Irgendwie süß wie hier irgendwelche Spannungen aufgebaut werden. Takam wird chancenlos sein, alles andere wäre eine faustdicke Überraschung.
Passiert dies?
Ich sehe v.a., dass die meisten Takam als keinen schlechteren Gegner als der heutige Pulev sehen.
Ausgeknipst wird er natürlich trotzdem.
Aussagen wie "zieht ihn vll. in die hinteren Runden" oder "AJ muss dann pumpen wie ein Maikäfer" sind genau solche künstlichen Spannungserzeuger. Kein Mensch zieht bei diesem Kampf irgendjemanden in irgendeine hintere Runde, Takam wird abgeschossen und damit hat es sich.
Takam hat mehr Punch.Passiert dies?
Ich sehe v.a., dass die meisten Takam als keinen schlechteren Gegner als der heutige Pulev sehen.
Ausgeknipst wird er natürlich trotzdem.
Dümmer als Martin wird er sich wohl kaum anstellen und selbst der hat die zweite überstanden. In der ersten Runde wird erstmal abgetastet. Ich persönlich denke schon dass es mindestens bis Runde 4 gehen wird. Takam ist nach Klitschko immerhin der beste Gegner in Joshuas Karriere.Die Pflaume Takam wird fallen wie ein faule Feige, in der 1. Runde schon.
Nicht das Joshua das so früh schon planen würde, Takam wird sich einfach für einen frühen KO anbieten!
Demnächst folgt noch eine weitere Bearbeitung des Bildes, um noch lustiger zu gestalten.Stiverne und Takam...das spannenste in der Schwergewichtsspitze ist momentan Tobis Avatar :/
whyte vs heleniusKAnn jemand was zur gesamten Card sagen? Gibt es lohnenswerte Vorkämpfe?
Sag mal, Toby, ist der Mann auf Deinem Avatar der Wladimir kurz vor dem Uppercut...? Oder kurz nach dem Uppercut? :laugh:Demnächst folgt noch eine weitere Bearbeitung des Bildes, um noch lustiger zu gestalten.
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde.. lt. Hearn (Quelle: skysports) wird AJ wohl mit ca. 5 kg weniger einwiegen als gg WK.
Ich glaube eher, er hat paar Leute beauftragt, sich bei Sportforen schlau zu machen.