go-to-guy schrieb:
Und ich hatte mich schon drauf gefreut, dass jetzt endlich die Tradephase richtig losgeht. Aber nein, Psycho Ron oder sein Agent wollen ja nicht, dass er in Sacramento spielt. Und somit geht das ganze nervige Theater weiter.
Die NBA sollte sich einmal überlegen, ob das gut ist, dass Typen wie Ron überhaupt fordern können, bei welcher Franchise sie spielen möchten. So etwas finde ich nicht gut.
oh mann!
fändest du es gut, wenn man spieler einfach so wie figuren rumschieben könnte?
ich meine, neben dem ganzen business gibt es auch noch einen menschen hinter jedem NBA-Spieler, der eine freie entscheidung sein eigen nennen darf.
oder soll ihnen das jetzt abgesprochen werden, nur damit NBA-Fans wie du jetzt Ron Artest "Psycho-Ron" nennen können.
was soll das? das wort ist total überzogen.
keiner von uns hat wahrscheinlich ansatzweise eine ahnung, was da wirklich abgegangen ist.
überdies hast du nur eine behauptung aufgestellt, ohne diese ausreichend zu begründen.
WARUM findest du es nicht gut, das "typen" wie ron artest, der genau die selben rechte wie alle anderen NBA-Spieler auch hat, auswählen können, wo sie spielen wollen?
ud wieso überhaupt nerviges theater?
betrifft es dich und dein leben? nein, also, warum ist es dann nervig.
die NBA geht auch mit einem artest still bein' in Indiana weiter...
stay sensible