Ich hab dem ganzen mal noch eine Umfrage hinzugefügt.
wobei nach Mm , klitschko im vorteil ist.... er hat nix zu verlieren.
Verliert er, heißt es , er hat gegen den kommenden Ruler im HW verloren.
Gewinnt er , wächst seine Legacy aufs Doppelte .
Ich an seiner Stelle würde dann abtreten , egal wie der kampf ausgeht.
Hollywood Ruft
Die HW-Geschichts-Statsitik spricht ganz klar für AJ.
Es gab nur einen einzigen HW, der mit über 38 nochmal nen WM Titel holte, und das war Foreman mit 45.
Dacht ich mir mit dem randalierendiese wird Woche geil ... am Freitag Kino......samstag klitschko vs joshua ..
am Montag 1. Mai Feiertag etwas randalieren .. Herz was willst du mehr
Kommt AJ früh durch bricht seine Psyche ein
Hoffe Du hast keine ernsthafte Nierenerkrankung oder isst in letzter Zeit viel SpargelIch bin inzwischen mit meinem Tip etwas umgeschwenkt. Fürchte zwar immer noch, dass Klitschko gewinnt, allerdings nur knapp nach Punkten.
Irgendwie hab ich das so im Urin, dass beide zu viel Respekt voreinander haben werden und AJ sich nicht so wirklich traut, mal einen rauszuhauen, weil er Angst hat, ausgekontert zu werden. Für ihn steht deutlich mehr auf dem Spiel, als für Klitsche.
Ich fürchte, Wladimir wird den guten Joshua mit seinem Jab und allerlei unfairen Tricks zermürben, so dass AJ irgendwann keinen Bock mehr hat... Aber ausknocken wird er ihn nicht.
Und auch, dass der Kampf schon nach 3-4 Runden zuende ist, würde mich stark wundern.
Klitschko kann sich Zeit lassen. Evt. wird es ein Geduldsspiel werden....
Ich meinte das so, dass es bei Klitschko bekannt und ein Fakt ist, dass er bei Gegenwehr in den Angstmodus verfällt. Was das angeht ist AJ natürlich wie auch in anderen Punkten ungetestet. Ich glaube halt nur, dass Joshua das Zeug dazu hat der kommende Ruler zu werden und dafür muß er Klitschko jetzt aus dem Weg räumen.Und andersrum nicht?
wenn AJ am Wochenende gegen Klitschko verliert ist das vergleichbar mit einer Niederlage vom 20-jährigen Mike Tyson 27-0 gegen Titelträger Trevor Berbick 1986. Nicht weil AJ mit Tyson in irgendeiner Form vergleichbar wäre, aber einfach die Tatsache, dass ein junger, ungeschlagener und talentierter K.O Schläger nach der Krone des Alteingesessenen, langweilig boxenden Langzeitchampions greift um eine neue Ära einzuleiten.
Was????
Sorry mit allem Respekt vor Berbick, aber der ist doch nicht answatzweise mit Wladi vergleichbar. Wenn dann eher der 39 jährige Holmes, wobei der körperlich viel verbrauchter und unfitter war als Grabimir im gleichen Alter.
Erstens ist AJ bei weitem KEIN Iron Mike, und wie gesagt zweitens Berbick kein Wladi.
Prime Tyson > Prime Wladi / AJ, kein Zweifel
Aber auch:
Prime Wladi > Prime Berbick, genau so keine Zweifel
Lies doch mal bitte richtig, bevor dir gleich Schaum aus dem Mund läuft. "Nicht weil AJ mit Tyson in irgendeiner Form vergleichbar wäre, aber einfach die Tatsache, dass ein junger, ungeschlagener und talentierter K.O Schläger nach der Krone des Alteingesessenen, langweilig boxenden Langzeitchampions greift um eine neue Ära einzuleiten."
Es ging mir nicht um den Vergleich zwischen den Boxern, sondern um den Vergleich der Bedeutung des Kampfausganges für die Boxwelt.