Armstrong mit positiver Dopingprobe


F

Francois

Guest
@ Nordlicht

Hat ja auch geklappt, das mit dem Hollywodmärchen. Genau sowas wollen doch die Amis und Red Shadow lesen. :D Deswegen sage ich ja das er mit einem Bekenntnis das er gedopt hat, mehr zu verlieren als mit Leugnen. Das würde das ganz Märchen und seinen Nimbus zerstören.
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
HansaJan schrieb:
Oha, der Schatten arbeitet schon an der kommenden Wendung im Fall, ja gut- LA hat gedopt, aber er musste es ja tun, um konkurrenzfähig zu bleiben und um mithalten zu können. :belehr:

Die 98er Proben könnten auch komplett von den ausgestiegenden Teams stammen, da ist ja ganz Spanien nach Hause gefahren. Bei Pantani wird man auch 100% fündig, vielleicht sogar beim faulen, dicken Deutschen. Aber der musste ja auch, um ... ihr wisst schon.
Tschuldigung, aber ich denke du hast keinen Schimmer. Nur ein Schwachkopf denkt doch, dass sich das Problem auf den Armstrong reduziert. :idiot: :wall:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Allen schrieb:
Tschuldigung, aber ich denke du hast keinen Schimmer. Nur ein Schwachkopf denkt doch, dass sich das Problem auf den Armstrong reduziert. :idiot: :wall:

Und nur Armstrong Groupies versuchen so von der Schuld ihres Lieblings abzulenken :wall:

Les mal die Postings hier durch, niemand bezeifelt, dass der Radsport allgemein ein Dopingproblem hat, aber jetzt wurde nunmal der bekannsteste und erfolgreichste Radprofi erwischt und daher ist es nur normal, wenn man sich jetzt mit ihm befasst. Die ganzen Relativierungsbemühungen vom Schatten oder anderen sind daher völlig deplatziert.

Die Sache wird so oder so Folgen für alle Radprofis haben, man wird hoffentlich noch intensiver kontrollieren (vor allem in den Ländern die sich dabei noch vornehm zurückhalten), das Thema ist wieder voll auf der Tagesordnung und die verbesserten Tests werden hoffentlich schon 2006 eingesetzt werden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Erstaunlich, wie hier jeder der unverfrorenen Presse glaubt.

Ich halte mich mit den Anschuldigungen jedenfalls noch zurück, solange nichts 100%-ig bewiesen ist.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Erstaunlich, wie hier jeder der unverfrorenen Presse glaubt.

Ich halte mich mit den Anschuldigungen jedenfalls noch zurück, solange nichts 100%-ig bewiesen ist.

Das darfste du aber nicht, der Buster hat doch erklärt, dass Zweifel deplatziert sind. Du musst bedingungslos daran glauben, sonst bist du ein Armstrong Groupie! Die L'Equipe hat Recht, das ist Fakt! Hierzulande nennen wir sie Bild-Zeitung - Bild dir deine Meinung!
Pass nur auf, sonst landest du auch auf der schwarzen Liste von unseren beiden Ordnungshüter, die stets für den objektiven Ausgleich sorgen :laugh2:.

Zitat von HansaBuster
Oha, der Schatten arbeitet schon an der kommenden Wendung im Fall, ja gut- LA hat gedopt, aber er musste es ja tun, um konkurrenzfähig zu bleiben und um mithalten zu können.

:crazy: panik: :laugh2:

