Artest to Pacers: Trade me


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
DDogg schrieb:
Ich hab ne ganz andre Idee. Indiana soll RonRon in die Kreisliga B im Kreis Darmstadt/Südhessen gegen ... mich ... traden. Dann sind sie ihn los und griegen dafür einen zuverlässigen handtuchzuwerfer, abklatscher, gatorade reicher und in der extrem gearbage time dreier rein hauer. Ich wär auch mim minimun gehalt zufrieden.

Wär doch was oder? Ein deutscher mehr in der NBA und die NBA hat einen troublemaker weniger. Unterstützt Ihr mich? ;)

Da wird das Managment in Indiana jetzt aber hellhörig! :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
wenn er nein zu den Kings gesagt hat, welches Team würde er denn sonst gehen? Hat er mal ne Liste von Teams angegeben, die ihn auch nehmen würden, sprich nicht Spurs oder Pistons


wahrscheinlich ist ihm bei den Kings alles zu sehr auf "Teamplay" ausgerichtet bzw. das Team ist dort der Star. Mehr als ein Bibby, Miller, Wells, Rahim könnte er dort auch nicht leisten und wahrscheinlich ist genau das was er will: Mehr Spielanteile und Punkte und Eigenerfolg für sich...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
wahrscheinlich ist ihm bei den Kings alles zu sehr auf "Teamplay" ausgerichtet bzw. das Team ist dort der Star. Mehr als ein Bibby, Miller, Wells, Rahim könnte er dort auch nicht leisten und wahrscheinlich ist genau das was er will: Mehr Spielanteile und Punkte und Eigenerfolg für sich...

aber er sagte doch auch, er könne sichs vorstellen in der Bank neben andere Leute (ich glaube er erwähnte LeBron) zu spielen...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
aber er sagte doch auch, er könne sichs vorstellen in der Bank neben andere Leute (ich glaube er erwähnte LeBron) zu spielen...

stimmt. und ich hab ihm das sogar zu dem zeitpunkt abgenommen... aber der derzeitige verlauf spricht eine völlig andere sprache.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Conroe schrieb:
... und blockiert einen platz im roster wofür sich tausend andere spieler auf der welt ein bein ausreißen würden und auch wahrscheinlich für ein zentel des geldes spielen würden, was artest im "nichtspielen" verdient

hey, guter punkt! den mache ich ja normalerweise auch immer... :D

aber ernsthaft, du hast auch damit völlig recht.

ich hoffe, k1x hat in dem vertrag mit ron ron irgendwas stehen wie: "in order to accomplish contract, player needs to actually play the game".

:D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jma schrieb:
:D
oder aber das ganze ist nur eine große kickz marketing aktion....

ja, genau das wird es sein. ;)
und morgen gibts dann die große schlagzeile "k1x vermittelt zwischen artest und pacers, führt ende des streits herbei".
und übermorgen dann: "65 weitere nba-spieler haben gestern, als reaktion auf die guten nachrichten des artest-falls, einen schuhvertrag mit k1x unterschrieben."

;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
hmm, dann wird es aber nich schwerer, ihr pseudo "underground - baller for baller - wir sind nur ne ganz ganz kleine comp. die noch real ist" immage aufrechtzuerhalten! :D
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
gott sei dank dass er nicht für die kings spielen will....hässlichster drecksverein in der nba....
das geile an der sache ist dass man denken kann über alles wie man will: artest ist ein sauguter spieler, er kann sich die ******e einfach leisten...denn egal welches team er sich aussucht oder vereinbart wird: er wird das team saumäßig verstärken
 

The_Godfather

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
ich glaube allerdings das der deal den pacers viel gebracht hätte, weil j.oneal ( wenn er denn ma wieder fit ist^^) wahrscheinlich oft gedoppelt wird, und peja dan die freien würfe bekommen würde.
bin echt gespannt wo artest hingeschickt wird...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Since99 schrieb:
er kann sich die ******e einfach leisten...

was hat denn das bitte schön mit "er kann es sich leisten" zu tun? Wenn irgendein Stift sagt: ne, für das Team will ich zu 100% nicht spielen, wird man ihn dann sicherlich auch nicht verpflichten wollen! Aber Artest ist absolut nicht in der Position, dass er sich sein Team aussuchen kann. Solche Störfeuer verringern nur seinen Marktwert, schaden Indiana und nebenbei auch noch den Kings (und Peja!)
Aber sein verhalten ist auf keinem Fall schlau, ihm dienlich oder sonst irgendetwas. Das merkt er spätestens dann, wenn er den nächsten Vertrag aushandeln möchte!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im Moment kann jedes Team nur davon ausgehen, dass er es solange verstärkt, wie er Bock dazu hat. Weil aber niemand weiss, ob und wann das der Fall ist, kann er höchstens das Team und deren Chemie "saumässig" machen - aber nicht verstärken.

Irgendwann haben die NBA-Teams auch die Nase voll von so Spielern, die zwar extrem talentiert sein mögen, aber aufgrund Dachschadens keinen kalkulierbaren Nutzen versprechen: siehe JR Rider.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Gutes Beispiel! :D



Ja aber nur, solange euer GM nicht verknackt wird und in den Garden endlich nen Manager mit Verstand kommt! :wavey:

ich mein.... 5-7mio im jahr wird artest immer irgendwo kriegen!!

in NY sicher...

bei anderen evtl... mit bisl geschick und nur für ein jahr oder 2...
wenn man mal schaut welche anderen spieler fast MAX contracts haben.... oder weiviele die mid-level, für echt mid level spiel kriegen.... :belehr:

artest war jetzt lang nciht mehr auf dem spielfeld, daher vergessen viele wie gut er eigentlich ist! er ist ein all-star! und dieses level hat er erst seit kurzen, dann kam leider die pause.... dadurch geht sein wert leider runter, aber für ein team, ist er mehr als nur ein solider scorer oder defender...

wir werden ja bis zum wochenende sehen was geschieht... und vielleciht hat er dann schon sein team, und sein erstes game :cool4:
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Artest ist einzig für Mannschaften interessant die absolut nichts zu verlieren haben. New York wäre das so eine mannschaft, oder auch die Raptors.
Ich glaube nicht, dass andere GM's das Rissiko mit Artest eingehen werden. Ich sehe ihn schon in Bamberg spielen nächstes Jahr! :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Madame_Arthur schrieb:
Artest ist einzig für Mannschaften interessant die absolut nichts zu verlieren haben. New York wäre das so eine mannschaft, oder auch die Raptors.
Ich glaube nicht, dass andere GM's das Rissiko mit Artest eingehen werden. Ich sehe ihn schon in Bamberg spielen nächstes Jahr! :D

toronto ?

eher nciht, die wollen sich ja was aufbauen.... und warten auf ODEN....

ich tippe mehr auf besagten kings, bei denen ncihts zusammen läuft, den knicks...
warriors, weil es doch nciht sogut läuft wie man dachte.....
clippers, weil maggette nur verletzt, und sie halt was riskieren wollen, und brand und artest wieder zusammen sind ..

hawks, haben auch ncihts zu verlieren, außer AL...hehe
und das war´s auch.

und er geht zu den knicks, weil er das will .... :crazy:

edit:
und den nets! die würden artest sogar auf PF starten lassen, weil die da so schlecht sind... und artest eigentlich die power (cirka 120kg) hätte, angst hat er ja vor niemanden... :teufel:
 
Oben