Die beiden wichtigsten Leute bzw. die momentan einzigen wichtigen Leute, Wilder und Fury, meidet Joshua ja bisher auf Teufel komm raus.
Sprechen wir von dem Fury der nach dem Fight gegen Klitschko Kokain konsumierte daraufhin gesperrt wurde, sich dann total gehen ließ und total verfettet war? Als er dann nach dieser fast 3-Jährigen Abstinenz zurückkam und erstmal Aufbaukämpfe gegen so Größen wie Seferi und Pianeta absolvierte, kam der Fight gegen Wilder. Wo soll bitte AJ ihn denn gemieden haben? Es gab nach der Verkündung des Fights zwischen Wilder und Fury große Aufruhr, da zum einen viele die Form von Fury in Frage gestellt haben (er könne nicht mehr das Leistungsniveau wie aus dem Klitschko-Kampf wiedererlangen) und zum anderen die beiden Aufbaukämpfe Witznummern waren und er passendere Steps erstmal hätte machen sollen bevor er einen großen Titelfight bekommt.
Fury war bisdato nicht wirklich ein Thema bezüglich AJ. Nachdem Unentschieden gegen Wilder ist es klar dass es da erstmal auf einen Rückkampf hinausläuft und AJ 0,0 ein Thema bei beiden ist. Die bauen erstmal noch jeweils einen Kampf ein bevor sie den Rückkampf machen.
Einzig AJ vs Wilder wäre nach dem Sieg von AJ gegen Klitschko möglich gewesen, aber wieso da immer nur AJ verantwortlich sein soll dass es zu diesem Kampf noch nicht gekommen ist, muss man mir auch mal erklären? Anscheinend muss ja Wilder angekrochen kommen wenn das Lager von AJ rufen würde. Das ist doch völliger Blödsinn. Das sind die beiden dicksten Fische auf dem ganzen Markt, dass die zusammenkommen, da muss vieles passen. Wir sprechen darüberhinaus über das Lager von Wilder, die haben seinen Titel so lange gemolken wie selten zuvor gesehen. Bis zum Ortiz-Kampf war der Record ein schlechter Witz und dann kam nach dem fast 40-Jährigen Kubaner die Chance auf vie Kohle durch Promoting usw. gegen den aus dem Fervettungs-Ruhestand zurückkehrenden Fury.
Hier ist es aber immer das gleiche Spiel. Bei Ortiz war es auch so, bis die Meldung mit dem Angebot in Höhe von 5 mio gepostet wurde. AJ hat sich nach Klitschko Takam (eigentlich Pulev, der fiel aber kurzfristig aus), Parker und Povetkin gestellt, die letzteren beiden jeweils zu dem Zeitpunkt abgesehen von Wilder (wie gesagt dass es zu diesem Kampf kommt, da muss alles zusammenkommen in dem Business und zwar beiderseitig) das beste waren was AJ hätte kämpfen können, da ein gewisser Herr Fury andere Dinge zu tun hatte als auch nur annähernd in der Nähe vom Profi-Boxsport zu sein.
Dennoch wird hier ständig bei jedem Namen was von angeblicher Meidung Seitens AJ geredet. Selbst einen schweren Adipositas-Patienten mit psychischem Leiden im vermeintlichen Früh-Ruhestand soll AJ wie der Teufel gemieden haben.