Die letzten Tage nehmen euch beide sehr mit! Ich verstehe euch, da ist euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen, den lässt man sich nur ungern wegnehmen. Wie der Wunsch realisiert wurde, interessiert dann eigentlich gar nicht mehr. Sagt mal, habt ihr beiden die L'Equipe mittlerweile eigentlich schon auf Lebzeiten abonniert :laugh2:!? Ein bisschen Dankbarkeit wäre schon angebracht! Ich hoffe nur, dass eure Freude in den nächsten 10 Tagen nicht schwinden wird. Aber es ist egal, was in den nächsten Tagen geschehen wird, das Problem reduziert sich auf Armstrong, klar :laugh2:!
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
red shadow schrieb:
Das darfste du aber nicht, der Buster hat doch erklärt, dass Zweifel deplatziert sind.
Hat er nicht. Er hat gesagt, dass die Relativierung von LA's Doping fehl am Platze sei.
Deine Posts haben inzwischen überhaupt gar keinen Inhalt mehr, außer falschen Zitaten und dem Aufgreifen von Aussagen anderer User, die für dich klingen, als ob sie Lance helfen würden, aber teilweise auch falsch sind. Es hat keiner gesagt, das Dopingproblem würde sich auf Armstrong beschränken. Wo steht das???
Dafür sind dann aber viele Smilies und und viel von-oben-herab-Geschwätz dabei.
Aber warum red ich überhaupt schon wieder mit dir, wollte das doch lassen.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
red shadow schrieb:
@ theGegen
Aber hallo! Bei ihm wird doch aufgrund seiner Erfolge mit Nachdruck hinterfragt bzw. nachgeforscht! Was soll er den sagen!? Als Anti-Doping-Beauftragter hat er sich nie ins Spiel gebracht, der Vorschlag wurde von anderer Seite gemacht!
ach was? Er hat doch aber angeblich so viel Geld für Anti-Doping-Forschung ausgegeben? Warum macht er das, falls er selber dopt, wenn nicht, um als Saubermann dazustehen? Um einen besseren Überblick über die Kontrollen zu haben und sicher zu gehen, dass er nicht erwischt wird? Oder hat er jetzt doch nicht gedopt und ist der Saubermann? :skepsis:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
red shadow schrieb:
Aber es ist egal, was in den nächsten Tagen geschehen wird, das Problem reduziert sich auf Armstrong, klar :laugh2:!


Nein, aber zum 6228. Mal: hier geht es um Armstrong, in 10 Tagen können wir gerne über Pantani und Kelme reden. Was genau gibt es da nicht zu verstehen? Du kannst gerne ablenken, falsch zitieren, wirres Zeug posten oder neue Groupies rekrutieren, dennoch bleibt Armstrong positiv (wenn auch die Art und Weise der Veröffentlichung zu kritisieren ist, auch zum 6228. Mal) . So, nun bitte die nächste wirre Replik und der Verweis auf andere Dopingsünder und die vage Hoffnung auf die UCI. Zum 6229. Mal, hier in diesem Thread geht es um Armstrong. Nein, das Problem reduziert sich nicht alleine auf Armstrong. :wall:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Wenn man Antoine Vayer(ehemailiger Trainer bei Festina) glauben schenken darf heißt die undichte Stelle bei der UCI Sylvia Schenk. Die Vorgängerin von Scharping dementiert natürlich.

Im eigenen Verband weggemobbt und von Hein-Blöd nen Brief bekommen von wegen "Radsport ist ne Männerangelegenheit" - da wäre es doch ne schöne Rache Verbruggen zum Kariereende noch eine reinzuwürgen und ein paar Listen zu verteilen.
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Das wahr mir schon klar, mein neuer Name für ihn:
Lance Dopestrong :thumb:
oder Lance "roid man" Dopestrong :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
campos schrieb:
Wenn man Antoine Vayer(ehemailiger Trainer bei Festina) glauben schenken darf heißt die undichte Stelle bei der UCI Sylvia Schenk. Die Vorgängerin von Scharping dementiert natürlich.

Im eigenen Verband weggemobbt und von Hein-Blöd nen Brief bekommen von wegen "Radsport ist ne Männerangelegenheit" - da wäre es doch ne schöne Rache Verbruggen zum Kariereende noch eine reinzuwürgen und ein paar Listen zu verteilen.

Schade, dass es das Interview mit Schenk vom KStA von letzter Woche nicht online gibt. Und leider liegt meine Ausgabe schon im Altpapier.
Da war einiges an Gift drin - über die Rolle des UCI usw. Sie hat ja zuletzt einiges losgelassen gegen Verbruggen und McQuaid in im KStA zumindest den Verdacht geäussert, dass die undichte Stelle aus einer Oppositionsriege zur Wiederwahl von Hein Verbruggen stammen könnte.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Klingt plausibel mit der Frau Schenk, die hätte die Macht und das Motiv gleichzeitig, an solche Listen zu kommen und sie weiterzuleiten.

Für den Schatten nun die nächste Möglichkeit, eine deutsch/französische Verschwörung zu etablieren. panik:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ihm sollten alle Titerl aberkannt werden. Wer Dopt darf nicht davon Profetieren. So einfach ist das.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
701 schrieb:
Ihm sollten alle Titerl aberkannt werden. Wer Dopt darf nicht davon Profetieren. So einfach ist das.

