Ich befürchte: nein.
Schade
Ich befürchte: nein.
@TobiasDrews Mich würde noch interessieren, warum die Schlagstatistik in den letzten Kämpfen nicht mehr genutzt wurde? Was genau war diesbezüglich die redaktionelle Begründung? Und auch, was ist die Begründung, dass ein von dir erstelltes Live-Scoring nicht umgesetzt wird, falls das schon mal Thema war?
Gibt es aktuell noch eine 'To-Do-Liste' bezüglich unserer Verbesserungsvorschläge?
Die Schlagstatistik wurde nicht genutzt, weil keine erstellt wurde. Dafür muss ja eine externe Firma beauftragt werden. Bei der WBSS gibt es eine, die direkt von der Produktionsfirma beauftragt wird und dann von der Regie des WorldFeeds eingeblendet wird. Da haben wir keinen Einfluß auf Häufigkeit etc.
Live-Scoring meinerseits geht nur verbal, und das habe ich in den vergangenen Übertragungen versucht umzusetzen. War bei Huck vs. Usyk dann schnell sehr einseitig. Grundsätzlich ist die redaktionelle Begründung bei Sat1, dass eine Einordnung des Kommentators und Experte ausreichend ist und ein Live-Scoring Runde für Runde nicht nötig ist.
Im Netz geht rum Pulev fällt aus....
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...thony-Joshua-s-showdown-Kubrat-Pulev-OFF.html
Egal in welchem Artikel, da steht immer "could be" und "injury last week".
Problem ist halt dann, dass der Pulev Kampf wohl 2018 kommt, wo es sehr viel interessantere Aufgabe für Joshua gäbe..
Ich mag Takam, ist ein guter Mann, schade das er so wenig Vorbereitungszeit hat, wäre sonst ein harter Fight für Yoshua der Takam ist sehr zäh und hat normalerweise eine Top Kondition