Anthony Joshua vs. Daniel Dubois | IBF Weltmeisterschaft im Schwergewicht | 21.09.2024 im Wembley Stadion, London


Wer gewinnt den Hauptkampf?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.852
Punkte
113
AJ vs. Dubois wird wegweisend für beide Boxer!
AJs letzte Siege kommen mir bei manchen zu schlecht weg, Franklin ist sehr unangenehm, Helenius hatte zwei KOs gegen Kownacki, Wallin und Ngannou verkauften sich gut gegen Fury...... und keiner von ihnen hatte auch nur einen Hauch einer Chance gegen AJ!
Und was hat Dubios in seinen jungen Jahren schon für Kämpfe bestritten, gegen JJ, Usyk, Miller, Hrgovic und jetzt gegen AJ, der Junge ist gerade mal 26 Jahre alt!!
Ich finde beide großartig und die Kampfansetzung top, dennoch sehe ich den Kampf 70:30 bei AJ, denn wenn er so durchkommt wie Hrgovic mehrmals, ist auf alle Fälle Schluß..... aber mal sehen 🤔
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.563
Punkte
113
Puh, also ich glaube schon dass er ein sozialer, normaler Dude ist, aber an ihm ist, meiner Meinung nach, nichts special.
Er hat keinen Ring-IQ, kein herausragendes Boxer-Asset, ist introvertiert und ich glaube auch simpel gestrickt, -ein ordentlicher Arbeiter.
Es klingt danach als kümmert er sich nicht um AJ´s Schlagkraft und seine Offenheit, sondern auf seine Offensive.. Seine Power.

Der Miller Kampf war in meiner Erinnerung kein Selbstläufer und auch gegen Hrgovic profitierte er davon dass Hrgo keine Power hat, sich übelst überschätzt hat und nach 3-4 Runden keine Luft mehr hatte + die Cuts durch DD´s Birne.

AJ schraubt ihm den Kopf ab.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Puh, also ich glaube schon dass er ein sozialer, normaler Dude ist, aber an ihm ist, meiner Meinung nach, nichts special.
Er hat keinen Ring-IQ, kein herausragendes Boxer-Asset, ist introvertiert und ich glaube auch simpel gestrickt, -ein ordentlicher Arbeiter.
Es klingt danach als kümmert er sich nicht um AJ´s Schlagkraft und seine Offenheit, sondern auf seine Offensive.. Seine Power.

Der Miller Kampf war in meiner Erinnerung kein Selbstläufer und auch gegen Hrgovic profitierte er davon dass Hrgo keine Power hat, sich übelst überschätzt hat und nach 3-4 Runden keine Luft mehr hatte + die Cuts durch DD´s Birne.

AJ schraubt ihm den Kopf ab.
richtig, gegen miller lag dubois auch zurück, ehe big baby nach 6,7 runden die luft ausging. gegen den miller aus dem ruiz-kampf wäre das ganz anders ausgegangen.

gegen hrgovic hat sich DD gut zurückgekämpft, aber wer weiß, wie der kampf ohne cuts ausgegangen wäre.

aber eddie wird dubois wahrscheinlich als neuen tyson verkaufen. da hat er schließlich bei seinem großen vorbild bernd bönte gelernt 😎.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
789
Punkte
93
Ich persönlich find die Card richtig lahm für ne Stadion-Card. Ich hatte überlegt hinzufliegen für das WE und an Karten ist man easy gekommen. Aber bei der undercard hab ich verneint. Der Hauptkampf is für mich auch kein absoluter Knaller und dann hätte ich schon noch 1-2 Duelle erwartet, die mich richtig catchen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Ich persönlich find die Card richtig lahm für ne Stadion-Card. Ich hatte überlegt hinzufliegen für das WE und an Karten ist man easy gekommen. Aber bei der undercard hab ich verneint. Der Hauptkampf is für mich auch kein absoluter Knaller und dann hätte ich schon noch 1-2 Duelle erwartet, die mich richtig catchen.
so ähnlich sehe ich das auch. der hauptkampf ist wahrscheinlich schnell vorbei, da hätte ich mir persönlich auf der undercard mehr kämpfe gewünscht, die die massen begeistern.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.614
Punkte
113
Ich persönlich find die Card richtig lahm für ne Stadion-Card. Ich hatte überlegt hinzufliegen für das WE und an Karten ist man easy gekommen. Aber bei der undercard hab ich verneint. Der Hauptkampf is für mich auch kein absoluter Knaller und dann hätte ich schon noch 1-2 Duelle erwartet, die mich richtig catchen.

