Cosmo.1
Old Member
Na ja das ist ja Quatsch Wilder hat doch dieses Hammerangebot bekommen und wollte nicht ? Sehe gerade deine AntwortHearn ist mittlerweile ja bekannt dafür von seinen DAZN Millionen nicht gerne was abzugeben Wenn die für Ortiz nur die Hälfte von dem bezahlen würden was an Miller gegangen wäre, würde dieser doch niemals ablehnen. Das ist natürlich alles Spekulation aber das hat man über Hearn mittlerweile schon zu oft gehört.
Hunter wäre tatsächlich ein ziemlich schlechter Gegner, Ustinov wurde zuvor von Charr klar geschlagen, ist also kein besonders beeindruckender Sieg.
AJs Gegnerwahl ist bisher ok und irgendwo auch nachvollziehbar, für mich ist das Problem, dass er nur 2 Mal pro Jahr kämpft, wenn er jetzt Hunter boxt und später im Jahr meinetwegen Ortiz, war sein Jahr halt trotzdem ***. Dann kommt hoffentlich irgendwann der Kampf gegen Wilder inkl. Rückkampf, dann Fury inkl. Rückkampf und irgendwann wollen die Prospects wie Hrgovic auch mal ran, wann soll das alles passieren wenn du nur 2 Mal im Jahr boxt und zwischendurch noch Hunters und Pflichtherausforderer geboxt werden? Ich glaube viele Leute nehmen es vor allem AJ übel weil er der Big Player ist, Hearn hat die DAZN Millionen, AJ hat 3 Gürtel, generiert am meisten Geld, dann sollen die beiden auch dafür sorgen, dass die Big Fights stattfinden. Ob es nun an AJ oder Wilder liegt, keine Ahnung, auf mich macht AJ/Hearn allerdings nicht den Eindruck als würden sie alles dafür geben, dass der Kampf stattfindet. DAZN bezahlt Kämpfern scheinbar unverhältnismäßig viel Geld, dann sollen sie Wilder halt so gut bezahlen, dass dieser nicht mehr ablehnen kann.
Also du überschätzt gewaltig den .marktwert von Wilder. Und wie viel soll. mann dem den noch bieten.lächerliches Argument