Morphic
Nachwuchsspieler
Mit Papa Loma als Trainer, sehe ich für einen intelligent boxenden Usyk, die Chancen auf einen Sieg groß.
Naja, mal sehen wie viel Padding sie für Joshua aus den Handschuhen nehmen
Mit Papa Loma als Trainer, sehe ich für einen intelligent boxenden Usyk, die Chancen auf einen Sieg groß.
Der, der das Video hochgeladen hat, hat auch eine deutliche Meinung zu peinlichen Agieren Usyks.Naja, mal sehen wie viel Padding sie für Joshua aus den Handschuhen nehmen
Der, der das Video hochgeladen hat, hat auch eine deutliche Meinung zu peinlichen Agieren Usyks.
Anhang anzeigen 21018
Anhang anzeigen 21016
Die Antwort ist klar: Ja.
Einfach nur peinlich von Usyk. War aber von ihm zu erwarten, nachdem es ihm nach dem Chisorakampf langsam schwante, dass er gegen Chisora sehr schlecht aussah und er den Kampf eigentlich verloren hatte.
Usyk war damals noch fest bei Hearns, Chisora nicht. Usyk hatte fast alle begünstigende Bedingungen, die Hearn aufbieten kann, auf seiner Seite. Unter anderen einen Ringrichter, der konsequent den für ihn gefährlichen Infight weitestgehend unterband. Und jetzt kommt er mit der Behauptung, dass Hearns seinem Gegner die Handschuhe manipuliert hätte?.... peinlich.
Und weint danach, wenn Usyks Vorstellung wenig überzeugend war, nicht rum und schwurbelt sich auch keine vogelwilden Anschuldigungen zusammen.. Welche Handschuhe man trägt und welche nicht, wie gross der Ring zu sein hat, sowas schreib man in den Vertrag.
Und weint danach, wenn seine Vorstellung wenig überzeugend war, nicht rum und stellt auch keine vogelwilden Anschuldigungen auf.
Der, der das Video hochgeladen hat, hat auch eine deutliche Meinung zu peinlichen Agieren Usyks.
Anhang anzeigen 21018
Anhang anzeigen 21016
Die Antwort ist klar: Ja.
Einfach nur peinlich von Usyk. War aber von ihm zu erwarten, nachdem es ihm nach dem Chisorakampf langsam schwante, dass er gegen Chisora sehr schlecht aussah und er den Kampf eigentlich verloren hatte.
Usyk war damals noch fest bei Hearns, Chisora nicht. Usyk hatte fast alle begünstigende Bedingungen, die Hearn aufbieten kann, auf seiner Seite. Unter anderen einen Ringrichter, der konsequent den für ihn gefährlichen Infight weitestgehend unterband. Und jetzt kommt der Spinner mit der Behauptung, dass Hearns seinem eigenen Kämpfer benachteiligt hätte, in dem er Chisora Padding aus den Handschuhen nehmen ließ bzw. Chisora eine Handschuhemarke wählte, von denen er und sein Team noch nie gehört hätten?.... peinlich.
Nein....
Usyk hätte von Anfang an Everlast MX nehmen sollen/können, die sind in USA oder Russland sehr bekannt, in Deutschland hingegen sind die meiner Meinung nach schwer zuzulassen.
Polsterung = 0 , dagegen sind die Reyes Handschuhe super gepolstert..
Waren das net auch die Handschuhe beim Mayweather vs Maidana Disput? Am Ende hat Maidana ein anderes Modell getragen und dafür eine monetäre Entschädigung erhalten, wenn ich es recht in erinnerung habe
Muss bei solchen Geschichten immer an diese controversy denken
Usyk mag boxerisch besser sein aber ihm fehlt gegen Joshua Schlagkraft und Physis um das effektiv zu nutzen
Nun Bellew boxte erst mal ziemlich lange im LHW und es gibt nicht viele Kämpfe in denen Chisora nicht hurt war lolEr hat sicher keinen so harten Punch wie Wilder oder Joshua, unterschätzen würde ich es aber nicht. Hat immerhin Bellew ausgeknocked und hatte Chisora hurt.