Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ein bischen Boxgeschichte für zwischendurch ->

i

http://www.espn.com/boxing/story/_/...adimir-klitschko-wembley-everything-need-know

Lange lange bevor Shigeru Miyamoto 1983 das erste Mario Spiel auf dem Nintendo gedachte zu veröffentlichen...

Wer sich nicht sicher ist: Nein, daß ist kein Dolby Digital 5.1


....haben sich Len Harvey und Jack McAvoy vor 90.000 Zuschauern am 10.07.39 15 Runden im White City Stadium in London auf die Glocke gegeben.

Der absolute Rekord in puncto Live Zuschauer dürfte Julio Cesar Chavez - Greg Haugen sein. 1983 waren angeblich in Mexico City 132,274 Zuschauer vor Ort. Andere Quelle besagt es waren 136,274. Auf jeden Fall warens sauviel.

Eddie Hearn beantragt gerade die Freigabe daß er ebenso 90.000 Zuschauer im April zur Party einladen darf. Das normale Maximum ist 80.000 Zuschauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
achso. Dann muß es wohl doch ne Bananenschale gewesen sein.

Wie alles im Leben liegt es im Auge des Betrachters. Die einen wollen es sehen, die anderen eben nicht ;)
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Nö, hat er nicht. Wackeln im Sinne des Boxsports setzt Wirkung in Form von Benommenheit und weichen Beinen voraus.
Wladimir Klitschko hat immer weiche Beine. Hat etwas mit seinem Charakter und Rückgrat zu tun.
Und das mit der Benommenheit könnte auch ein Dauerzustand sein, wenn man sich erst wieder seinen letzten Auftritte am WE nach Joshua-Molina oder seine Rolle als neuer RTL-Box-Experte bei Huck-Kucher ansieht.

Aus der Sicht wackelt Wladimir Klitschko also eigentlich immer so ein bißchen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Der Jab bzw. die Gerade trifft, Klitschko macht nen schiefen Schritt der nicht gewollt ist, Pulev denkt er könnte angeschlagen sein und geht drauf, Klitschko klammert. Ob er angeschlagen war oder nicht kann man deshalb nicht sagen, könnte sogar so gewesen sein dass kurz Sterne da waren, nur halt nicht im Sinne von Chicken Dance und orientierungslos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Ein bischen Boxgeschichte für zwischendurch ->

i

http://www.espn.com/boxing/story/_/...adimir-klitschko-wembley-everything-need-know

Lange lange bevor Shigeru Miyamoto 1983 das erste Mario Spiel auf dem Nintendo gedachte zu veröffentlichen...

Wer sich nicht sicher ist: Nein, daß ist kein Dolby Digital 5.1


....haben sich Len Harvey und Jack McAvoy vor 90.000 Zuschauern am 10.07.39 15 Runden im White City Stadium in London auf die Glocke gegeben.

Der absolute Rekord in puncto Live Zuschauer dürfte Julio Cesar Chavez - Greg Haugen sein. 1983 waren angeblich in Mexico City 132,274 Zuschauer vor Ort. Andere Quelle besagt es waren 136,274. Auf jeden Fall warens sauviel.

Eddie Hearn beantragt gerade die Freigabe daß er ebenso 90.000 Zuschauer im April zur Party einladen darf. Das normale Maximum ist 80.000 Zuschauer.
Leider nur eine Zusammenfassung des 3ten Kampfes zwischen Harvay-McAvoy und nicht des 4ten:
Interessant auch bei boxrec:
"Incorrectly reported as the first televised bout, although the TV signal was not seen by the general public. The A-Z of World Boxing by Bert Blewett, p. 189."

Und mit etwas Trainingsmaterial am Anfang:


Chavez-Haugen war allerdings 1993. Leider sieht man von der Menge/dem Stadion nicht viel, weil man damals anscheinend noch nichts davon hielt, die Leute ständig mit Lightshows zu belästigen:
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Der Kampf gegen Pulev war wirklich gut, unterhaltsam und mit geilen Punches versehen. Allerdings hat Pulev halt einfach 0 K.O. Power und das hat Wladimir ausgenutzt. Die Frage, die ich mir bis heute stelle ist, warum er anscheinend bei JMM oder Eddie Chambers mehr K.O. Power als bei Pulev vermutete.:laugh:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.676
Punkte
113
Ort
Las Vegas
90.000 sind schon eine gute Ansage.
Allerdings bin ich sauer, dass der Kampf auf Kack RTL kommen wird.
Lieber für 15 euro über Ran Fighting oder so. Hearn wird schon sicherlich eine ordnerlichte Undercard abliefen.
Schade, dass man diese nicht sehen kann weil man sich Kai Ebel seinen Dünnpfiff geben muss wenn er dumme C-Promis fragt wer gewinnt. Diese antworten dann Klitschko.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
weil man sich Kai Ebel seinen Dünnpfiff geben muss wenn er dumme C-Promis fragt wer gewinnt. Diese antworten dann Klitschko

Wo will er die denn fragen? Meinst Du wirklich Ebel findet im Wembley Stadion deutsche C-Promis die er interviewen kann? Glaub ich nicht. Es war ja schon bei Wladi-Jennings keiner in NY.

