Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
stellt euch mal vor muriqi würde wirklich gewinnen , mein tipp ko sieg tarver round 2
Dann würde die Albaner-Fraktion min. 5 Jahre lang stets darauf hinweisen.stellt euch mal vor muriqi würde wirklich gewinnen
mach mir dann aber net nachher den martin1980kein problem - Muriqi gewinnt
Vorsicht, er hat noch nicht explizit und unmissverständlich gesagt, dass er die Wette annimmt. :laugh2:mach mir dann aber net nachher den martin1980
Vorsicht, er hat noch nicht explizit und unmissverständlich gesagt, dass er die Wette annimmt. :laugh2:
Nuja, den WBO-Titel hatte er nie und der WBC-Titel war der einzige den er jemals verteidigt hatte ... wenn auch erfolglos.er bekommt sie alle vier wieder
Antonio gewinnt baby, wird Zeit das die kleinen ihre Gürtel abgeben, er bekommt sie alle vier wieder
Der bekommt seine 4 Gürtel höchtens in Rocky 7 wieder...
die hat er doch schon alle im sechsten teil :clown:
Tarver - Muriqi am 9.6. im Connecticut Convention Center in Hartford, CT (Conn..)
.. der gegner von chad dawson steht nun auch fest:
jesus ruiz (19-4, 17 ko's)
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=24968
quelle: fightnews
Tarver - Muriqi am 9.6. im Connecticut Convention Center in Hartford, CT (Conn..)
.. der gegner von chad dawson steht nun auch fest:
jesus ruiz (19-4, 17 ko's)
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=24968
quelle: fightnews
Dieser Jesus Ruiz ist genauso eine Pfeife wie Elvis Muriqi oder George Blades.
Für ne erste Titelverteidigung ist er OK finde ich
Dieser Jesus Ruiz ist genauso eine Pfeife wie Elvis Muriqi oder George Blades.
Nö, ist er nicht. Er hat gezeigt, dass er gegen Leute wie Briggs und Griffin mithalten kann. Blades hat in seiner Karriere gerade zwei Leute mit positivem Kampfrekord besiegt und schon gegen zwei Leute verloren, die einen genauso aufgeblähten Müllrekord haben wie er selbst.
Und stehen die Chancen von Jesus Ruiz gegen Chad Dawson, oder von Elvis Muriqi gegen Antonio Tarver besser?Sehe ich auch so! Für ne erste Titelverteidigung ist das ordentlich.
Blades galt ja noch vor kurzem als von uns möglicherweise zu Unrecht zum unwürdigen Herausforderer gestempelter Boxer, da ihn noch niemand gesehen hatte und sein Kampfrekord nicht vielversprechend war, doch als ich ihn gegen Williams sah, bestätigte er unsere Vorurteile voll und ganz.
Der hat nichts, was Erdei gefährlich werden könnte. Der braucht nen Lucky Punch!