Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.368
Punkte
113
Das gemeine Luder hats aber auch wieder auf die Spitze getrieben! Soll AJ es halt nächstes Mal Johnny Nelson gleichtun und sich ne' fette Sonnenbrille aufsetzen. :smoke:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.292
Punkte
113
90.000 sind schon eine gute Ansage.
Allerdings bin ich sauer, dass der Kampf auf Kack RTL kommen wird.
JA 90'000 tönt gut. Richtig, richtig,richtig gut.
You good man. You good stream.You no problem. RTL does not matter.
Und A-Promis wie Uschi Glas reisen bestimmt nicht (mehr) in s Ausland
Uschi Glas? Du meinst, Uschi Glas? Die, die bei Winnetu III nicht mitmachen durfte? Ja, gibt's die denn immer noch, die alte Schabracke?

Klitschko ist schon irgendwie ein Laberkopf. ... Er sagt immer was wenn ihm Fragen gestellt werden aber gibt nie antworten, wirklich absolut nie. Übers technische Aspekte des Boxens spricht er irgendwie auch nie. Erst recht nicht wenn er gefragt wird. Sein Englisch ist gut, daran liegt es denke ich nicht.
:thumb: Yo. Voll nervig. Das hat ihn und seinen Bruder immer ausgezeichnet. Ausgelutschte Worthülsen mit bedeutungsschwangerem Blick und ukrainischem Akzent. Die Welt wartete auf den neuen Superstar, und sie bekam Waschmittelwerbung. Boxen können die beiden - leider, muss man im Nachhinein sagen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.560
Punkte
113
erkläre mir mal einer wieso der Kampf erst in 5 Monaten steigt? März oder anfang April hätte es doch auch getan.

Kann viele Gründe haben. Wann ist das Stadion frei? Auf welchen Termin können sich die Fernsehsender einigen? usw.
Ich sehe auch keine ungewöhnlich lange Pause. Joshua hat grade erst geboxt, mindestens 4 Monate Pause sind Standard. Jetzt sind es noch 4,5 Monate bis zum Kampf..
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.784
Punkte
113
Wenn Wladimir schlau ist, sucht er sich einen von der Statur her vergleichbaren Gegner aus den unteren Ranglistenpositionen und macht einen Entrostungskampf hinter verschlossenen Türen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
hatte mich auch gewundert, warum er nicht nach der Absage von Fury einen Kampf eingeschoben hat...
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Ich glaube nicht, dass Wladimir Bock auf den Kampf hat, aber die Dynamik der Fans und Medien sowie die "kleinste Orgel der Welt" haben das erledigt.
 
R

Ray

Guest
Alleine das Live-Gate wird vermutlich um die 30mio absetzen... PPV in England und USA werden bestimmt auch noch 1mio.Glaube die 35mio kommen schon gut hin
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.394
Punkte
113
Häh, wat ? England-PPV 1 Mio ? Da kann man gut ne 0 dranmachen, bei Haye waren es regelmässig 15+ soweit ich mich erinnere.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Häh, wat ? England-PPV 1 Mio ? Da kann man gut ne 0 dranmachen, bei Haye waren es regelmässig 15+ soweit ich mich erinnere.

Was? :laugh:

Ich glaube Haye hat noch nicht mal 1 Mio. geknackt. Rekord müsste immer noch Hatton vs Mayweather mit ca. 1,2 Mio sein soweit ich weiß. Klitschko vs Joshua dürfte ähnlich werden.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Die richtige Einstellung hat er defintiv...auch was den Augenkontakt angeht!
:clown:

Ich würde Ihr von nem Auslandspraktikum in Iran/Irak abraten.

526x297-kKV.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
AJ ist ein "athletic Freak" bei seiner Statur. Ein "physical specimen" wie die Engländer gerne sagen. Am ehesten kommt da Wilder ran, der ist aber auch 20 Pfund leichter. Wie soll sich Wlad darauf vorbereiten? Möglichst viel sparring gegen möglichst gute Partner, gegen verschiedene Partner, einen wie AJ gibt es ohnehin nicht. Physisch fit ist Wladi ja ohnehin immer, da gibt es keine Luft nach oben. In so einem Kampf braucht er auch unbedingt gute Refelexe und Beine, sind die überhaupt noch vorhanden?
 
Oben