Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich halte das Szenario eines langweiligen 12 Runders fur auSerst wahrscheinlich. Von einem spektakulaeren Kampf gehe ich nicht aus

Halte ich auch für nicht unwahrscheinlich. Dafür gibts auch gute Quoten. 3.5x!
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich setzen werde...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Halte ich auch für nicht unwahrscheinlich. Dafür gibts auch gute Quoten. 3.5x!
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich setzen werde...


Dann würde ich direkt die 7 auf Joshua Punktsieg nehmen.
Klitschko bekommt in England never eine Decision.
Dazu müsste er Joshua über 12 Runden dominieren und das ist ziemlich ausgeschlossen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Dann würde ich direkt die 7 auf Joshua Punktsieg nehmen.
Klitschko bekommt in England never eine Decision.
Dazu müsste er Joshua über 12 Runden dominieren und das ist ziemlich ausgeschlossen.

Klitschko ist jetzt aber nicht die machtlose B-side, die auswärts gegen den Star boxt.
Klitschko ist selbst ein Star und hat jahrelang immer eine gute Lobby bei den Verbänden, so dass es nicht ausgeschlossen ist, dass er einen Punktsieg kriegt.
Klar, wenn's 12 Runden geht und die Punktzetteln eng sind, dürfte Joshua auf den Karten zu favorisieren sein. Aber ein Ding der Unmöglichkeit ist jetzt ein Punktsieg Klitschko gar nicht..
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Klitschko ist jetzt aber nicht die machtlose B-side, die auswärts gegen den Star boxt.
Klitschko ist selbst ein Star und hat jahrelang immer eine gute Lobby bei den Verbänden, so dass es nicht ausgeschlossen ist, dass er einen Punktsieg kriegt.
Klar, wenn's 12 Runden geht und die Punktzetteln eng sind, dürfte Joshua auf den Karten zu favorisieren sein. Aber ein Ding der Unmöglichkeit ist jetzt ein Punktsieg Klitschko gar nicht..

Wenn Klitschko noch irgendwelchen Einfluss hätte, hätte man Ihm das Fury Ding noch irgendwie zugeschustert. Aber schon da hat man dem jüngeren Mann das Urteil gegeben und das sogar in Klitschkos Wohnzimmer.
Nicht falsch verstehen Fury hat klar gewonnen, aber das haben in Deutschland schon Einige und wurden am Ende des Tages um Ihren Lohn gebracht ^^
Es bekommt halt der das Urteil, mit dem in Zukunft das meiste Geld zu verdienen ist. Und wenn man dann mal auf mögliche Fights wie Fury vs Joshua, Haye vs Joshua, Wilder vs Joshua etc schaut dann will man dem guten Joshua bestimmt keinen Loss in den Rekord holen. Das würde den Marktwert schon ziemlich senken. Man stelle sich vor Fury vs Joshua, beide haben Klitschko besiegt, beide sind ungeschlagen, was würde das an Kohle generieren ?
Wir sind bei Hearn in England, sorry da wird für Klitschko keine Decision zu holen sein.
Außer er schickt Joshua to School und mehrfach zu Boden. Angesichts Klitschkos Performance der letzten beiden Fights, 1 1 / 2 jähriger Ringabstinenz und seiner mittlerweile 41 Jahre ist das sehr schwer vorstellbar und für mich unrealistisch. Wenn Klitschko gewinnt, dann vorzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Wenn Klitschko noch irgendwelchen Einfluss hätte, hätte man Ihm das Fury Ding noch irgendwie zugeschustert. Aber schon da hat man dem jüngeren Mann das Urteil gegeben und das sogar in Klitschkos Wohnzimmer.
Nicht falsch verstehen Fury hat klar gewonnen, aber das haben in Deutschland schon Einige und wurden am Ende des Tages um Ihren Lohn gebracht ^^
Es bekommt halt der das Urteil, mit dem in Zukunft das meiste Geld zu verdienen ist. Und wenn man dann mal auf mögliche Fights wie Fury vs Joshua, Haye vs Joshua, Wilder vs Joshua etc schaut dann will man dem guten Joshua bestimmt keinen Loss in den Rekord holen. Das würde den Marktwert schon ziemlich senken. Man stelle sich vor Fury vs Joshua, beide haben Klitschko besiegt, beide sind ungeschlagen, was würde das an Kohle generieren ?
Wir sind bei Hearn in England, sorry da wird für Klitschko keine Decision zu holen sein.
Außer er schickt Joshua to School und mehrfach zu Boden. Angesichts Klitschkos Performance der letzten beiden Fights, 1 1 / 2 jähriger Ringabstinenz und seiner mittlerweile 41 Jahre ist das sehr schwer vorstellbar und für mich unrealistisch. Wenn Klitschko gewinnt, dann vorzeitig.
Naja das Urteil war ja auch knapper als es tatsaechlich war.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Dann würde ich direkt die 7 auf Joshua Punktsieg nehmen.
Klitschko bekommt in England never eine Decision.
Dazu müsste er Joshua über 12 Runden dominieren und das ist ziemlich ausgeschlossen.

