Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez, WBO-Titel, März/ April 2016


G

Gast_482

Guest
Als Schmankerl. Da man sich die Vegas Nacht nur per PPV sichern kann ist das so ein Bonbon.

Das ist ja super! Wer will den Abraham sehen? Der ist seit 5 Jahren über den Berg ist. Der ist imo seit dem Kampf gegen Froch komplett gebrochen...
 
G

gosy

Guest
Blödsinn. Klar er ist nicht mehr der mw Abraham aber dort war er damals bombe und er scheint noch genug Fans zu haben.,sehe ihn mir lieber an als dich
 
G

Gast_482

Guest
Geiles Zeug was Du zu dir nimmst.
Ich schaue gerne den über dem Berg Abraham :laugh:

Mach das...! (gönn dir für 15 Euro bei Sky:laugh::laugh::laugh:)
Ändert nix daran das Abraham seit dem Super Six Turnier völlig entzaubert ist (da hattest du wahrscheinlich noch keinen Fernseher) und nur noch Sauerland verlesene Gegner boxt...

so back to topic!
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Das ist ja super! Wer will den Abraham sehen? Der ist seit 5 Jahren über den Berg ist. Der ist imo seit dem Kampf gegen Froch komplett gebrochen...

Naja nicht gebrochen, nur satt und alt.
Ich frage mich wieviele Kämpfe er wohl in Amerika gewonnen hätte, mit deinen 20-30 Sekunden Spurts zum Ende der Runde.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ändert nix daran das Abraham seit dem Super Six Turnier völlig entzaubert ist (da hattest du wahrscheinlich noch keinen Fernseher)

Abraham ist nicht völlig entzaubert. Totaler Unsinn. Er hat einfach gegen bessere Gegner verloren nicht mehr und nicht weniger.
Auch darum ich hätte zu dieser Zeit noch keinen Fernseher gehabt brauchst du Dich nicht sorgen. Aber kauf dir eventuell mal nen Kalender. Es ist nicht das ganze Jahr der 1.April. Aber wahrscheinlich meinst du das noch ernst was Du zu diesem Thema von Dir gibst.

Im übrigen hatten die Jungs vom The Ring Magazin auch keinen Fernseher. Die behaupteten doch tatsächlich Abraham sei im SMW die Nr.1 (zu einer Zeit nach dem Super Six). Wie die darauf kommen bei einem völlig entzauberten Boxer

so back to topic!

Da stimme ich mal zu.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Im übrigen hatten die Jungs vom The Ring Magazin auch keinen Fernseher. Die behaupteten doch tatsächlich Abraham sei im SMW die Nr.1 (zu einer Zeit nach dem Super Six). Wie die darauf kommen bei einem völlig entzauberten Boxer

Na ja, guck Dir an wo Froch, Kessler, Ward usw. jetzt sind. So kann man natürlich auch in den Ranglisten steigen.
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
33

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Na ja, guck Dir an wo Froch, Kessler, Ward usw. jetzt sind. So kann man natürlich auch in den Ranglisten steigen.

Natürlich. An denen kam er auch nicht vorbei. Auch jetzt gibt es gute Konkurrenz die ich nicht schlechter sehe als Ihn.

So sieht Arthurs Vorbereitung in den USA aus. Es sind noch 2 Sparringspartner mit rübergeflogen und Arthur verhält sich diszipliniert.

