Artest to Pacers: Trade me


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Um den Vergleich mit JR Rider direkt mal weiterzuspinnen: Sie könnten Artest ja zu den Philippinen traden - für JR Rider.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Bartek schrieb:
und er geht zu den knicks, weil er das will .... :crazy:

Brown zeigt ihm dann erstmal mit seiner "demokratischen" Art, was er von dem Verhalten von Artest hält und suspendiert ihn auf unbestimmte Zeit, während sich Isiah Thomas von seiner "Ich-habe-Ron-geholt-Feier" erholt und letztendlich, nach dem er Browns Entscheidung verdaut hat, zurücktritt.

Sozusagen hätte man dann zwei Fliegen (Ron und Isiah) mit einem Brown geschlagen :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bartek schrieb:
....

edit:
und den nets! die würden artest sogar auf PF starten lassen, weil die da so schlecht sind... und artest eigentlich die power (cirka 120kg) hätte, angst hat er ja vor niemanden... :teufel:

So verzweifelt sind wir nicht und haben auch keinen Grund dazu. Dann holen wir eher Milicic aus seinem Elend bei Detroit.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Ihr würdet unschlagbar sein! Die Wallace-Zwilinge sind ja nichts dagegen :jubel: Kidd wird Finals-MVP und Carter hat nach der ärgerlichen Serie inc "7Spiel Buzzer-Beater versaut" gegen Philly seinen ersten Ring. What a wonderful world!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Ihr würdet unschlagbar sein! Die Wallace-Zwilinge sind ja nichts dagegen :jubel: Kidd wird Finals-MVP und Carter hat nach der ärgerlichen Serie inc "7Spiel Buzzer-Beater versaut" gegen Philly seinen ersten Ring. What a wonderful world!

Wenn die Nets gegen die Pistons in den Playoffs spielen, können die Pistons sich gleich mal ne Sportsbar reservieren um die nächsten Runden anzuschauen.

New JErsey schlägt Detroit so oder so - egal ob mit oder ohne Trade. Dagegen würde es gegen Teams wie Indiana oder Miami schon weitaus schwieriger werden.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Since99 schrieb:
er kann sich die ******e einfach leisten...denn egal welches team er sich aussucht oder vereinbart wird: er wird das team saumäßig verstärken

das erste ist absoluter blödsinn, das letztere hochdiskutabel. schau dir mal die letzten 18 monate bei den pacers an. wenn du da einem sagst, artest hätte irgendjemandem geholfen, will ich nicht wissen, was die mit dir machen...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
AlmostBig schrieb:
Wenn die Nets gegen die Pistons in den Playoffs spielen, können die Pistons sich gleich mal ne Sportsbar reservieren um die nächsten Runden anzuschauen.

New JErsey schlägt Detroit so oder so - egal ob mit oder ohne Trade

meinst du das jetzt ernst!? :eek:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
AlmostBig schrieb:
Wenn die Nets gegen die Pistons in den Playoffs spielen, können die Pistons sich gleich mal ne Sportsbar reservieren um die nächsten Runden anzuschauen.

New JErsey schlägt Detroit so oder so - egal ob mit oder ohne Trade. Dagegen würde es gegen Teams wie Indiana oder Miami schon weitaus schwieriger werden.
Die Aussage finde ich gut. Kann ja nichts schiefgehen dabei, entweder man entpuppt sich als Prophet oder als gnadenloser Zyniker. :laugh2: :laugh2:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
meinst du das jetzt ernst!? :eek:

ehrlich gesagt ja :)

Krstic spielt offensiv gg Wallace² wie letzte POs gegen den Diesel.

Jefferson zeigt Prince, dass dieser nicht jeden verteidigen kann, wird dafür aber in der Verteidung von Jefferson kalt gestellt.

Carter dreht auf und macht 35 PPG.

Collins nimmt Sheed aus dem Spiel (falls Sheed das nicht selbst übernimmt).

Vaughn "klebt" sich an Chauncey an, bis der entnervt darum bittet, zwei Technische zu bekommen ohne dass er dabei ausrasten muss.

Und Kidd trifft in der entscheidenden Phase die wichtigen Würfe.