Sehe ich nicht so. Ich denke (und hoffe) zwar, dass Joshua vorzeitig gewinnt, aber warum sollte Klitschko, wenn er gewinnt, nicht nach Punkten gewinnen? Die Runden, die Wladimir in seiner Karriere vor dem Fury-Kampf nach Punkten verloren hat, kann man doch an ein oder zwei Händen abzählen.
Dazu kann ich mir ein Szenario ähnlich des Haye-Kampfes oder des Ibragimov-Kampfes vorstellen, sollte Joshua wider Erwarten selbst auf Schadensbegrenzung aus sein. Klar denke ich nicht, dass Klitschko Joshua so gut clinchen kann wie seine kleinen Gegner, aber wie erwähnt, vor dem Fury-Kampf hat Klitschko in seiner gesamten! Karriere doch maximal 10 Runden nach Punkten abgegeben.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Sehe ich nicht so. Ich denke (und hoffe) zwar, dass Joshua vorzeitig gewinnt, aber warum sollte Klitschko, wenn er gewinnt, nicht nach Punkten gewinnen? Die Runden, die Wladimir in seiner Karriere vor dem Fury-Kampf nach Punkten verloren hat, kann man doch an ein oder zwei Händen abzählen.
Dazu kann ich mir ein Szenario ähnlich des Haye-Kampfes oder des Ibragimov-Kampfes vorstellen, sollte Joshua wider Erwarten selbst auf Schadensbegrenzung aus sein. Klar denke ich nicht, dass Klitschko Joshua so gut clinchen kann wie seine kleinen Gegner, aber wie erwähnt, vor dem Fury-Kampf hat Klitschko in seiner gesamten! Karriere doch maximal 10 Runden nach Punkten abgegeben.

Gegen die Leute wo er keine Runden abgegeben hat, waren das ganz andere Voraussetzungen.
Er war noch jünger und in seiner Prime, hat zu Hause geboxt ( mit Home-Referees ), die meisten seiner Gegner waren wesentlich kleiner als er ( diese konnte er wunderbar runterdrücken + clinchen ) und wenn mal ein größerer Mann dabei war ( waren diese wie Wach, Thompson und Austin doch recht limitiert ).
Gegen Jennings sah er schon sehr schlecht aus und verlor 4 Runden, gegen Fury waren es dann schon deren 9-10...
Wir leben in der Gegenwart und diese sieht mit MINIMUM neutralem Ringrichter, Heim-Punktrichtern, einem körperlichen MINIMUM gleichwertigem Gegner und seinen mittlerweile 41 Jahren + 1 1/2 Jahren Ringabstinenz eben nicht wirklich rosig aus.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Wie gesagt, ich glaube nicht an und hoffe ja selbst nicht auf einen Klitschko-Sieg. Ich denke selbst im Falle eines Klitschko-Sieges auch nicht, dass es über die Runden geht. Halte ein Szenario über 12 Runden für sehr unwahrscheinlich, so oder so. ABER: Sollte es wider Erwarten doch über die Runden gehen, würde das bedeuten, dass Klitschko die Offensive Joshuas für 12 Runden unterbunden hätte. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass hier einer viele Volltreffer vom anderen nehmen kann und wird. Und Klitschkos Jab sehe ich immer noch als stärker an als den von Joshua. Dazu hat Joshua (obwohl er wie ich finde schnell und auch recht geschmeidig ist für so einen Schrank) absolut nicht die Beweglichkeit im Oberkörper wie ein Jennings oder Fury und ich habe ihn auch noch nicht im Rückwärtsgang boxen sehen im Gegensatz zu Fury oder Jennings.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Ich gebe für den Kampf keinen Tipp ab, da es für mich einfach zu viele und gewichtige Unbekannte gibt. Klitschkos Alter und Ringabstinenz sind sehr gewichtige Faktoren, die eine Prognose für mich sinnfrei erscheinen lassen. Den Waldemar von vor 4-5 Jahren hätte ich mit 70:30 als Favoriten gesehen und hätte auf ein (T)KO getippt. Was der Opa Waldemar mit 1,5 Jahren Pause noch zu leisten im Stande ist, steht allerdings in den Sternen. Ich kann mit so ziemlich jedem Ausgang leben, hoffe nur, dass es nicht so ein Langweiler wird wie der Krampf gegen Fury.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.565
Punkte
113
Ort
Bochum
Das passt ja gut, Ich ziehe mir gerade - zur Einstimmung auf Samstag - die "Red Hot Chili Peppers - Live in Slane Castle" rein, und insbesondere DIESEN Song: :cool4:


