das was muriqi da zeigt ist nichts besonderes, tarver wird ihn sehr schnell ausknocken, der gegner war fallobst der extraklasse
zumindest für einen thomas ulrich würden die schläge ausreichen
das was muriqi da zeigt ist nichts besonderes, tarver wird ihn sehr schnell ausknocken, der gegner war fallobst der extraklasse
Glaube ich nicht. Ich habe nur die "Leistung" gegen Fallobst Tomato Can Alexander Geraschenko gesehen, trotzdem halte ich Herrn Muriqi gegen Thomas Ulrich, oder sogar gegen Raschid Kanfouah für den Außenseiter.zumindest für einen thomas ulrich würden die schläge ausreichen
Hat ja nichtmal gegen Santiago gereicht... :laugh2:
Ist aber auch kein Wunder, Albaner haben meist keinen Punch, ist ja bei Abazi und Luan das gleiche Problem...
Hat ja nichtmal gegen Santiago gereicht... :laugh2:
Muriqi hat mehrmals einen Rückkampf gegen Santiago gefordert, aber er will es nicht, ich bin mir sicher, Muriqi würde ihn ausnocken.
Ist aber auch kein Wunder, Albaner haben meist keinen Punch, ist ja bei Abazi und Luan das gleiche Problem...
das würde ich nicht behaupten, denn Muriqi hat eine KO quote von ca 70 %
glube ende Juni! Wie oh immer der schwarze mann kann nicht sein leben lang verstecken! Und ende Juni wird er sowas sehen Elvir Muriqi du bist unsere stohlzder kampf wurde anscheinend verschoben, weisst wer mehr davon??
Und das beste ist das Muriqi der Sieger heißen wird!!!
Und das beste ist das Muriqi der Sieger heißen wird!!!
wollen wir wetten und der verlierer verlässt das forum?^^
kein problem - Muriqi gewinnt