Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sein Humor ist cool. :D

"In der 6. Runde war ich platt. Als Wlad mir die Rechte reinzimmerte war ich froh 10 Sekunden Pause zu kriegen."
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Auch die optische Beschreibung von Wladimir nach dem furchtbaren Uppercut war herrlich. :laugh:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.425
Punkte
113
Geil fand ich auch, wie er bei den KDs die Arme hoch riss. Sah man bei der übertragung nicht so gut. Finde auch dass er die nötige coolness mirbringt. Er wusste wohl auch ganz genau was auf ihn zukommt. Da er nicht skills eines Tyson Fury hat war es klar, dass er auch treffer schlucken muss und wie er schon sagte, er hat diesen test bestanden. Toll dass der kampf zustande kam. Irgendein ducken kann man WK nun wirklich nicht vorwerfen. Schade dass während seiner prime keine physisch ebenbürtigen gegner da da waren, die auch boxen konnte. So wird immer viel hätte wenn und aber im Nachhinein dabei sein
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Da er nicht skills eines Tyson Fury hat

Dc73js.gif
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@Tobi.G

Du hattest beim AJ-Wladi Scoring mal nach Haye gefragt. Hier ist er, meint AJ wird eine super Karriere haben...so lange er nicht gegen ihn boxt. :D
Haye gehört zu denen die meinen Wlad sei mit 41 nicht mehr ganz der gewesen, der er mit 35 gegen ihn war.

 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Klar er ist auch nicht mehr der der er war ,gegen den heutigen Wladimir würde er die Hucke so voll bekommen das würde er nicht glauben.Haye go Home alter Schwätzer.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.722
Punkte
113
Wat ? Der heutige Haye würde die Hucke vollkriegen weil er sich kaum noch bewegen kann, aber nicht weil Wladimir irgendwas besser kann als vor 6 Jahren.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.936
Punkte
113
Ortiz in mehreren Verbaenden Top 5 wird komplett uebergangen.

sehe auch keine Aussicht auf Vereinigungskaempfe und irgendwie hab ich die Befuerchtung,dass Joshua nach einem richtigen Payday der sportliche Ehrgeiz verloren geht
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Ortiz in mehreren Verbaenden Top 5 wird komplett uebergangen.

sehe auch keine Aussicht auf Vereinigungskaempfe und irgendwie hab ich die Befuerchtung,dass Joshua nach einem richtigen Payday der sportliche Ehrgeiz verloren geht

der alte ortiz hätte echt mehr verdient.

... ob AJ schon in kürze "satt" sein wird, glaube ich nicht.
aber die spreu trennt sich vom weizen vor der aufnahme in die hall of fame.

ich meine, evtl. ist er ja mal nicht 100% vorbereitet und käme nochmal in die sauerstoff-schuld, dann gäbe es schon eine hand voll leute, die den sack zu machen würden.
 
Oben