Fo' Fo' Fo'
BANNED
abwarten, am ende geht auch der trade nicht durch
go-to-guy schrieb:Ich find ebenfalls komisch, dass bei den Pacers Maggette als Risiko angesehen wird und Stojakovic nicht. Zur Erinnerung: Stojakovic 16 x DNP 04/05 und auch diese Saison wieder mit Rückenschmerzen einige DNPs.
Und dann gibts da noch die öffentlichen Bedenken Jermaine O'Neals gegenüber Peja: "He's a big time shooter, but I think there would have to be an adjustment period for him defensively with our style of play."
DDogg schrieb:Is die Frage wer da was entscheidet? Wieviel gewicht hat die Aussage des Teamcaptains und Franchise Players auf Walsh und Bird? Keine Ahnung ... Ich denke die Pacers nehmen den besten Spieler den sie griegen können für RonRon. Und das is wohl oder übel Peja.
ESPN schrieb:INDIANAPOLIS -- The Indiana Pacers have agreed to trade Ron Artest to the Sacramento Kings in exchange for Peja Stojakovic pending league approval, ESPN's Jim Gray has confirmed Tuesday.
The deal closes a chapter in the Pacers' latest drama involving the volatile star forward.
Artest was a key component to a team that was expected to challenge for the Eastern Conference crown. He led the league in steals and was the Pacers' second-leading scorer at 19.4 points a game before being deactivated after publicly requesting a trade in early December.
In five years with the Pacers, Artest was an All-Star once and was the NBA's defensive player of the year in 2003-04.
Pacers GM Larry Bird said the Pacers had been interested in Corey Maggette of the Los Angeles Clippers, but there was "no question" that Maggette's sprained left foot affected the process. Maggette averaged 21.7 points in 13 games before getting injured in early December.
The Pacers have lost four of their last five games, including Monday to the Atlanta Hawks, who have the NBA's worst record.
AlmostBig schrieb:Ich geh gleich mal bei BAW setzen. Mit Peja in Bestform werden die Pacers Meister.
Korn schrieb:Wie ist das, bekommen die Pacers die Peja Bird Rechte? Ansonsten hätte man Artest genauso gut releasen können.
Korn schrieb:Wie ist das, bekommen die Pacers die Peja Bird Rechte? Ansonsten hätte man Artest genauso gut releasen können.
Flash3 schrieb:Meines Erachtens nach ein großer Steal für die Sacramento Kings. Mit einer Starting Five, Bibby - Wells - Artest - Thomas - Miller und einer Bank von Rahim, Martin, Hart und Garcia könnten die jetzt Meisterschafts-Contender geben. Artest gibt ihnen den gewissen Kick und könnte bei den Que...ehh...Kings explodieren. Nice Done, Sac-Town.