Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
joshua hat ja einen gruselig steifen Oberkörper. also Wilder ist da schon beweglicher und variabler.

der joshua läuft echt Gefahr dass er WK jabs nur Feuer mit Feuer bekämpfen kann.

also länger als 6r geht der Kampf mit Sicherheit nicht. vielleicht auch nur 4r

ich traue mich nicht eine Prognose abzugeben. tippe auf joshua obwohl Verstand zu Klitschko tendiert
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.014
Punkte
113
Vor allem das wichtigste er lässt wenn er die Rechte raushaut ,sie nicht mehr fallen sondern sie geht zurück ans Kinn ,da ist schon bewegungstechnisch und devensiv einiges passiert zum positiven.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.139
Punkte
113
Gegen die Leute wo er keine Runden abgegeben hat, waren das ganz andere Voraussetzungen.
Er war noch jünger und in seiner Prime, hat zu Hause geboxt ( mit Home-Referees ), die meisten seiner Gegner waren wesentlich kleiner als er ( diese konnte er wunderbar runterdrücken + clinchen ) und wenn mal ein größerer Mann dabei war ( waren diese wie Wach, Thompson und Austin doch recht limitiert ).
Gegen Jennings sah er schon sehr schlecht aus und verlor 4 Runden, gegen Fury waren es dann schon deren 9-10...
Wir leben in der Gegenwart und diese sieht mit MINIMUM neutralem Ringrichter, Heim-Punktrichtern, einem körperlichen MINIMUM gleichwertigem Gegner und seinen mittlerweile 41 Jahren + 1 1/2 Jahren Ringabstinenz eben nicht wirklich rosig aus.

so sehe ich das auch, WK ist 41 jahre alt und einfach auf dem absteigenden ast. um das ding in england zu gewinnen müsste WK das ding schon sehr deutlich gewinnen und daran glaube ich nicht (und wenn er doch so dominieren sollte würde er AJ auch abschießen).

wenn WK gewinnt dann weil er früh wirkung erzielt, ich glaube aber eher an das gegenteil und WK geht KO, AJ ist physisch einfach ein tier und da mittlerweile dem alten WK überlegen.

es besteht natürlich auch die worst case möglichkeit das das eher lockerer abläuft. AJ hat ja im gegensatz zu haye und fury immer bewundernd von WK geredet und im schlimmsten fall würde es ein lockeres sparring mit 115:113 für AJ geben. daran glaube ich allerdings eher nicht, AJ hat zwar großen respekt vor WK und sie hatten schon zusammen gesparrt, aber so dicke sind sie jetzt auch nicht. ich hoffe da schon auf ein hartes match.

für mich sieht das etwa so aus:

25% WKO klitschko
35% WKO AJ
30% WPTS AJ
10% WPTS Klitschko (wozu WK wohl 4-5 runden vorsprung bräuchte, england ist im homecooking fast so schlimm wie wir)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.565
Punkte
113
Ort
Bochum
Also ich weiß ja, was ein TKO ist, aber könnt ihr mir mal bitte verraten, wofür LTKO und WKO steht.? Danke.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
so ein wenig unruhig werde ich ja jetzt doch. Bei dem Gedanken das Waldi den Joshua kurzrundig abschiesst, schüttelt es mich am ganzen Leib. Das Kapitel Klitschko muß an diesem Wochenende ein für allemal vorbei sein.

Bei Joshua weiß man sovieles nicht. Wie siehts aus wenn er die Ringmitte nicht bekommt? Kondition für die hinteren Runden? wird er fahrlässig?
Kinndiskussion ist meiner Meinung nach in diesem Kampf unnötig. Egal wer von den zwei mit seinem besten schlag voll trifft, dann ist es vorbei.. das gilt für beiden Seiten.
Joshua ist unerfahrener aber auch furchtloser, das kann sich auszahlen oder nach hinten los gehen.

Ich hoffe natürlich er macht es. lieber kurz und knackig als ein guter Kampf und Waldi am ende der Sieger. is so..:rolleyes: vorbei ist halt vorbei
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
so ein wenig unruhig werde ich ja jetzt doch. Bei dem Gedanken das Waldi den Joshua kurzrundig abschiesst, schüttelt es mich am ganzen Leib. Das Kapitel Klitschko muß an diesem Wochenende ein für allemal vorbei sein.

Bei Joshua weiß man sovieles nicht. Wie siehts aus wenn er die Ringmitte nicht bekommt? Kondition für die hinteren Runden? wird er fahrlässig?
Kinndiskussion ist meiner Meinung nach in diesem Kampf unnötig. Egal wer von den zwei mit seinem besten schlag voll trifft, dann ist es vorbei.. das gilt für beiden Seiten.
Joshua ist unerfahrener aber auch furchtloser, das kann sich auszahlen oder nach hinten los gehen.

Ich hoffe natürlich er macht es. lieber kurz und knackig als ein guter Kampf und Waldi am ende der Sieger. is so..:rolleyes: vorbei ist halt vorbei

Ein klarer Klitschko-Sieg wäre ein Horror fürs Schwergewichtsboxen für die nächsten Jahre. Denn das hieße, dass Wladimir immer noch die Nummer 1 als Gesamtpaket wäre. Joshua ist momentan für mich der größte Hoffnungsträger für die baldige Ära nach Klitschko.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.815
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wie kann man den Kampf am besten schauen mit Vorkämpfen ?
Wo gibt es gute Streams, gibt es eventuell Free TV Stream der auch Vorkämpfe hat.
HBO kostet ja, ist Showtime umsonst (Mit DNS dann drüber das man US IP hat)...
 
Oben