theGegen
Linksverteidiger
Um den Vergleich mit JR Rider direkt mal weiterzuspinnen: Sie könnten Artest ja zu den Philippinen traden - für JR Rider.
Bartek schrieb:und er geht zu den knicks, weil er das will ....
Bartek schrieb:....
edit:
und den nets! die würden artest sogar auf PF starten lassen, weil die da so schlecht sind... und artest eigentlich die power (cirka 120kg) hätte, angst hat er ja vor niemanden... :teufel:
Fo' Fo' Fo' schrieb:Ihr würdet unschlagbar sein! Die Wallace-Zwilinge sind ja nichts dagegen Kidd wird Finals-MVP und Carter hat nach der ärgerlichen Serie inc "7Spiel Buzzer-Beater versaut" gegen Philly seinen ersten Ring. What a wonderful world!
Since99 schrieb:er kann sich die ******e einfach leisten...denn egal welches team er sich aussucht oder vereinbart wird: er wird das team saumäßig verstärken
AlmostBig schrieb:Wenn die Nets gegen die Pistons in den Playoffs spielen, können die Pistons sich gleich mal ne Sportsbar reservieren um die nächsten Runden anzuschauen.
New JErsey schlägt Detroit so oder so - egal ob mit oder ohne Trade
Die Aussage finde ich gut. Kann ja nichts schiefgehen dabei, entweder man entpuppt sich als Prophet oder als gnadenloser Zyniker. :laugh2: :laugh2:AlmostBig schrieb:Wenn die Nets gegen die Pistons in den Playoffs spielen, können die Pistons sich gleich mal ne Sportsbar reservieren um die nächsten Runden anzuschauen.
New JErsey schlägt Detroit so oder so - egal ob mit oder ohne Trade. Dagegen würde es gegen Teams wie Indiana oder Miami schon weitaus schwieriger werden.
Fo' Fo' Fo' schrieb:meinst du das jetzt ernst!?
ich denke das die ganze affäre nicht nur ihm als person schadet sondern auch als spieler, erstmal wird er vermutlich in jedem stadion der nba ausgebuht, dann steht er auch noch unter leistungsdruck da jedes team das ihn verpflichtet dieses risiko nur für einen starken artest eingehen will - wenn er diese leistung dann nicht bringt wird seine karriere damit beinahe beendet sein jedenfalls als all-star kaliber spieler - das nächste team das ihn nimmt ist also jetzt seine letzte chance und die muss er nutzenne1 schrieb:das erste ist absoluter blödsinn, das letztere hochdiskutabel. schau dir mal die letzten 18 monate bei den pacers an. wenn du da einem sagst, artest hätte irgendjemandem geholfen, will ich nicht wissen, was die mit dir machen...
AlmostBig schrieb:Noch 1 Sekunde auf der Uhr. Planinic stealt sich die Kugel und wirft sie unmotiviert vom eigenen Korb in den auf der gegenüberliegenden Seite. Die NEts gewinnen mit 3.
AlmostBig schrieb:ehrlich gesagt ja
Krstic spielt offensiv gg Wallace² wie letzte POs gegen den Diesel.
Jefferson zeigt Prince, dass dieser nicht jeden verteidigen kann, wird dafür aber in der Verteidung von Jefferson kalt gestellt.
Carter dreht auf und macht 35 PPG.
Collins nimmt Sheed aus dem Spiel (falls Sheed das nicht selbst übernimmt).
Vaughn "klebt" sich an Chauncey an, bis der entnervt darum bittet, zwei Technische zu bekommen ohne dass er dabei ausrasten muss.
Und Kidd trifft in der entscheidenden Phase die wichtigen Würfe.
Trotzdem wird es natürlich knapp, da die Pistons immerhin McDyess und Richard haben. Deswegen gewinnen die Nets in Spiel 7 auch nur nach 2.OT, nach dem Clifford Robinson Scalabrines Job übernimmt und den X-Faktor im 4.Viertel und in der 1.OT darstellt.
In der 2.OT sind sowieso alle guten Pistons rausgefoult und Jason Maxiell macht einen sau dummen TO, nach dem er sich den Offensivrebound von Maurice Evans versemmelten Dunking geholt, und nicht zu dem freistehenden Darko Milicic gepasst hat, sondern unbedingt dribbeln wollte... Noch 1 Sekunde auf der Uhr. Planinic stealt sich die Kugel und wirft sie unmotiviert vom eigenen Korb in den auf der gegenüberliegenden Seite. Die NEts gewinnen mit 3.
theanswer3 schrieb:dann müssten die nets noch an den 76ers vorbei. da hätten sie 0 chance.