JA 90'000 tönt gut. Richtig, richtig,richtig gut.90.000 sind schon eine gute Ansage.
Allerdings bin ich sauer, dass der Kampf auf Kack RTL kommen wird.
Uschi Glas? Du meinst, Uschi Glas? Die, die bei Winnetu III nicht mitmachen durfte? Ja, gibt's die denn immer noch, die alte Schabracke?Und A-Promis wie Uschi Glas reisen bestimmt nicht (mehr) in s Ausland
:thumb: Yo. Voll nervig. Das hat ihn und seinen Bruder immer ausgezeichnet. Ausgelutschte Worthülsen mit bedeutungsschwangerem Blick und ukrainischem Akzent. Die Welt wartete auf den neuen Superstar, und sie bekam Waschmittelwerbung. Boxen können die beiden - leider, muss man im Nachhinein sagen.
Klitschko ist schon irgendwie ein Laberkopf. ... Er sagt immer was wenn ihm Fragen gestellt werden aber gibt nie antworten, wirklich absolut nie. Übers technische Aspekte des Boxens spricht er irgendwie auch nie. Erst recht nicht wenn er gefragt wird. Sein Englisch ist gut, daran liegt es denke ich nicht.
Ist schon ein sympatischer, intelligenter, der AJ :love2:
Uschi Glas? Du meinst, Uschi Glas? Die, die bei Winnetu III nicht mitmachen durfte? Ja, gibt's die denn immer noch, die alte Schabracke?
erkläre mir mal einer wieso der Kampf erst in 5 Monaten steigt? März oder anfang April hätte es doch auch getan.
Wenn Wladimir schlau ist, sucht er sich einen von der Statur her vergleichbaren Gegner aus den unteren Ranglistenpositionen und macht einen Entrostungskampf hinter verschlossenen Türen.
Häh, wat ? England-PPV 1 Mio ? Da kann man gut ne 0 dranmachen, bei Haye waren es regelmässig 15+ soweit ich mich erinnere.
Die richtige Einstellung hat er defintiv...auch was den Augenkontakt angeht!
:clown:
Hmm, Gerald Washington kommt Joshua physisch schon sehr nah. Würde sicherlich einen guten Sparringspartner abgeben....einen wie AJ gibt es ohnehin nicht.