Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Meiner Meinung nach hat er auch eindeutig versucht Lennox Lewis zu kicken als er selbst durch ein gerangel am Boden lag. Der Mob im Prublikum wollte grad ausflippen, doch Sportsman Lewis überging das und half ihm wieder auf die Beine, was mit applaus quitiert wurde. Für mich war er schon immer ein *********.

...sagte einer mit einem Tyson Avatar...:D...ok wird zu offtopic.. ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Was willst du den damit andeuten,weisst du wie oft Tyson zu seinen besiegten Gegnern gegangen ist um Sie zu trösten, gut es kam eine dunkle Phase ,aber in seinem Herzen war Tyson ein sensibler freundlicher Typ.VK nicht .

Vereinfachtes schwarz-weiss Denken. Weder war Tyson ein 'Monster', noch ein purer Engel. Selbiges gilt für VK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.237
Punkte
113
Für mich ist ein Kickversuch in so einer Situation noch deutlich eher nachvollziehbar als ein Ohrbiss oder der Versuch, dem Gegner den Arm zu brechen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Dummes, vereinfachtes schwarz-weiss Denken. Weder war Tyson ein 'Monster', noch ein purer Engel. Selbiges gilt für VK.
Danke das du mich als dumm denkend bezeichnest.was anders hab ich auch nicht gesagt ,Ich kann mich nur an das Verhalten im und am Ring orientieren ,Und da kam Tyson für mich besser weg.Oder willst du Vitali als sensibel oder feinfülig ansehen.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.678
Punkte
113
Bei Tyson kam auch eine Menge Aggressionen durch seine Entourage... bei Vitali eher nicht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Bei Tyson kam auch eine Menge Aggressionen durch seine Entourage... bei Vitali eher nicht.

Beide offenbarten beizeiten interessante Charakterzüge wenn es nicht so lief wie erhofft. Interessant wäre gewesen wenn Tyson Vitali ein Ohr abgebissen hätte. Ich schätze es hätte 10 Bodyguards gebraucht um Vitalis anbahnenden Blutrausch einzudämmen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Danke das du mich als dumm denkend bezeichnest.was anders hab ich auch nicht gesagt ,Ich kann mich nur an das Verhalten im und am Ring orientieren ,Und da kam Tyson für mich besser weg.Oder willst du Vitali als sensibel oder feinfülig ansehen.

Ging mir nicht darum, dich als dumm zu bezeichnen, sondern dieses Dichotomisieren von 'freundlich/gut', 'unfreundlich/ unsportlich/ nicht gut' mag ich nicht.

Sorry dafür. Hab' den orignalen Beitrag darum editiert.

Zu Tyson/ Vitali
Beides sind enorm interessante Charaktere bei dennen beiden sehr viel Licht als auch Schatten gleichwohl vorhanden ist.
Mir fällt auch, dass Tyson früher regelrecht dämonisiert wurde, aber mittlerweile dar genaue Gegenteil passiert. Er wird regelrecht 'verniedlicht', während alles 'Negative/ Schlechte' als das Produkt seiner schlechten Umgebung abgetan wird
Somit spricht man ihm aber die Handlungsfähigkeit als Subjekt ab, was auch nicht korrekt ist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
...sagte einer mit einem Tyson Avatar...:D...ok wird zu offtopic.. ;)

Tyson war echt und er selbst. Wer sich als bösesten Menschen des Planeten bezeichnet darf auch einem das Ohr abbeissen. :D
Bei Vitali ist es das nach ausen einen auf Top-Serios vorgaukeln, aber in Stresssituationen kommt der wahre Charakter raus. Da ist mir ein ehrlich und einfach gestrickter wie Tyson lieber. Trotz kurzer Zündschnur sind solche Menschen einfacher zu händeln und ungefährlicher wie ein Vitali.

Obwohl ich beide nicht kenne bin ich mir sicher das Tyson eher das Herz am rechten Fleck hat und gutmütiger ist als Vitali.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Musste gerade echt lachen, als ich dieses "brutale Foul" von Vitali gegen Lewis von vor 15 Jahren ausgegraben habe (wusste gar nicht um was es genau geht). Er gibt ihm nach dem Sturz im Affekt ein kleines Trittlein mit dem Innenrist seitlich an den Oberschenkel mit. Hat Lewis das überhaupt realisiert?

Das wird jetzt wirklich mit Tysons gemeingefährlicher Frustaktion gegen Holyfield verglichen? Ernsthaft? :laugh:

Und nein, Unschuldsengel waren beide nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
Vitali im Aggromode:

Hätte er mal lieber beim Kickboxing bleiben sollen, wie er diesen Japaner vermöbelt ist schon ziemlich strange. :crazy:


Wladimir schießt schon gegen Joshua. :ricardo:
Joshua will Milliardär werden und Wladimir will.... naja, Joshua dafür wohl therapieren?! Die Rollenverteilung ist ganz klar, Joshua ist das Ego-Money-Badass, WK der sterile Saubermann.
Wo er im letzten Kampf "nur" alle Homosexuellen hinter sich hatte, werden es im diesen Kampf wohl noch viel mehr werden. Die größte "Minderheit" von allem, die nicht-Milliardär. :eek:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ich finde es armselig diese durchsichtigen psychospiele. Der Antony gibt nicht mal eine Antwort drauf recht hat er.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Das Interesse am Fight ist auch in der USA massiv.
Die letzten 2-3 Monate gab's rege Verhandlungen ob SHO (Exklusivvertrag Joshua) oder HBO (Vertrag mit Klitschko) den Fight übertragen darf.
Mittlerweile haben sie sich geeignet: SHO wird live übertragen, während HBO in US Primetime die Wiederholung zeigt.
 
Oben