Das muss man den Klitschkos lassen, in Sachen Einmarschmusik beweisen die echt Musikgeschmack. Vitali hatte ja "Hells Bells" von AC/DC
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Ich dachte anfänglich, Team Joshua handle unverantwortlich mit dieser Ansetzung.
Okay, Klitschko ist alt, und er hat ewig nicht gekämpft.
Aber gekämpft hat Joshua in dieser Zeit ja auch nicht wirklich. Sandsäcke hauen ist kein Kampf, auch wenn es im Ring passiert und wenn Leute bezahlen, um zuzusehen. Und Joshua wurde auch noch von einem (nicht wirklich schlagstarken) Sandsack angeknockt.
Das "Schön wär's - Syndrom" wird auf den Kampf keinen Einfluss nehmen.
Klitschko ist eine fiese Ratte im Ring, er ist intelligent, er ist schnell, und er ist 110 Kilo schwer.
Joshua ist jung, hübsch, full of muscles, und er gibt geile Interviews. Immerhin hat er ein paar Kilo mehr.
Aber das war's dann auch schon.
Meine Prognose: Klitschko wird den langweiligsten Kampf seiner langweiligen Karriere ungefährdet über die Punkte nach Hause bringen, und wir alle werden ihn nachher hassen wie noch nie.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
.
Meine Prognose: Klitschko wird den langweiligsten Kampf seiner langweiligen Karriere ungefährdet über die Punkte nach Hause bringen, und wir alle werden ihn nachher hassen wie noch nie.

lol, das ist ja eine grauenvolle Vision. Bis eben habe ich mich noch aufs Wochenende gefreut :cry:
Im Allg. bin ich überrascht wieviele dem Klitschko zutrauen Joshua auszuboxen. Ich sehe das überhaupt nicht. Zu jung, zu gut, zu schnell, zuviel one punchige power. Den will sich der 41 jährige, inaktive Klitschko mit seinem seit Jahren einmumifizierten jab vom Hals halten ? Denn der ehemalige Killerjab wäre das einzige wo ich sehen kann daß Klitschko Joshua aus dem Spiel nehmen kann. Aber wie gesagt, i dont see it. Wladi hat sicher die punchers chance, und ein interessanter Aspekt wird sein wie gut der Eine die punches des Anderen nehmen kann. Denke wenn Joshua einmal voll landet, könnte Wladi sich schon im Perma-Krabbelmir Modus oder alternativ im Maikäfer mit alle Viere nach oben - Modus befinden. Umgekehrt bin ich da nicht so sicher. Jaja, ich weiß der Whyte Kampf und Joshua hat gewackelt...:saint:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Red Hot Chili Peppers insbesondere DIESEN Song:

DIESEN Song hat Wladi mir verunstaltet. Ist ein geiles Lied aber da er das seit DaVaryll Williamson (erster Kampf nach Brewster I im Oktober 2004) als Walk In hat denk ich beim Hören des Lieds immer an Jab Jab Grab Grab.

Vitali hatte ja "Hells Bells" von AC/DC

Richtig, aber nur am Ende seiner Karriere. In seinen beiden größten Fights (Lennox und Sanders) hatte er "Hotel California" von den Eagles.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Den Modus konnte bis jetzt nur Sanders beim ersten Niederschlag hervor rufen.

Ein Joshua hätte den Gong zur dritten gg den Sniper auch nicht erlebt......:D

Ich bin sowas von gespannt auf Samstag....Allerdings geht es mir auch so das ich befürchte ein 12 Runden Gewürge zu sehn....Alles, bloß das nicht.
 
Oben