Was du da schreibst, ist absoluter Schwachsinn. Vielleicht solltest du dich mal ein wenig umhören, wie Dopingvergehen geahndet werden können, bevor du hier solchen Unsinn verbreitest.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
MisterTwister schrieb:
Was du da schreibst, ist absoluter Schwachsinn. Vielleicht solltest du dich mal ein wenig umhören, wie Dopingvergehen geahndet werden können, bevor du hier solchen Unsinn verbreitest.

Wie was geahndet wird ist mir Schnuppe aber wer durch Betrug reich wird, der darf und sollte nicht davon profetieren und auch nicht, wenn der Betrug ein paar Jahre zurück liegt. Er hat sich seinen Erfolg erkauft und erlogen.
Daher ist alles was er erreicht hat Luftikuss... da durch Betrug zustande gekommen.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Schön, dass du dir da so sicher bist. Schön, dass du so gute und sichere Informationen darüber zu haben scheinst, dass Armstrong besser als jene dopt, die es ebenfalls tun (und das sind viele, glaub' es mir). Schön, dass du mehr zu wissen scheinst, als die meisten anderen. :rolleyes:

Damit du nochmal mitschreiben kannst: Sechs Proben, die während der Tour 99 von Armstrong genommen worden sind, sind mit neuen Methoden positiv auf EPO getestet worden. Das Labor mag richtig nachgeprüft haben, trotzdem gibt es einige Dinge, die nicht ins Bild passen. Welche das sind, ist ja bereits ausgiebig erläutert worden.

Nur weil sieben Jahre nach Armstrongs erstem Toursieg eine positive Dopingprobe festgestellt wird, kann man ihm doch nicht sämtliche Erfolge seiner Karriere absprechen. Schließlich gibt es keinerlei Beweise - wenn es auch wahrscheinlich ist -, dass er auch die darauffolgenden Jahre gedopt gewesen ist.

Der Amerikaner hat keine Konsequenzen zu befürchten. Sieh das doch ein und behalte deine Anti-Armstrong-Parolen bitte für dich. Ich weiß mittlerweile, dass du der Ansicht bist, Armstrong sei der böse Amerikaner, dessen Erfolge nicht auf hartem Training, sondern vielmehr darauf basieren, dass er besser als die anderen dopt. :gitche:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
701 schrieb:
Wie was geahndet wird ist mir Schnuppe aber wer durch Betrug reich wird, der darf und sollte nicht davon profetieren und auch nicht, wenn der Betrug ein paar Jahre zurück liegt. Er hat sich seinen Erfolg erkauft und erlogen.
Daher ist alles was er erreicht hat Luftikuss... da durch Betrug zustande gekommen.

So wie Ullrichs einziger 1ter Platz und diversen 2te Plaetze. Remember, Ullrich hat auch eine positive Dopingprobe vorzuweisen, sogar eine offizielle, nicht von einer Zeitung veroeffentlicht.

Diese Diskussion dreht sich im Kreis....

Alles Doper ausser Mutti. :D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Le corbeau schrieb:
So wie Ullrichs einziger 1ter Platz und diversen 2te Plaetze. Remember, Ullrich hat auch eine positive Dopingprobe vorzuweisen, sogar eine offizielle, nicht von einer Zeitung veroeffentlicht.

Diese Diskussion dreht sich im Kreis....

Alles Doper ausser Mutti. :D

Sein 1 Platz war vor seinem Party Drogen Kosum...
Aber redet euch alles schön... Ihr Betrügt eure Mitmenschen auch ja?
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
@ 701:

Mit dir zu diskutieren, hat anscheinend wirklich keinen Sinn. Du bist allem Anschein nach der personifizierte Armstrong-Hasser.

Und außer dem Ami hat ja sowieso noch nie jemand gedopt, Ullrich am allerwenigsten. :rolleyes:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
:sleep:

Ihr diskutuiert ja immernoch....

...nur leider sind mittlerweile alle total auf ihrer Meninung festgefahren und schmeißen nur noch mit beleidigendem ****** um sich rum.

Werd diesen Thread ab sofort ausblenden. Zeitverschwendung. :licht:
 
Oben