Tobi.G
Bankspieler
OK....du bist bei Liston, Ali und Foreman unschlüssig, aber bei Bowe und Lewis nicht? Liston wäre KO gegangen gegen Tyson, Ali vs. Tyson ist 50/50, da kann man Münze werfen. Lewis wäre gegen einen prime Tyson auch KO gegangen. Bowe war viel zu langsam und wäre übelst verprügelt worden, nur bin ich mir nicht sicher ob er es über die Distanz geschafft hätte oder nicht. Der einzige der Mike Tyson mit Sicherheit in die Schranken gewiesen hätte ist George Foreman, der hätte mit ihm ähnliches gemacht wie mit Frazier, nur nicht ganz so einseitig und es hätte 1-2 Runden länger gedauert. Deshalb ist Foreman aber noch lange nicht der beste Schwergewichtler aller Zeiten. (Styles make fights)Tyson ist ein merkwürdiges Phänomen, der über Knock Outer und wohl auch Boxer wie ihn manche sehen wollen war er wahrscheinlich nur sehr kurze Zeit seiner Karriere, aber er war für diesen kurzen Zeitpunkt ganz sicher einer der besten und spektakulärsten Schwergewichts Boxer der Box Geschichte.
Gemessen an seiner kurzen Prime hat es allerdings einige gegeben welche ihn in seiner und ihrer Prime auch realistisch hätten schlagen können: Liston, Ali, Foreman, Bowe?, Lewis, und um meinem Klitschko Hater Image gerecht zu werden, keiner der beiden Klitschkos, auch Vitali nicht, hätte eine Chance gegen den jungen Mike Tyson gehabt. Unschlüssig bin ich nur bei Liston, Ali, und Foreman.
Fällt jemand zu einem fiktiven Kampfverlauf gegen die letzten drei ewas ein so, würde mich das sehr interessieren.
Nur meine Einschätzung.
Da hat jeder sicherlich eine andere Meinung und es macht auch keinen Sinn darüber zu diskutieren.