Stimmen aus Dänermark sagen, dass Ashira im April in Deutschland boxen wird...
Ich denke mal eher, dass Dzinziruk gegen einen Ashira boxen wird...
Stimmen aus Dänermark sagen, dass Ashira im April in Deutschland boxen wird...
Dann doch viel lieber den ungeschlagenen Kanadier. ...
Die Stimmen aus Dänemark haben mir was anderes gesagt. Evans Ashira boxt gegen Malik Dziarra am 07.04.2007 in Dänemark.
Mist, ich frage mich bloß gg wenn Sergey denn nun antritt...
Fragt sich nur, wer nun den Hauptkampf bestreiten wird...Huck oder Povetkin - tippe mal auf Huck. Die Auseinandersetzung mit Tokarev ist wohl sportlich als auch marketingtechnisch wesentlich bedeutender als Povetkin. Trotzdem ist Povetkin für mich der deutlich bessere...hoffentlich wird´s jemand aus den WBC Top15...
Ich denke das Povetkin nicht mehr lange bei Sauerland unter Vertrag stehen wird
Dieser Russische Manager Hrunov wird in sich bald ganz schnappen.
Außerdem denke ich ist ein Povetkin nicht so gut zu vermarkten in Deutschland da er kein Deutsch spricht
Fragt sich nur, wer nun den Hauptkampf bestreiten wird...Huck oder Povetkin - tippe mal auf Huck. Die Auseinandersetzung mit Tokarev ist wohl sportlich als auch marketingtechnisch wesentlich bedeutender als Povetkin. Trotzdem ist Povetkin für mich der deutlich bessere...hoffentlich wird´s jemand aus den WBC Top15...
Am besten wäre es wenn Povetkin M.Sprott boxt.Der Mann ist gut gerankt.Außerdem ist er EU-Champ.Ein interesanter Mann der schon Timo Hoffmann,Cengiz Koc,Rene Dettweiler,Danny Williams und Audley Harrison geschlagen hat.
Den Sprott könnte er doch demnächst boxen.Dann hätte er wenigstens einen Titelfight was besser ist als irgendwelche Journeymans zu boxen.
Sprott boxt in Kürze gegen Matt Skelton (Mai/Juni, weiß nicht mehr so genau). Ich würde gerne Povetkin gegen Danny Williams sehen.
...King Arthurs Rückkehr wird wohl doch noch etwas länger dauern ...
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/telegramm/sporttelegramm,rendertext=1557764.html