http://www.boxen1.com/abraham-vor-wm-9816/


Es wird wirklich spannend zu sehn sein, ob er es schafft Ramirez auf die Bretter zu schicken. Über die Punkte müsste er eine nie dagewesene Leistung abrufen und auch dann noch dem Glück hinterher beten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Ich freue mich sehr auf den Kampf. Hop oder Top. Ich denke, dass Arthur alles zur Verfügung stehende versuchen wird. Ein Froch Freezing wird es nicht geben(hoffe ich). Es wird in Zukunft auch nicht mehr viele Arthur Kämpfe geben, die diesen Charakter haben werden. Sprich, eine Herausforderung auf hohem Niveau mit unbekannten Ausgang. Aus diesem Grund, bin ich sehr gespannt und genieße dieses Ding. Ob Arthur nun für einige über den Berg ist, ist mir relativ. Ich schaue seit Schlumpfzeiten Arthur Kämpfe. Ich war bei einigen live dabei und werde ihn vermissen wenn er die Handschuhe an den Nagel hängt. Was soll ich ihm vorwerfen? Auch wenn manche fights nicht das Gelbe vom Ei gewesen sind, so war/bin ich dennoch ein Fan bzw. Anhänger und seine Karriere hat mich immer interessiert. Arthur ist niemals unsympathisch aufgefallen oder irgendwie ein Dummschwätzer gewesen. Ihm wurde 2 mal die Grenze aufgezeigt, und das war sicher auch für ihn nach Jahren des ungeschlagenen MW-Königs, eine bittere Pille. Er ist (musste) in der Klasse geblieben und macht dort eben sein Ding so gut es geht, ohne den größten Schaden zu nehmen. Was solls. Ich gönne es ihm. Ich würde mich ernsthaft freuen, wenn er einen super fight macht und die "übern Berg" Fraktion kurzzeitig zum Luft holen bringen würde... Natürlich ist es Level 5, aber Ramirez ist auch kein Endgegner. Lassen wir ihn mal machen. Las Vegas hyped ihn. Ihr werdet es sehen;). Mike unterstützt in auch. Also, alles cool.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mit einem Sieg würde AA sich - neben der Popularität in den USA - auch hierzulande in de All Time Listen weiter nach oben bringen. Ohne es genau zu wissen, aber vom Bauchgefühl her würd ich mal schätzen der große Mob sieht Schmeling (zurecht) an 1, gefolgt von Sir Henry, und dann der Rest.
Wo AA genau steht, keine Ahnung, aber noch paar gute Fights und Siege und er würde an Henrys Sockel gewaltig wackeln, wenn er das nicht schon jetzt getan hat.
Also nix gg Henry, aber Gegner der Qualitlät von Froch und Ward hatte er nie.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ich freue mich sehr auf den Kampf. Hop oder Top. Ich denke, dass Arthur alles zur Verfügung stehende versuchen wird. Ein Froch Freezing wird es nicht geben(hoffe ich). Es wird in Zukunft auch nicht mehr viele Arthur Kämpfe geben, die diesen Charakter haben werden. Sprich, eine Herausforderung auf hohem Niveau mit unbekannten Ausgang. Aus diesem Grund, bin ich sehr gespannt und genieße dieses Ding. Ob Arthur nun für einige über den Berg ist, ist mir relativ. Ich schaue seit Schlumpfzeiten Arthur Kämpfe. Ich war bei einigen live dabei und werde ihn vermissen wenn er die Handschuhe an den Nagel hängt. Was soll ich ihm vorwerfen? Auch wenn manche fights nicht das Gelbe vom Ei gewesen sind, so war/bin ich dennoch ein Fan bzw. Anhänger und seine Karriere hat mich immer interessiert. Arthur ist niemals unsympathisch aufgefallen oder irgendwie ein Dummschwätzer gewesen. Ihm wurde 2 mal die Grenze aufgezeigt, und das war sicher auch für ihn nach Jahren des ungeschlagenen MW-Königs, eine bittere Pille. Er ist (musste) in der Klasse geblieben und macht dort eben sein Ding so gut es geht, ohne den größten Schaden zu nehmen. Was solls. Ich gönne es ihm. Ich würde mich ernsthaft freuen, wenn er einen super fight macht und die "übern Berg" Fraktion kurzzeitig zum Luft holen bringen würde... Natürlich ist es Level 5, aber Ramirez ist auch kein Endgegner. Lassen wir ihn mal machen. Las Vegas hyped ihn. Ihr werdet es sehen;). Mike unterstützt in auch. Also, alles cool.

