Die grobe Marschroute sollte denke ich klar sein.Wer weiß was Don Charles sich hat einfallen lassen?
AJ's Flaws sind genauso bekannt wie die von Dubois.Die grobe Marschroute sollte denke ich klar sein.
Dubois ist zu langsam und offen für AJ über die Punkte. Plus AJ ist noch die A-Side. Daher wird man denke ich auf ein KO gehen. Man hat ja mit Dubois einen ordentlichen Puncher und mit AJ jetzt kein Eisenkinn. Aber hier sehe ich auch Probleme. AJ verträgt Einzelhände ganz gut, sein Problem sind eher wenn hohes Volumen gegangen wird, dass wird schwer für Dubois weil der eher harte Einzelhände schlägt.
Kontern wird gegen AJ schwer, der ist mit seinem Rein-Raus schon sehr sharp und flott. Plus Dubois ist dafür zu langsam.
Gute Marschroute wäre auf AJ seinen Körper gehen und geschlossen bleiben, dann ab Runde 3-4 mal überfallartig Drauf gehen mit Körper Kopf Kombinationen. AJ hat sich hier weiterentwickelt und wird das Risiko vermeiden wild dazwischen zu schlagen oder auf Konter auszusein. Gerade gegen einen Boxer der etwas Punch hat und dem er aber boxerisch über die Punkte überlegen ist. Daher kann Dubois hier sein Glück versuchen und immer mal wieder nen Spurt und halt hoffen eine Hand kommt mal durch.
Und genau so sieht es die ganze Boxwelt, deswegen wird man sich hier im Dubios - Lager auch etwas entsprechendes überlegt haben.ich denke das wird er frühestens nach der ersten durchgezogenen Rechten merken, spätestens nach der letzten.
Bei aller Liebe, aber ich habe in den letzten Kämpfen keinerlei taktische Meisterleistung in der Vorbereitung, noch eine taktische Anpassung während des Kampfes gesehen.Und genau so sieht es die ganze Boxwelt, deswegen wird man sich hier im Dubios - Lager auch etwas entsprechendes überlegt haben.
Dubios konnte sich auch das Knie nehmen, wenn's brenzlig wird abgewöhnen, und zum kompromisslosen Vollblut-Figter werden, wer weiß wie er uns noch überraschen kann
Na ja, er musste sich ja einiges anhören, nachdem er gegen Joyce und Usyk aufgegeben hatte.Bei aller Liebe, aber ich habe in den letzten Kämpfen keinerlei taktische Meisterleistung in der Vorbereitung, noch eine taktische Anpassung während des Kampfes gesehen.
Er hat im Homer Simpson Style alles eingesteckt bis entweder das Auge zu war und abgebrochen werden musste oder sich die Gegner müde geschlagen haben.
Ich denke Dubois wird wieder offensiv nach vorne gehen, darf dabei aber nicht zu offen sein. Diese Warrior-Mentalität kommt bestimmt von Don Charles, er hat aus Dubois einen Chisora 2.0 gemacht. Gegen einen Joshua wird das sehr riskant, vielleicht kann er damit aber auch sorgen dass Joshua die Linie verliert.Dubios ist 26, wird aber demnächst seinen zweiten Aufbau bekommen und sich neu definieren müssen.
Diese neu gewonnene (wo auch immer er sie gefunden hat) Warrior Mentalität funktioniert halt im Hw nur bedingt, ich denke das wird er frühestens nach der ersten durchgezogenen Rechten merken, spätestens nach der letzten.
Und ich zweifle ehrlich gesagt noch ein wenig an DD´s Schlagkraft (wen hat er nochmal instant weggeknallt?), zumal AJ´s Kinn weitaus weniger schlecht ist als es gemacht wird.
Wann hat denn AJ das letzte mal überzeugend so schnell einen guten Mann geschlagen?ich glaube AJ gewinnt in 3,4 runden.
Für mich ist es klar, dass AJ gegen Fury keine Chance hätte. Das sollte eigentlich jeder der sich bisschen mit Boxen auskennt, auch so sehen. Wer das nicht anders einordnet, sieht AJ auch nicht als einen der beiden besten Schwergewichtsboxer.sollte joshua und usyk beide ihre kämpfe gewinnen wäre joshua - usyk eig. der einzige logische fight. die beiden besten boxer der welt gegeneinander.
Bezüglich irgendwelcher Berechnungen der Ranglisten vielleicht, aber wie gesagt, man kann AJ nicht als den 2. besten Schwergewichtsboxer sehen. Fury würde AJ sowas von abkochen. Ich würde das Matchup gegen Fury für noch schwieriger und schlechter aus Sicht von AJ einordnen als das gegen Usyk, auch wenn der Ukrainer besser ist als Fury.Wenn er Dubois klar besiegt dann ist er die klare Nummer 2, da würde ich dir zustimmen
Wenn man es anders sieht, heißt das dann: man kennt man sich mit Boxen noch weniger als ein bisschen aus oder mehr?Für mich ist es klar, dass AJ gegen Fury keine Chance hätte. Das sollte eigentlich jeder der sich bisschen mit Boxen auskennt, auch so sehen. Wer das nicht anders einordnet, sieht AJ auch nicht als einen der beiden besten Schwergewichtsboxer.
Sagen wir es mal so. Ich zweifle bei demjenigen dann am Box-Sachverstand.Wenn man es anders sieht, heißt das dann: man kennt man sich mit Boxen noch weniger als ein bisschen aus oder mehr?
Ich halte das für kompletten Bullshit und bezweifel, dass jemand, der dieser Meinung ist je Boxhandschuhe an hatte.Sagen wir es mal so. Ich zweifle bei demjenigen dann am Box-Sachverstand.