Asikainen halte ich für (etwas) schwächer als Miranda. Daher AA = klarer Favorit. D. h. aber nicht, daß er nur lächerliche drei Runden gg. AA durchhalten würde (wie hier einfach mal so behauptet wurde), zumal er ganz sicher ein anderer Brocken ist als ein gewisser Shannan - NICHT Jermain - Taylor (der es gg. AA über die volle Distanz schaffte...wenn auch irgendwie).
Sylvester würde wieder gg. Asikainen verlieren. SS ist schon ein überdurchschnittlicher MW, Doppeldeckung, solider Stil, aber über dem Durchschnitt heißt eben nicht, daß er jemals in einer Liga mit (Jermain)Taylor, AA, Wright, meinetwegen Miranda (mit Abstrichen) usw. mithalten könnte. Die würden ihn alle fertigmachen.
Momentan sind die Leute im MW auf dem Top-Level nicht so weit voneinander entfernt. Da sehe ich keinen Dominator. Taylor z. B. hat zwar die Stärksten geboxt, aber sie nicht klar besiegt. AA hat gg. den unangenehmen Miranda gezeigt, daß er der eindeutig Härteste ist, war aber boxerisch nicht besser als ein Eastman.
O.k., Sylvester ist davon weit entfernt, Asikainen schon besser. Ich denke mal, beide wären doch gute Aufbaugegner für AA nach dem Kieferbruch oder nicht ? Oder wie wäre es mit Sturm, he he ? :laugh2: Zumindest bräuchte man sich gegen den in keiner Sekunde irgendwelche Sorgen um Abrahams Kiefer zu machen..