Wann gab es denn eine bessere Stadion-Card? Hier die letzten Wembley-Cards.

Screenshot_145.jpg
Fury vs. Whyte
Screenshot_146.jpg
Joshua vs. Povetkin
Screenshot_147.jpg
Joshua vs. Klitschko
Screenshot_148.jpg
Froch vs. Groves ll
Screenshot_149.jpg

Das ist vielleicht die beste UK-Card aller Zeiten. Im Vergleich, Fury vs. Whyte ist dagegen ein Witz - und dort waren problemlos alle Karten verkauft und der Hauptkampf kostete über 40 Millionen $.

Joshua vs. Klitschko und Froch vs. Groves ll waren sicherlich die besseren Hauptkämpfe, keine Frage. In der Gesamtheit gab es vermutlich aber niemals ein besseres Stadionevent in UK.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Wann gab es denn eine bessere Stadion-Card? Hier die letzten Wembley-Cards.

Anhang anzeigen 49977
Fury vs. Whyte
Anhang anzeigen 49978
Joshua vs. Povetkin
Anhang anzeigen 49979
Joshua vs. Klitschko
Anhang anzeigen 49981
Froch vs. Groves ll
Anhang anzeigen 49982

Das ist vielleicht die beste UK-Card aller Zeiten. Im Vergleich, Fury vs. Whyte ist dagegen ein Witz - und dort waren problemlos alle Karten verkauft und der Hauptkampf kostete über 40 Millionen $.

Joshua vs. Klitschko und Froch vs. Groves ll waren sicherlich die besseren Hauptkämpfe, keine Frage. In der Gesamtheit gab es vermutlich aber niemals ein besseres Stadionevent in UK.
du hast sicherlich recht, aber trotzdem fehlen die kämpfe, die bei den normalen fans einen hype oder vorfeude auslösen. smith gegen kelly ist ganz nett, aber auch kein brüller.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.614
Punkte
113
du hast sicherlich recht, aber trotzdem fehlen die kämpfe, die bei den normalen fans einen hype oder vorfeude auslösen. smith gegen kelly ist ganz nett, aber auch kein brüller.

Das sind alles Knüller in UK. Jeder Kampf könnte bei Matchroom ein Hauptkampf sein. Ob dafür aber Leute international einschalten, das ist was Anderes.

Aber man sollte auch nicht übertreiben. Im Normalfall ist das doch eine starke Card mit einer Schwergewichts-WM + einer weiteren WM + 3 richtig guter nationaler Kämpfe.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.490
Punkte
113
Dubois nahm ein "kluges Knie" gegen Joyce,
er kam gegen Larena nach 3 Niederschlägen stark zurück,
gegen Usyk war er bis zum "Tiefschlag" gut eingestellt (der Kampf gegen so nen Könner kam wohl zu früh...)
gegen Miller war er super-robust,
der Kampf gegen Hrgovic war sein Gesellenbrief.

Den Meisterbrief muss er dann demnächst holen.

Alles in allem ist DDD ein gutes Gesamtpaket für die 26 Lenzen.

...und auch er hat eine Puncher-Chance gegen AJ.

Deshalb bin ich für den Underdog.

Dennoch: AJ ist eindeutig der Favorit auf den Titel.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
789
Punkte
93
Wann gab es denn eine bessere Stadion-Card? Hier die letzten Wembley-Cards.

Anhang anzeigen 49977
Fury vs. Whyte
Anhang anzeigen 49978
Joshua vs. Povetkin
Anhang anzeigen 49979
Joshua vs. Klitschko
Anhang anzeigen 49981
Froch vs. Groves ll
Anhang anzeigen 49982

Das ist vielleicht die beste UK-Card aller Zeiten. Im Vergleich, Fury vs. Whyte ist dagegen ein Witz - und dort waren problemlos alle Karten verkauft und der Hauptkampf kostete über 40 Millionen $.

Joshua vs. Klitschko und Froch vs. Groves ll waren sicherlich die besseren Hauptkämpfe, keine Frage. In der Gesamtheit gab es vermutlich aber niemals ein besseres Stadionevent in UK.
Ich hab nur auf deine Antwort gewartet 😁

Mit deiner überschwänglichen Freude kann ich leider nicht mitgehen. Ich finde die Card nicht gut und auch den Hauptkampf nicht so toll. Lass mir bitte meine Meinung und danke, dass du dir die Mühe machst da was rauszusuchen.

Kelly juckt mich zudem garnicht.
 
Oben