Und A-Promis wie Uschi Glas reisen bestimmt nicht (mehr) in s Ausland um Wlad boxen zu sehen...die scheinen sich die letzten 3-4 Jahre doch mit einigen Boxkennern unterhalten zu haben und sehn Wladi mittlerweile kritischer? Kann gut sein denn selbst in D-Land verschwand die Prominenz am Ring mehr und mehr.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Wo will er die denn fragen? Meinst Du wirklich Ebel findet im Wembley Stadion deutsche C-Promis die er interviewen kann? Glaub ich nicht. Es war ja schon bei Wladi-Jennings keiner in NY.

Und A-Promis wie Uschi Glas reisen bestimmt nicht (mehr) in s Ausland um Wlad boxen zu sehen...die scheinen sich die letzten 3-4 Jahre doch mit einigen Boxkennern unterhalten zu haben und sehn Wladi mittlerweile kritischer? Kann gut sein denn selbst in D-Land verschwand die Prominenz am Ring mehr und mehr.

Ich glaube nicht dass Uschi Glas auch nur in einer freien Minute an Boxen gedacht, geschweige denn darüber gesprochen hat. :D
Sie bekommt bei jedem Event eine Einladung geschickt und taucht dann dort auf um ihr Gesicht in die Kamera zu halten.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.676
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja außer das Klitschko körperlich sehr fit wirkt ( was er aber schon immer tat). Nix neues.
Im Shirt und in Pose ist der Arm immer noch dick und man sieht die Ader... Hat also wenig bis keine Muskeln abgebaut und auch wenn dann nur wenig Fett aufgebaut.

Größe wirken beide recht gleich groß, sind ja auch beide mit 1,98cm angegeben. Klitschko wirkt Minimalst größer, dass aber an Schuhwerk unterschieden liegen kann.

Reichweite laut Quellen hat AJ 2cm mehr als Klitschko, aber beide natürlich mit 206 und 208 sehr hohe und gefährliche Krakenarme.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.907
Punkte
113
Bin hespannt, wie damals auf den Haye Kampf. Auf den Fury fight war ich es nicht, weil ich den unterschätzt habe. Es wird am anfang bestimmt ein langweiliges abtasten. Bin gespannt, ob AJ früh ein Zeichen setzen kann und Klitschko Respekt bekommt, dann wird er sich wahrscheinlich auch nicht mehr gross trauen. Sollte Joshuas deckung aber Pulev-like sein verliert er das ding. Eine schlacht wirds nicht, höchstens ne Schlachtung xD
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43

Klitschko ist schon irgendwie ein Laberkopf. Auf die Frage Smiths ob er AJ "exposen" könnte schwafelt er endlos über seine 5 Gründe gewinnne zu wollen ohne die Frage auch nur ansatzweise zu tangieren. Selbiges gilt für die anschließende Frage nach den Gründen warum er gegen Fury verloren hat. Klitschko ist der geborene Politiker er sagt immer was wenn ihm Fragen gestellt werden aber gibt nie antworten, wirklich absolut nie. Übers technische Aspekte des Boxens spricht er irgendwie auch nie. Erst recht nicht wenn er gefragt wird. Sein Englisch ist gut, daran liegt es denke ich nicht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Kann mir jemand sagen, wprüber die da schallend gelacht haben? Hab es akustisch nicht verstanden.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Kann mir jemand sagen, wprüber die da schallend gelacht haben? Hab es akustisch nicht verstanden.
Gib mal wenigstens die Minute an ;)

Edit: Ok du meinst wahrscheinlich zum Ende hin. Hearn sagt dass der Kampf extrem schwer für Aj wird und selbiger fragt: "Are you promoting Wladimir as well?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
Größe wirken beide recht gleich groß, sind ja auch beide mit 1,98cm angegeben. Klitschko wirkt Minimalst größer, dass aber an Schuhwerk unterschieden liegen kann.

Reichweite laut Quellen hat AJ 2cm mehr als Klitschko, aber beide natürlich mit 206 und 208 sehr hohe und gefährliche Krakenarme.

Hier sieht Joshua sogar etwas größer aus. Wahrscheinlich hatte Klitschko diesmal nicht die italienischen Schuhe mit den Spezialabsätzen aus der Fury-PK an. :clown:

3B5FBB2500000578-4033074-Joshua_said_a_knockout_would_be_a_cherry_on_top_but_is_simply_ta-a-51_1481729079496.jpg


3B5FC8A300000578-4033074-Anthony_Joshua_will_take_on_Wladimir_Klitschko_at_Wembley_Stadiu-a-44_1481729079292.jpg


Wer keine Zeit oder Lust hat sich die komplette PK im Video anzushen, kann die wichtigesten Aussagen der beiden hier kurz nachlesen: http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...ight-showdown-Wladimir-Klitschko-Wembley.html
 
Oben