Und vieleicht auch ansprechbar für
Eddys Offerten. (y) Man beachte meinen Avatar.
Früher ist man keinem Puncher aus dem Weg gegangen. Aber aktuell will man ne sichere Nummer. Hat Eddie selber erwähnt. Eine dritte Niederlage will man sich nicht leisten. DAZN will wohl Whyte II haben nächstes Jahr. Arreola bringt halt nichts, ist viel zu alt aber hat Punch und kann wenn er motiviert ist einen hohen Output gehen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.396
Punkte
113
Joshua ist konsequent in der Anzahl der Kämpfe die er pro Jahr bestreitet.

2020 Kubrat Pulev
2021 Oleksandr Usyk
2022 Oleksandr Usyk
2023 ?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.633
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja ich denke nächstes Jahr wird er drei Fights machen.

Februar/März einen Auftakt gegen Zhang, Wallin, Arreola, McKean oder so. Als klassischer Aufbaukampf.

Juli/August dann ein Stadion Event mit Whyte II. Klassisches grudge Match was sich sehr gut verkaufen lässt. Dazu für AJ eine Möglichkeit mit einem Sieg gegen einen Top 10 Mann sich wieder vorne in Ranglisten und bei Kritikern zu etablieren.

Dezember wird dann spannend. Sofern AJ zwei Siege geholt hat kann man schauen ob es zum Duell gegen Fury kommt, ein Wilder Fight in Las Vegas.... Ein Kampf um den vielleicht bis dahin Vakant gewordenen IBF Belt gegen Hrgovic. Usyk 3 glaube ich nicht dran. Joyce und Dubois wird man auch wenn möglich erstmal meiden wollen. Ruiz 3 will keiner sehen und hat AJ vermutlich keinen Bock drauf. Falls sich dies nicht ergibt alles dann vermutlich Parker 2 oder so. Bakole wird man nicht so Bock haben.
 
Oben