.....F.....
Nachwuchsspieler
Mann, so ein ewiges Hinundher und jetzt so ein stinklangweiliger Trade.
Naja, immerhin sind Brad Miller und RonRon wieder vereint.
Naja, immerhin sind Brad Miller und RonRon wieder vereint.
Pink_Floydian schrieb:hallo????
der trade ist noch nicht mal durch.
selbst auf pacers.com nba.com und auf einigen indiana newspaper sites steht noch nichts!
ich glaub das erst, wenn es offiziell ist.
ein bloomberg-link auf nba.com sagt noch gar nichts!
J-Dog schrieb:Bin nur gespannt wie Artest menschlich passt, ich glaube Wells z.B. war einer der Idioten, bei denen man in Portland heil froh war ihn los zu sein. Wenn Artest jetzt einen auf Ego macht könnte es da knallen...
Ich finde, dass die Pacers die Verlierer dieses Trades sind, weil Stojakovic meiner Meinung nach nicht mehr so gut spielt und auch nicht mehr so lang spielen wird, im Gegensatz zu Artest, der seine Karriere zum Haupteil noch vor sich hat.schlomo23 schrieb:sehe das nicht so dass die kings die großen gewinner dieses trades sind.
indiana hat meiner meinung nach noch den besten trade gemacht den sie hinkriegen konnten.da allen teams klar war dass artest unbedingt weg will und indiana ihn ja auch los werden wollte wurde er rumgereicht wie ne heiße kartoffel und die meisten teams wollten keinen star für ihn nach indianapolos schicken da sie dachten er sei auch billiger zu bekommen.
so denke ich war der trade für beide teams sinnvoll obwohl sich alle mitspieler jetzt wohl erstmal gehörig umstellen müssen die beiden sind ja absolut unterschiedliche spielertypen...
go-to-guy schrieb:Endlich hat das Theater um Artest ein Ende und die Tradephase geht richtig los.
Sportlich ist der Trade schön ausgeglichen, die Pacers haben guten Gegenwert bekommen. Jetzt muß Stojakovic nur noch gute D spielen, dann ist es optimal gelaufen. Und auch die Kings können sich nicht beschweren, Artest könnte dank seiner D doch noch für die Playoffs und eine versöhnliche Season sorgen. Gut gemacht!
So wie Sheed?Pink_Floydian schrieb:kein spieler ändert sich von heute auf morgen, nur weil er getradet wurde.
DDogg schrieb:Und wegen der Defense von Peja ... war Reggie Miller ein guter Verteidiger? Das is ne ernst gemeinte Frage, weil ich mich an keine Defense Aktion von Miller erinnern kann ... nur an "Crunch Time Buzzer Beater ich mach mal 20 Punkte in 20 Sekunden" Dinger
acidflash schrieb:wenn sie platz 7 schaffen dann sehe ich die in der ersten runde gewinnen da es weder gegen dallas noch gegen die spurs geht!
acidflash schrieb:ich hab die kings vor der saison bei 50+ siegen gesehen!