Nein, ich will Ortiz. Alles andere wäre peinlich für jemanden wie AJ.Du bist doch nur zufrieden wenn Wilder oder Tyson auf der Karte stehen würde
Nein, ich will Ortiz. Alles andere wäre peinlich für jemanden wie AJ.
Danke für den HinweisÜbrigens ist Joshua´s Name falsch geschrieben, er lautet Anthony Joshua
Alles schön und gut, aber warum hat man dann Ortiz überhaupt ein Angebot gemacht... oder war das nur Bluff?In Anbetracht dessen, dass der eigentliche Gegner den Kampf nicht bestreiten kann und man nun unter Zugzwang steht, wäre Ruiz Jr. eine sehr gute Alternative. Falls Hearn das Event abblasen würde und zu einem späteren Zeitpunkt AJ kämpfen lässt, könnte man einen besseren Gegner als Ruiz Jr. verlangen, so ist es imho akzeptabel.
5 Wochen vor dem Kampf sich den gefährlichsten Southpaw im HW auszusuchen, als ERSATZGEGNER, wäre schon fast dumm.
Ist ja nicht mal eine Pflichtverteidigung...
Wilder gegen Ortiz stand am 23. Januar fest, genau 5 Wochen vor ihrem Fight. Und das war genauso keine Pflichtverteidigung...
Dieser mexikanische, tätowierte Speckmops kann doch wohl auch nicht deren Ernst sein, oder?
Mein Gott ist das peinlich für den Mann, der vor 2 Jahren den bis dahin unbesiegten Klitschko in einem spektakulären Fight auf die Bretter zwang.
Und daran sieht man auch schön, dass Wilder eigentlich viel dickere Eier hat, als AJ.Wilder gegen Ortiz stand am 23. Januar fest, genau 5 Wochen vor ihrem Fight. Und das war genauso keine Pflichtverteidigung...
Mal abgesehen davon das Wlad vorher schon ein paar mal verloren hat, hat eben Fury ihn nach seinen 10 Jahren Regentschaft entthront und nicht AJ, gegen den kam er aus einer Niederlage und hatte etwa 1,5 Jahre nicht mehr geboxt. Ganz toll hat AJ das gemacht und sehr spannender Kampf aber entthront hat er ihn nicht.Wieso schreibst du WK sei unbesiegt ?