Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
warum nennen ihn alle elvis muriqi :laugh2: und nicht elvir muriqi
warum nennen ihn alle elvis muriqi :laugh2: und nicht elvir muriqi
Mein Fehler. Ich habe es übersehen. Danke für den Hinweis.
hahhah Muriqi ist verrückt, schaut euch das mal an:
http://video.google.de/videoplay?docid=-3979343007025397649&q=elvir+muriqi
Und stehen die Chancen von Jesus Ruiz gegen Chad Dawson, oder von Elvis Muriqi gegen Antonio Tarver besser?
Ich denke alle drei sind total unwürdige Herausforderer. Und darüber zu diskutieren ob der eine 0,000001 oder 0,000002 Promille Siegchance gegen seinen Gegner hat, halte ich für irrelevant.
Muriqi ist ein Aufbaugegner! Dabei geht es um keinen nennenswerten Titel!
Erdei braucht doch keine Aufbaugegner mehr oder:confused:
Du willst uns also Doppelmoral vorwerfen? Ich wünschte, der Gegner von Erdei wäre dieser Ruiz. Da ist das Risiko zu verlieren höher als bei fast jedem Erdei-Gegner Welchen nenneswerten Gegner hat Blades geboxt?
Ruiz hatte Briggs vor den Fäusten. Du weißt schon, der Briggs, der Drews geschlagen und zweimal knapp gegen Tomek verloren hat.
1. Hast du Ruiz-Briggs gesehen?
2. Die Punktzettel sehen ja nicht so aus, dass Ruiz jede Runde verloren hat
Wenn Dir was nicht passt, muss es natürlich Schwachsinn seinSchwachsinn.
Seit wann braucht Tarver Aufbaugegner? Und die anderen schwachsinnigen Bemerkungen möchte ich gar nicht einzeln dementieren. Wenn Ruiz eine einzige Runde gegen Briggs gewonnen hätte, dann hättest Du vielleicht ein kleines Funkchen Recht.
1. Ich finde den Ruiz als erste Titelverteidigung doch schon OK
2. Anders siehts bei Erdei aus der ja nur Gegner dieses Formates boxt
Als störend empfinde ich eher alles auf Kindergarten-Niveau zu degradieren, was Dir nicht in den Kram passt.1. Ich nicht.
2. Es ist eine "Feststellung" die nicht stimmt. Übertreibung, Kindergarten Stichelei.
Wenn Erdei Ruiz boxen würde anstatt Blades, wäre es zwar auch enttäuschend, was vielleicht auch an seiner bisher geboxten Gegnerschaft liegen mag, aber besser als Blades ist er meines Erachtens auf jedenfall Fall-von dessen Boxkunst konnten wir uns ja gegen Williams überzeugen Es ist wenigstens Dawsons erste Titelverteidigung, da ist ihm ein etwas "leichterer" Gegner vergönnt.Attilio schrieb:Ich kann nur mich zitieren:
Also wenn jetzt plötzlich die Nachricht erscheinen würde, das statt Blade Ruiz der nächster Gegner von Erdei ist, würde ich mich genauso enttäuscht fühlen wie jetzt. Und ich bin kein Erdei-Hater.
Wer mit einem Blade (als Erdei-Gegner) unzufrieden ist, und behauptet wäre mit Ruiz (als Erdei-Gegner) zufrieden, dem ist nicht zu helfen.
1. Ja.
2. Dann hast Du nur die Punktezettel gesehen, aber den Kampf nicht.
Hat er, gebe ich zu, ich habe mich geirrt.Hat Ruiz die Runde gewonnen, in der er Briggs am Boden hatte? Und warum sollten die Refs in Australien dem Gegner 4-5 Runden zusprechen, die er nicht gewonnen hat??
@ Attilio
1. Ich schrieb, daß er für die erste TV ein ordentlicher Gegner ist. Heißt ordentlich Weltklasse oder Top-LHW. Ich habe nichtmal geschrieben, daß er ein Guter ist. Verstehe demzufolge nicht was Du mir hier unterstellen willst?
2. Ein Pfeife, so wie Blades, ist er mit Sicherheit nicht, denn ein Pfeife würde gegen Briggs untergehen!