Professor Moriarty
Bankspieler
Aldis schrieb:@red shadow:
Ist deine Liebe so groß? Ich find deine Aussage total lächerlich. Sorry.
Reiß deinen Lance-Schrein nieder...das tut weh, aber ein wenig Objektivität würd Dir guttun.
Ok, alles ist lächerlich, was ich hier so schreibe, beispielsweise:
Da schreibt ein Kenner!
Hast du schon einmal etwas von Ephedrin gehört bzw. gelesen?? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würde der werte Herr wissen, dass dieses Mittel gerade im Hochleistungssport weit verbreitet ist und im Prinzip nichts anderes als eine Vorstufe der Amphetamine, ein Rohstoff für die Gewinnung von Speed ist. Es steigert das allgemeine Wohlbefinden, fördert die Motivation und reduziert den Körperfettanteil, ist daher prädestiniert für die Gewichtskontrolle in wettkampffreien Zeiten oder bei verletzungsbedingten Pausen, die ohnehin nicht sehr motivierend sind. Die Einnahme von Amphetaminen ist im Übrigen auch nicht abwegig.
Na ja, es ist immer wieder erstaunlich, dass einige einem Naivität vorwerfen, aber selbst ernsthaft glauben, dass im Radsport keine gleichen Grundvoraussetzungen gegeben sind.
Hast du dich schon einmal gefragt, weshalb die frühe Vorbereitungsphase oder die aktive Erholung des Öfteren nach Mexiko oder Südafrika verlagert wird?? Die Wahrheit würde dich wahrscheinlich erschüttern, es steht nämlich nicht die Erkundung der schönen Landschaften im Vordergrund, vielmehr umgeht man Kontrollen. Im Winter wird für den Sommer vorgesorgt, der ein oder andere muss dabei mit speziellen Nebenwirkungen (für dich der Schokoladeneffekt) rechnen . Erst danach wird richtig trainiert, denn Roids und Ausdauertraining sind schwer verträglich, was an sich ja logisch ist. Na ja, aber glaube doch, was du glauben willst, die Welt ist schön, nur die Amis sind böse !
Where is the love !?
Na ja, sei es wie es ist, aber anstatt wild auf eine Person rumzuprügeln, sollten einige mehr Interesse am Sport an den Tag legen, denn Objektivität führt zu anderen, skandalösen Prämissen. Dass sich Juli-Frustrierten jetzt zu Wort melden, war zu erwarten, denn nun wissen wir, wie ein vor der Krebserkrankung durchschnittlicher Profi zum siebenmaligen Toursieger wurde :laugh2:. Alles klar, ich gratuliere dem viermaligen Toursieger Jan Ullrich! Ein erstaunlich stilles Opfer!