Drago
Bankspieler
Sein Trainer Barry ist auch cool
Absolut!
Der hat ja 1984 bei Olympia als Amateur gegen Holyfield geboxt, damals noch mit Schnauzbart. :
Sein Trainer Barry ist auch cool
Ja schon aber was ich damit sagen wollte, er muss nicht in einem maßgeschneiderten Anzug erscheinen!Erkennst du die Ironie in deinem Beitrag?
Vor dem morgigen Kampf sollten sich alle auch nochmals klar werden was AJ der Sportart Boxen gibt. Der Typ ist auf dem Weg in Sphären wie Bolt, Phelps, Federer oder Woods zu kommen. Der füllt in Minuten und Sekunden riesige Arenen und Stadien, der Hype um ihn ist unnormal. Auch wenn man das alles für zuviel erachtet, dem Boxsport tut das verdammt gut
Over the hill Klitschko der war gut, warum schreibe ich hier mit.
War das nicht ein Hack?Bin irgendwie immer noch nicht von Joshua überzeugt.
Eigentlich ein guter Athlet, aber nach dem Superior Race Gelaber ist er bei mir durch, noch mehr als Canelo mit seiner positiven Probe....
War das nicht ein Hack?
War das nicht ein Hack?
Jemand hackt sich bei Joshua ein, um anschließend mit Eddy Chambers belangloses Zeug zu reden?
Das beste Szenario wäre: Joshua schlägt Parker. Fury macht sei Comeback und lässt Joshua lächerlich aussehen. Das Gleiche macht er mit Wilder. Nach dem Fury alle Gürtel abgegriffen hat, kündigt er sein Rückzug vom Boxen an und verspottet die Beiden vollgefressen und übergewichtig von seinem Sofa aus
Das beste Szenario ist einfach nur ein guter Kampf.
OK ich hatte das nicht weiter verfolgtNein, das ist eine billige und widersprüchliche Ausrede seitens des Teams von Joshua. Erst hieß es von Hearns, das wäre garnicht Joshuas Account. Danach hat der Trainer von Chambers das Beweisvideo gepostet und für einige Wochen wurde es dann ruhig, bis dann ein Sprecher vom Joshuas Team meinte, sein Account wurde gehackt. ...und ich dachte es wäre garnicht sein Account gewesen? :laugh: