Artest to Pacers: Trade me


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
mädels, guckt mal was da jetzt läuft!

ESPN is reporting that Ron Artest is unhappy about going to Sacramento, which has prompted the Kings to back out of the deal for Peja Stojakovic.
This story is not over, and it's unknown if Peja will suit up for the Kings tonight. There's still a chance that Peja will be a Pacer and Artest will be a King, but as of right now, they're still with their original teams.

also wenn ronny diesen deal verbaut, dann sind die pacers am arsch, denn wer sollte dann noch einen pfifferling für ronron abgeben?
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
ron artest refues trade

steht in den lakers foren z.b. bei cl, mehrere topics, aber die server sind soo überlastet, da geht nix, aber schauts euch selbst an. he just does not want to be king... honestly.... he's right....
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
DA DIRK schrieb:
Ich finde, dass die Pacers die Verlierer dieses Trades sind, weil Stojakovic meiner Meinung nach nicht mehr so gut spielt und auch nicht mehr so lang spielen wird, im Gegensatz zu Artest, der seine Karriere zum Haupteil noch vor sich hat.
ich muss dir da wiedersprechen, ein gesunder stojakovic ist auf jedenfall noch immer was wert - artest konnte unmöglich wieder in das team zurückehren von daher hat man ihn ohnin schon verloren und dann ist doch peja deutlich besser als das tradeangebot von zB den warriors
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
jma schrieb:
mal sehen was noch kommt :D
Seine Entlassung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Walsh und Bird dieses Theater noch länger mit ansehen werden. Gut möglich, dass Artest so auf jeden Tradevorschlag reagiert, der ihn nicht nach New York bringt. Was dann? Einem solchen Spieler muss doch eigentlich gekündigt werden.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
mädels, guckt mal was da jetzt läuft!

ESPN is reporting that Ron Artest is unhappy about going to Sacramento, which has prompted the Kings to back out of the deal for Peja Stojakovic.
This story is not over, and it's unknown if Peja will suit up for the Kings tonight. There's still a chance that Peja will be a Pacer and Artest will be a King, but as of right now, they're still with their original teams.

also wenn ronny diesen deal verbaut, dann sind die pacers am arsch, denn wer sollte dann noch einen pfifferling für ronron abgeben?
artest auf dem court ist mir sympatisch - aber im kopf ist der junge wohl ausgelutscht worden, er ist ein 3jähriger der solange rumheult bis er bekommt was er will, wie kann man einen trade rückgängig machen den man selber gefordert hat (das team spielt hierbei keine rolle) unberechenbar - er schwächt damit die pacers die letztes jahr noch voll hinter ihm standen :kotz: artest gehört in die klapse
sorry das musste raus
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Seine Entlassung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Walsh und Bird dieses Theater noch länger mit ansehen werden. Gut möglich, dass Artest so auf jeden Tradevorschlag reagiert, der ihn nicht nach New York bringt. Was dann? Einem solchen Spieler muss doch eigentlich gekündigt werden.

das hatte ich zuerst auch schon überlegt, aber das wäre total schwachsinnig! wenn artest den trade ablehnt, dann schadet er sich selbst am meisten, das ist ihm wahrscheinlich aber derzeit nicht klar. die pacers sind da strikt, denen traue ich durchaus zu, dass sie ihn diese saison auf der inactive list versauern lassen, a la tim thomas bei den bulls!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
die pacers sind da strikt, denen traue ich durchaus zu, dass sie ihn diese saison auf der inactive list versauern lassen, a la tim thomas bei den bulls!
Der Unterschied ist nur, dass TT im letzten Vertragsjahr ist, Artest nicht. Sollen sie ihn jetzt auf Jahre mitschleppen? Eher werden sie ihn entlassen, wenn sie ihn nicht traden können. Denn wer will ihn jetzt noch haben, und zu welchem Gegenwert? Der Kandidatenkreis wird doch jetzt nochmal kleiner.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
da hast du ausnahmsweise mal recht, aber hier geht es doch schon ums prinzip! man kann es als franchise nicht hinnehmen, dass ein spieler denkt, er stünde über allen anderen und könnte jahr für jahr irgendwelchen ******* bauen und dann damit durchkommen. das kann man den fans, den mitspielern und wer weiss wem nicht vermitteln!

bei espn ist ja auch schon die idee von einer suspendierung ohne gehalt aufgeworfen worden. das würde ich als pacer jetzt in betracht ziehen. wenn man artest schon nicht mehr verscherbeln kann, dann sollen er und sein zukünftiger club wenigstens unter einer langen spielpause von mittlerweile bald 2 saisons leiden.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Was denkt ihr, was jetzt mit Peja passiert? Ich meine, das Kings-Management kann jetzt ja wohl nicht mehr erwarten, dass er noch für sie spielen will, nachdem sie ihn weggeben wollten...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ron-Ron schrieb:
wenn man artest schon nicht mehr verscherbeln kann, dann sollen er und sein zukünftiger club wenigstens unter einer langen spielpause von mittlerweile bald 2 saisons leiden.

Aber wer will dann Artest noch haben, wenn er nach all dem Theater nicht mal spielen könnte/dürfte?
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
twinpeaks schrieb:
Was denkt ihr, was jetzt mit Peja passiert? Ich meine, das Kings-Management kann jetzt ja wohl nicht mehr erwarten, dass er noch für sie spielen will, nachdem sie ihn weggeben wollten...
gute frage ... vielleicht wird ja sowas wie ein 3 team trade der artest nach new york bringt - aber das ist eher unwarscheinlich und sollte peja tatsächlich einen trade fordern sind viele teams die um artest mitgebuhlt haben aussen vor da ron und peja einfach unterschiedliche spielertypen sind, da kann man sich nur überraschen lassen
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.226
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Da beraubt einer der besten Verteidiger der NBA Geschichte eigenhändig seines Platzes in der Geschichte, indem er mittlerweile das zweite Jahr seiner Prime selbstverschuldet ausfällt. Was soll man da sagen...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
lol der kerl hat einfach ein rad ab, ich glaube die pacers bekommen ihn noch los aber der gegenwert wird wohl garnicht stimmen.
ich würd ihn ja in die d-league schicken :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2304512

vor allem mit peja dürfte es jetzt nicht gerade wieder bergauf gehen. mich würde es nicht wundern, wenn die kings ihn nun genauso verzweifelt los werden wollen wie die pacers artest. sie könnten ihn z.b. nach chicago traden, wo er doch sowieso hin wollte, für deng oder gordon.

artest ist nun wirklich komplett unten durch, jetzt würde ich als gm keinen auch nur halbwegs brauchbaren spieler hergeben, bei artest weiss man ja nie.

was macht eigenllich isiah thomas jetzt? ich denke, jetzt wäre eine gute gelegenheit artest plus schlechten vertrag für ariza und penny zu traden!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Ich kann die Pacers nicht ausstehen, aber wie diese Organisation von einem völlig Abgehobenen in den letzten 16 Monaten verarscht wurde, ist einfach unglaublich. Es fing ja noch recht harmlos mit der Äußerung an, Ron wolle gern ein paar Spiele aussetzen um sein Album Tru Warier zu vermarkten... aber was dann kam, finde ich ehrlich gesagt bestürzend.

Najo, und da mir die Kings auch herzlich egal sind, wäre der Deal toll gewesen. Ein Verrückter für einen einseitigen, sich verschlechternden Shooter klang für mich nach nem fairen Deal.

...
...
...

Bitte Isiah. Tu's nicht panik:
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
link

also hier heisst es,dass der trade eindeutig geplatzt ist. versteh nur nicht,wie ein spieler da überhaupt so viel zu melden haben kann.er will nicht weg?na und?muss er halt trotzdem gehen. ich würd den vertrag nicht kündigen.lieber IRGENDWAS als gegenwert,als gar nix.und wenn es 2nd round draft pics sind...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Die Kings haben den Deal aber - bevor er durchgehen konnte - wieder platzen lassen, da Ron scheinbar keinen Bock auf Sacramento hatte.

Vielleicht zickt ja jetzt ausnahmsweise mal das Pacers-Management rum und lässt Artest einfach versauern bis sein Vertrag ausläuft oder sich ein Team mit einem wirklich guten Angebot meldet. Ron hat mindestens zwei Saisons der Pacers gekillt, jetzt wird seine Karriere torpediert. Fair Game.
 
Oben