Tyson2fastFury
Bankspieler
- Beiträge
- 5.209
- Punkte
- 113
das argument ist schlüssig. wird einfach zeit, dass die big fights kommen.ich mag beide,aber ich würde gerne AJ gegen TF sehen dehalb klar AJ gewinne.
das argument ist schlüssig. wird einfach zeit, dass die big fights kommen.ich mag beide,aber ich würde gerne AJ gegen TF sehen dehalb klar AJ gewinne.
aber eine sache ist klar: selbst wenn joshua fast alle runden verlieren sollte, wird hearn ihn nicht verlieren lassen. usyk braucht den KO.Ich sehe für Joshua nur die KO Chance.
Usyk wird ihn ausboxen und schnell frustrieren.
Usyk ist aber auch nicht mehr im CW sondern hat jetzt 10kg mehr auf den Rippen die er rumschleppen muss.Usyk ist gut auf den Beinen
Das stimmt nicht ganz. Er hat - in diesem WSB Format - mal gegen diesen Joyce geboxt. Der dürfte ne ähnliche Statur wie Joshua haben. Den hat der da locker ausgeboxt. Reichweitennachteile waren überhaupt kein Problem. Nunja Joshua ist nicht Joyce...Irgendwie kommt mir hier immer der Reichweitenunterschied zu kurz und das ist für mich der alles entscheidende Faktor.
Man hat Usyk noch nie gegen einen so viel größeren Gegner gesehen.....
Legendenbildung ,Einseitig und parteiischaber eine sache ist klar: selbst wenn joshua fast alle runden verlieren sollte, wird hearn ihn nicht verlieren lassen. usyk braucht den KO.
Aber der Kollege ist so schnell wie eine Antike BahnschrankeDas stimmt nicht ganz. Er hat - in diesem WSB Format - mal gegen diesen Joyce geboxt. Der dürfte ne ähnliche Statur wie Joshua haben. Den hat der da locker ausgeboxt. Reichweitennachteile waren überhaupt kein Problem. Nunja Joshua ist nicht Joyce...
Genau. Dem wird viel zu wenig Beachtung geschenkt .Usyk ist aber auch nicht mehr im CW sondern hat jetzt 10kg mehr auf den Rippen die er rumschleppen muss.
Er ist auch nicht mehr der flinke und agile 25 jährige Olympiasieger sondern der 34 jährige Pro mit nachlassenden Reflexen und weniger Spritzigkeit.
Noch dazu muss man sich auch die Relationen vor Augen halten.Aber der Kollege ist so schnell wie eine Antike Bahnschranke
aber eine sache ist klar: selbst wenn joshua fast alle runden verlieren sollte, wird hearn ihn nicht verlieren lassen. usyk braucht den KO.
Diese Robbery-Prognosen weit vor einem Kampf sind nur noch nervig. Liest man fast vor jedem Kampf und an ein richtiges "Skandalurteil" bei einem WM-Kampf kann ich mich lange nicht erinnern.
Skandalurteile kommen ebenfalls in einer schönen Regelmäßigkeit bei WM-Kämpfen vor. Da denke man an die 118-110 von Adelaide Byrd bei Canelo-Golovkin 1. Auch absolute Legenden sind betroffen, Pacman-Horn oder Pacman-Bradley 1. Aus deutscher Sicht gab es vor einigen Jahren Sturm-Chudinov hier zu nennen (warte bis heute auf die Analyse vom Herrn Drews). Im Schwergewicht haben wir Valuev-Holyfield anzubieten.
Insbeondere Matchroom hat doch ständig kontroverse Urteile dabei. Ich denke nur an Callum Smith-John Ryder. Da hat Hearn nicht einmal den Anstand gewahrt und dem besseren Ryder eine SD-Niederlage gegönnt - nein! 116-112 und 117-111 kamen heraus Und die Tränen von Delfine Persoon gegen Katie Taylor auf der AJ-Ruiz Undercard sehe ich bis heute vor mir
Jetzt kann man argumentieren, im Schwergewicht waren die kontroversen Urteile beschaulich, Valuev-Holyfield liegt schon einige Jahre zurück.
Allerdings gab es einfach keine Konstellation, wo man hätte bescheißen können. Die ganzen Klitschko-Kämpfe waren alle eindeutig, die meisten sogar vorzeitig errungen. Einzig Klitschko-Fury hätte zum Bescheißen einladen können - der Fight war dann aber viel zu eindeutig.
Gehe ich die WBO Schiene, hat Wilder 6 Jahre den Titel gehalten. Dort hätten viele kontroverse Urteile rausspringen können, der Typ hat aber seine Gegner in den hinteren Runden alle umgehauen - ansonsten wäre es sehr interessant und kontrovers geworden. Vor Wilder gab es 8 Jahre Vitali Klitschko, 6 Jahre Lennox Lewis, da war nicht viel zu holen.
Dennoch ist eine Robbery immer greifbar. Hearn wird sicherlich keine Niederlage bei AJ riskieren wollen, AJ-Ruiz 1 wäre auf den Scorecards auch interessant geworden, soweit kam AJ aber nicht. Was der gute Eddy noch beeinflusst... sind die Ringrichter. Man denke an AJ-Takam oder Parker, die waren komplette Grütze.