Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Da bewegt sich Wlad auf dünnem Eis, versucht lange Hände zu meiden was er selten gemacht hat. Aber gut dass er offenbar auf Beweglichkeit geht und sich viel aus dem Range bewegen will, statt viel vor dem Gegner zu stehen und zu suchen.

Das war ja auch kein wirklicher druckvoller Sparring, sondern eher ein wenig Bewegungstherapie für die Galerie, und beweglich ist er für seine Größe und sein Alter immer noch, wenn er sich nicht als Ringer versucht, oder auf Fury trifft.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Ich finde Wlad bewegt sich auf dem Video nicht schlecht. Habe mir heute nochmal den Breazeale Kampf angeguckt und finde Joshua bewegt sich im Oberkörper so gut wie gar nicht, wirkt einfach steif. Wlad hat das im Wach Kampf auch schon nicht schlecht gemacht mit der Beweglichkeit im Oberkörper.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Das war ja auch kein wirklicher druckvoller Sparring, sondern eher ein wenig Bewegungstherapie für die Galerie, und beweglich ist er für seine Größe und sein Alter immer noch, wenn er sich nicht als Ringer versucht, oder auf Fury trifft.

Ja wollen wir es hoffen. Seine Bewegungen sind aber sehr langsam, da war kaum etwas richtig gemeidet, sein Partner wollte ihn nicht treffen. Das sieht nicht gut aus.

Sehe Wladi eigentlich relativ sicher KO gehen gegen Joshua. Bewegliche und schnelle Leute die wenig Druck machen wie Jennings waren früher eigentlich genau seine Kragenweite. Riesenbaby Fury eigentlich auch, aber neben der Größe war dann auch die Beweglichkeit und Schnelligkeit des Gegners das Problem. Von seiner Explosivität ist nicht mehr so viel übrig. Er muss gegen Joshua eigentlich genau das zeigen was wir noch nie von ihm gesehen haben: Kämpferherz und Nehmerfähigkeit und auch Konter. Das wir das sehen ist sehr unwahrscheinlich.

Er könnte aber auch rein in den Defensivmodus einsteigen und die Runden abgegeben. Vielleicht kann er dann hintenraus auf den KO hoffen wenn Joshua aufgrund höherer Aktivität deutlicher abbaut als er?
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ja wollen wir es hoffen. Seine Bewegungen sind aber sehr langsam, da war kaum etwas richtig gemeidet, sein Partner wollte ihn nicht treffen. Das sieht nicht gut aus.
Das war kein Sparring. War sone Uebung ala: Du schleagst, ich weiche aus und darf nicht zurueckschlagen. Der Gegner war offensichtlich gebrieft, danebenzuschlagen. Klitsche selbst hatte die Faeuste die ganze Zeit auf Huefthoehe. Man koennte fast meinen, Fury hat Klitsche mit seinem Auftritt damals so dermassen beeindruckt, dass dieser jetzt selbst eins auf Zitteraal machen will.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Ganz ehrlich das sieht so gestelzt und gewollt ,aber nicht gekonnt aus.sollte er lassen.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.690
Punkte
113
Wie bewertet ihr denn die beiden Volltreffer, die AJ gegen Whyte genommen hat? Da war er schon etwas shaky in den Beinen.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Nicht überbewerten: Normales Technik-/Bewegungstraining, sicher keine taktische Marschroute.
Na wer weiss. Aber man wird ja wohl spekulieren duerfen. Warum hat er gerade dieses Video ins Netz gestellt? Man sollte Klitsche gut zuhoeren, wie er da in dem geschmackvoll gepolsterten Sessel seiner Grossmutter sitzend sagt " boxing ist sweet science" und dabei listig schaut. Was hat er vor, der Schelm?


Vielleicht ist das Sparringsvideo ein Ablenkungsmanoever. Alle denken, uns erwartet die ukrainische Antwort auf Toney, Ali und Fury auf einmal und in Wirklichkeit trainiert er ausschliesslich knallhartes, humorloses JabGrabGrab und wird uns am 29.4 mit Klammerorgien begluecken bis der Arzt kommt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.909
Punkte
113
Denke Joshua hat kein Glaskinn. Aber wenn man in der Defensive offen ist, kann jeder Schlag eines Mittelharten Punchers an die richtige Stelle (z. B. Schläfe) schnell mal die Türklingel betätigen :D
Finde er hat die satten Treffer gut weggesteckt. Schlägt ne Bombe von Klitschko ungebremst ein geht er wahrscheinlich runter wie umgekehrt eben auch. Bin bekennder Gegner von Raketenwissenschaften :smoke:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.169
Punkte
113
Na wer weiss. Aber man wird ja wohl spekulieren duerfen. Warum hat er gerade dieses Video ins Netz gestellt? Man sollte Klitsche gut zuhoeren, wie er da in dem geschmackvoll gepolsterten Sessel seiner Grossmutter sitzend sagt " boxing ist sweet science" und dabei listig schaut. Was hat er vor, der Schelm?