Trotzdem wird es natürlich knapp, da die Pistons immerhin McDyess und Richard haben. Deswegen gewinnen die Nets in Spiel 7 auch nur nach 2.OT, nach dem Clifford Robinson Scalabrines Job übernimmt und den X-Faktor im 4.Viertel und in der 1.OT darstellt.
In der 2.OT sind sowieso alle guten Pistons rausgefoult und Jason Maxiell macht einen sau dummen TO, nach dem er sich den Offensivrebound von Maurice Evans versemmelten Dunking geholt, und nicht zu dem freistehenden Darko Milicic gepasst hat, sondern unbedingt dribbeln wollte... Noch 1 Sekunde auf der Uhr. Planinic stealt sich die Kugel und wirft sie unmotiviert vom eigenen Korb in den auf der gegenüberliegenden Seite. Die NEts gewinnen mit 3.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ne1 schrieb:
das erste ist absoluter blödsinn, das letztere hochdiskutabel. schau dir mal die letzten 18 monate bei den pacers an. wenn du da einem sagst, artest hätte irgendjemandem geholfen, will ich nicht wissen, was die mit dir machen...
ich denke das die ganze affäre nicht nur ihm als person schadet sondern auch als spieler, erstmal wird er vermutlich in jedem stadion der nba ausgebuht, dann steht er auch noch unter leistungsdruck da jedes team das ihn verpflichtet dieses risiko nur für einen starken artest eingehen will - wenn er diese leistung dann nicht bringt wird seine karriere damit beinahe beendet sein jedenfalls als all-star kaliber spieler - das nächste team das ihn nimmt ist also jetzt seine letzte chance und die muss er nutzen
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
AlmostBig schrieb:
Noch 1 Sekunde auf der Uhr. Planinic stealt sich die Kugel und wirft sie unmotiviert vom eigenen Korb in den auf der gegenüberliegenden Seite. Die NEts gewinnen mit 3.

zumindest das kommt mir doch irgendwie bekannt vor! :thumb:
 

Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
ehrlich gesagt ja :)

Krstic spielt offensiv gg Wallace² wie letzte POs gegen den Diesel.

Jefferson zeigt Prince, dass dieser nicht jeden verteidigen kann, wird dafür aber in der Verteidung von Jefferson kalt gestellt.

Carter dreht auf und macht 35 PPG.

Collins nimmt Sheed aus dem Spiel (falls Sheed das nicht selbst übernimmt).

Vaughn "klebt" sich an Chauncey an, bis der entnervt darum bittet, zwei Technische zu bekommen ohne dass er dabei ausrasten muss.

Und Kidd trifft in der entscheidenden Phase die wichtigen Würfe.

Trotzdem wird es natürlich knapp, da die Pistons immerhin McDyess und Richard haben. Deswegen gewinnen die Nets in Spiel 7 auch nur nach 2.OT, nach dem Clifford Robinson Scalabrines Job übernimmt und den X-Faktor im 4.Viertel und in der 1.OT darstellt.
In der 2.OT sind sowieso alle guten Pistons rausgefoult und Jason Maxiell macht einen sau dummen TO, nach dem er sich den Offensivrebound von Maurice Evans versemmelten Dunking geholt, und nicht zu dem freistehenden Darko Milicic gepasst hat, sondern unbedingt dribbeln wollte... Noch 1 Sekunde auf der Uhr. Planinic stealt sich die Kugel und wirft sie unmotiviert vom eigenen Korb in den auf der gegenüberliegenden Seite. Die NEts gewinnen mit 3.

:crazy: :crazy: :crazy:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@AlmostBig
Denk mal andersrum:
Big Ben und Sheed halten Kristic in Schach und Sheed kümmert sich nebenbei noch um Punkte.
Kidd der seit seiner OP nicht mehr der Alte ist wird von Billups gedeckt und Vince Carter wird von Tay übernommen,der Kobe auch schon in den Finals fantastisch verteidigt hat.
Und RJ wird vom Team gestoppt,da er sowieso nicht werfen kann wird er von den Wallace Brüdern in der Zone gnadenlos bestraft
Und wenn die Nets die Pistons schlagen könnten wäre es deiner Meinung auch möglich dass sie dann die Spurs in den Finals schlagen?
Ich kann mir aber einfachen nicht vorstellen wieso du denkst dass die Nets die Pistons schlagen könnten in einer 7-Spiele Serie.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
wer sagt das die spurs in die finals kommen? und dann müssten die nets noch an den 76ers vorbei. da hätten sie 0 chance. :belehr:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich gehe nunmal davon aus dass die Spurs den Westen packen und wenn nicht wird die Mannschaft aus dem Westen auch keineProbleme mit NJ haben.
Vielleicht schaut AlmostBig auch ein bisschen durch die Fanbrille(aber nur ein ganz kleines bisschen)
 
Oben