GrimReaper
Nachwuchsspieler
Usyk hätte die Titel locker halten können. Ist alleine Furys Schuld, dass er jetzt nicht um alle Titel boxt und das ist auch gut so.
richtig, gegen miller lag dubois auch zurück, ehe big baby nach 6,7 runden die luft ausging. gegen den miller aus dem ruiz-kampf wäre das ganz anders ausgegangen.Puh, also ich glaube schon dass er ein sozialer, normaler Dude ist, aber an ihm ist, meiner Meinung nach, nichts special.
Er hat keinen Ring-IQ, kein herausragendes Boxer-Asset, ist introvertiert und ich glaube auch simpel gestrickt, -ein ordentlicher Arbeiter.
Es klingt danach als kümmert er sich nicht um AJ´s Schlagkraft und seine Offenheit, sondern auf seine Offensive.. Seine Power.
Der Miller Kampf war in meiner Erinnerung kein Selbstläufer und auch gegen Hrgovic profitierte er davon dass Hrgo keine Power hat, sich übelst überschätzt hat und nach 3-4 Runden keine Luft mehr hatte + die Cuts durch DD´s Birne.
AJ schraubt ihm den Kopf ab.
Bis jetzt hat mich keine Saudi-Card enttäuscht, daher sind die September, Oktober, Dezember Cards save gekauft.Wie findet ihr die Fightcard? Ich finde, sie macht einen super Eindruck
Wie findet ihr die Fightcard? Ich finde, sie macht einen super Eindruck
ich glaube AJ gewinnt in 3,4 runden.
Ja von den Nationalitäten der Kämpfer stimmt es natürlich, die Kämpfe haben ja aber schon internationales Niveau, es geht ja auch um Weltmeisterschaften.Ist halt eine reine UK-Veranstaltung, dürfte aber umso mehr im Stadion dort abgehen. Alleine der Hauptkampf berechtigt das PPV.
so ähnlich sehe ich das auch. der hauptkampf ist wahrscheinlich schnell vorbei, da hätte ich mir persönlich auf der undercard mehr kämpfe gewünscht, die die massen begeistern.Ich persönlich find die Card richtig lahm für ne Stadion-Card. Ich hatte überlegt hinzufliegen für das WE und an Karten ist man easy gekommen. Aber bei der undercard hab ich verneint. Der Hauptkampf is für mich auch kein absoluter Knaller und dann hätte ich schon noch 1-2 Duelle erwartet, die mich richtig catchen.
Ich persönlich find die Card richtig lahm für ne Stadion-Card. Ich hatte überlegt hinzufliegen für das WE und an Karten ist man easy gekommen. Aber bei der undercard hab ich verneint. Der Hauptkampf is für mich auch kein absoluter Knaller und dann hätte ich schon noch 1-2 Duelle erwartet, die mich richtig catchen.
du hast sicherlich recht, aber trotzdem fehlen die kämpfe, die bei den normalen fans einen hype oder vorfeude auslösen. smith gegen kelly ist ganz nett, aber auch kein brüller.Wann gab es denn eine bessere Stadion-Card? Hier die letzten Wembley-Cards.
Anhang anzeigen 49977
Fury vs. Whyte
Anhang anzeigen 49978
Joshua vs. Povetkin
Anhang anzeigen 49979
Joshua vs. Klitschko
Anhang anzeigen 49981
Froch vs. Groves ll
Anhang anzeigen 49982
Das ist vielleicht die beste UK-Card aller Zeiten. Im Vergleich, Fury vs. Whyte ist dagegen ein Witz - und dort waren problemlos alle Karten verkauft und der Hauptkampf kostete über 40 Millionen $.
Joshua vs. Klitschko und Froch vs. Groves ll waren sicherlich die besseren Hauptkämpfe, keine Frage. In der Gesamtheit gab es vermutlich aber niemals ein besseres Stadionevent in UK.
du hast sicherlich recht, aber trotzdem fehlen die kämpfe, die bei den normalen fans einen hype oder vorfeude auslösen. smith gegen kelly ist ganz nett, aber auch kein brüller.
Ich hab nur auf deine Antwort gewartetWann gab es denn eine bessere Stadion-Card? Hier die letzten Wembley-Cards.
Anhang anzeigen 49977
Fury vs. Whyte
Anhang anzeigen 49978
Joshua vs. Povetkin
Anhang anzeigen 49979
Joshua vs. Klitschko
Anhang anzeigen 49981
Froch vs. Groves ll
Anhang anzeigen 49982
Das ist vielleicht die beste UK-Card aller Zeiten. Im Vergleich, Fury vs. Whyte ist dagegen ein Witz - und dort waren problemlos alle Karten verkauft und der Hauptkampf kostete über 40 Millionen $.
Joshua vs. Klitschko und Froch vs. Groves ll waren sicherlich die besseren Hauptkämpfe, keine Frage. In der Gesamtheit gab es vermutlich aber niemals ein besseres Stadionevent in UK.