:D Ohnehin ist dieses Video ein wenig "merkwürdig". Er wirkt da zwischen den Zeilen ja schon recht angriffslustig, Joshua könne z.B. Crossfit-Champion werden. Da steckt ja ein Stück Ironie/Kritik mit dabei. Er wirkt in dem Interview ganz anders als sonst: süffisant-angriffslustig. Wüsste ich nicht, dass er Profi durch und durch ist, würde ich sagen er ist da angetrunken und kommt deshalb mal ein wenig aus seinem Standard-Phrasengedresche raus.

Schmunzeln musste ich aber in der Tat als ausgerechnet er die sweet science erwähnte...:cool:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.767
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na wer weiss. Aber man wird ja wohl spekulieren duerfen. Warum hat er gerade dieses Video ins Netz gestellt? Man sollte Klitsche gut zuhoeren, wie er da in dem geschmackvoll gepolsterten Sessel seiner Grossmutter sitzend sagt " boxing ist sweet science" und dabei listig schaut. Was hat er vor, der Schelm?
Ach, diesen "Sweet Science" Spruch bringt er doch aktuell ständig im Zusammenhang mit dem Joshua Kampf, der olle Laberkopp. Gerade er, der seine Kämpfe mehr durch regelwidriges Drücken und Clinchen bestritten hat, als durch alles andere.

Aber mal was anderes. Geht das nur mir so, dass Wladi in diesen Interviews immer so fürchterlich "unecht" rüberkommt? Seine ganze Mimik, die Sprechmelodie, wie er die Augen rollt, dieses ständige, angestrengte Grinsen usw. das wirkt alles unglaublich gekünzelt. Wie ein schlechter Schauspieler einer Nachmittags-Soap. So, als würde er das alles ironisch meinen, als würde er die Leute verarschen wollen.
Schaut Euch dagegen mal Joshua bei Interviews an, das ist eine ganz andere Welt, der kommt im Gegensatz zu Wladi wirklich authentisch rüber.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.690
Punkte
113
Ach, diesen "Sweet Science" Spruch bringt er doch aktuell ständig im Zusammenhang mit dem Joshua Kampf, der olle Laberkopp. Gerade er, der seine Kämpfe mehr durch regelwidriges Drücken und Clinchen bestritten hat, als durch alles andere.

Aber mal was anderes. Geht das nur mir so, dass Wladi in diesen Interviews immer so fürchterlich "unecht" rüberkommt? Seine ganze Mimik, die Sprechmelodie, wie er die Augen rollt, dieses ständige, angestrengte Grinsen usw. das wirkt alles unglaublich gekünzelt. Wie ein schlechter Schauspieler einer Nachmittags-Soap. So, als würde er das alles ironisch meinen, als würde er die Leute verarschen wollen.
Schaut Euch dagegen mal Joshua bei Interviews an, das ist eine ganz andere Welt, der kommt im Gegensatz zu Wladi wirklich authentisch rüber.

Das ist schon seit Jahren so... ich denke er ist nicht uneitel. Er will dem Publikum gefallen... war aber nie der Champ des Volkes, wie z.B. sein Bruder.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Er ist mir einfach unsympatisch weil er nicht autentisch rüberkommt. Seinen Bruder mag ich auch nicht ,aber der ist sowas von autentisch respekt.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ja, sobald eine Kamera in der Nähe ist, scheint sich sein "Medien-Ich" einzuschalten. Ich finde auch, dass er in den allermeisten Videos unnatürlich wirkt. (Damit der echte Wladimir erscheint, muss man ihn schon mittels Motorboot von seinem Paddling-Board schubsen ;) )Eine Ausnahme ist das Video nach dem Chagaev-Kampf, als er sagt, wie angepisst er wegen David Haye ist.

Aber diese kleinen Schelmereien und Sticheleien gegen Joshua sind für ihn (mit dem "Schwiegermuttis Liebling"-Image) auch neu und ungewöhnlich (natürlich immer noch verhältnismäßig harmlos, kein Mike Tyson-Niveau à la "Ich werde dein Herz und deine Kinder fressen!").

Ich deute das so, dass er
1. tatsächlich beginnt, kleine Psychospielchen zu spielen
2. sich in der Underdog-Rolle sichtlich wohl fühlt.

Ich begrüße beides. Und denke, das ist jedem hier 1000x lieber als der sonstige Brei à la "Hat einen Händedruck wie Mike Tyson". :crazy:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ich begrüße beides. Und denke, das ist jedem hier 1000x lieber als der sonstige Brei à la "Hat einen Händedruck wie Mike Tyson". :crazy:

Gibts überhaupt noch Leute die etwas auf solche Interviews geben? Da höre ich mir lieber nen Vortrag über Kernspaltung an von welcher ich keine Ahnung habe..

Vom autentischen her, glaubte man doch Tyson eher das er Lewis nicht existierende Kinder fressen will als das was Waldi die letzten Jahrzehnte verzappte.
 
S

sabatai

Guest
Aber diese kleinen Schelmereien und Sticheleien gegen Joshua sind für ihn (mit dem "Schwiegermuttis Liebling"-Image) auch neu und ungewöhnlich (natürlich immer noch verhältnismäßig harmlos, kein Mike Tyson-Niveau à la "Ich werde dein Herz und deine Kinder fressen!").
"I fvck you til' you love me, faggot!!" :D
 
Oben