Ich freue mich sehr auf den Kampf. Hop oder Top. Ich denke, dass Arthur alles zur Verfügung stehende versuchen wird. Ein Froch Freezing wird es nicht geben(hoffe ich). Es wird in Zukunft auch nicht mehr viele Arthur Kämpfe geben, die diesen Charakter haben werden. Sprich, eine Herausforderung auf hohem Niveau mit unbekannten Ausgang. Aus diesem Grund, bin ich sehr gespannt und genieße dieses Ding. Ob Arthur nun für einige über den Berg ist, ist mir relativ. Ich schaue seit Schlumpfzeiten Arthur Kämpfe. Ich war bei einigen live dabei und werde ihn vermissen wenn er die Handschuhe an den Nagel hängt. Was soll ich ihm vorwerfen? Auch wenn manche fights nicht das Gelbe vom Ei gewesen sind, so war/bin ich dennoch ein Fan bzw. Anhänger und seine Karriere hat mich immer interessiert. Arthur ist niemals unsympathisch aufgefallen oder irgendwie ein Dummschwätzer gewesen. Ihm wurde 2 mal die Grenze aufgezeigt, und das war sicher auch für ihn nach Jahren des ungeschlagenen MW-Königs, eine bittere Pille. Er ist (musste) in der Klasse geblieben und macht dort eben sein Ding so gut es geht, ohne den größten Schaden zu nehmen. Was solls. Ich gönne es ihm. Ich würde mich ernsthaft freuen, wenn er einen super fight macht und die "übern Berg" Fraktion kurzzeitig zum Luft holen bringen würde... Natürlich ist es Level 5, aber Ramirez ist auch kein Endgegner. Lassen wir ihn mal machen. Las Vegas hyped ihn. Ihr werdet es sehen
. Mike unterstützt in auch. Also, alles cool.