Chapeau!

 
S

sabatai

Guest
Ich freu mich auch auf den Kampf, hoffe aber auf Ramirez. Ich hab den Jungen schon mehrere Jahre im Blick und mag ihn irgendwie. Er hat definitiv Talent und IMO noch sehr viel Luft nach oben. Bei mexikanischen Talenten verläuft die Lernkurve in der Regel steiler und länger nach oben, weil sie oftmals weniger Amateurerfahrung haben als westliche oder US-amerikanische Prospects. Der Kampf kommt für Ramirez genau zur richtigen Zeit. Abraham ist ein erfahrener Mann mit mit guter Reputation, aber seine Klasse entspricht nicht (mehr) seinem Status. IMO bildet Abraham mit Murray die Speerspitze der zweiten Reihe im Supermittelgewicht.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Irgendwie habt ihr ja alle recht. Abraham hat ne bessere Gegnerschaft als Maske gehabt: man könnte ihn als besten deutschen Boxer ever sehen. Absoluter overachiever.
Im Amateurbereich gewinnt er heute keine Mittelrhein Meisterschaft (Niederrhein schon ) mehr...hat er (außer Jugend) überhaupt mal irgendwas gewonnen...? Weiterhin hat er gegen alle guten (außer Shot to shit Taylor ) verloren. Aber für coole spannende Kämpfe immer ein garant. Verblendung der deutschen Fans aufgrund mangelnder Transparenz im Boxsport - Artur ist die 1 Gelaber - ist ja immer da...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Irgendwie habt ihr ja alle recht. Abraham hat ne bessere Gegnerschaft als Maske gehabt: man könnte ihn als besten deutschen Boxer ever sehen. Absoluter overachiever.
Im Amateurbereich gewinnt er heute keine Mittelrhein Meisterschaft (Niederrhein schon ) mehr...hat er (außer Jugend) überhaupt mal irgendwas gewonnen...? Weiterhin hat er gegen alle guten (außer Shot to shit Taylor ) verloren. Aber für coole spannende Kämpfe immer ein garant. Verblendung der deutschen Fans aufgrund mangelnder Transparenz im Boxsport - Artur ist die 1 Gelaber - ist ja immer da...

Auch wenn er noch so ein Langweiler gewesen sein mag, man vergisst hier völlig zu Unrecht auf Svenni, er ist zu Recht vor Abraham gereiht. Man stelle sich einmal einen Kampf der beiden vor, ein absoluter Horror, Abraham in der Doppeldeckung wartend auf etwas das nicht kommt, das Ottke aufmacht, haut meist ins Leere da Ottke immer schon wo anders ist, einmal pro Runde sattelt Ottke Abraham und reitet ihn, pitsch patsch und flüchtet, der Zuschauer glotzt verständnislos, wartet auf einen Boxkampf, und es ergeht ihm wie bei Becketts warten auf Godot, er kommt und kommt nicht.:laugh::laugh::laugh: Und am Ende PS Svenni;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Das ist aber eher eine Lanze für Ottke, denn für den ATG Abraham.
Wir werden sehem im Ring...

Ist es auch. selbst in der besten Zeit Abrahams hätte meiner Meinung nach Ottke ihn geschlagen obwohl ich in der Zeit Abraham spannender fand, boxerisch und taktisch konnte er aber Ottke nie das Wasser reichen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ulli Wegner (zukünftig Meier) bei BILD-Online: "Arthur muss das Ding gewinnen. Der Mexikaner, den hab ich mir angeschaut, das ist doch ein Hampelmann. Wenn er den nicht schlägt, können mich ab Sonntag alle Meier rufen statt Wegner."

Sehr respektvoll wieder, der gute Ulli.
 
Oben