Ich glaube auch, dass der Sieger dieser Partie den Titel holen wird, aber sicher ist das nicht.
ich finde auch, dass Zverev morgen der Favorit ist, aus Zverevs Sicht ist das h2h vernichtend, es ist das erste Duell der beiden nach dem GS Finale, an das Zverev noch sehr präsent denken muss, das hat er auch im Interview gerade eingeräumt
Zudem hat er auch "voller Stolz" letztens in einem Video seines Sponsors mit Schwartzman, Cilic und Andreescu rumgealbert und den besten Tennisspieler zusammengestellt, auch da kam Zverev wieder mit dem verlorenen GS Finale und das er der erste seit Jahrzehnten war der so verloren hat
deine Aussage ist ja auch nicht gerade mutig
Alles andere als ein Sieg von Thiem/Zverev wäre schon sehr überraschend, auch wenn beide natürlich auch gerne mal patzen, denke ich vor allem bei Zverev, dass er ein Finale fast sicher gewinnen würde, im HF gg Thiem traue ich es ihm zu, dass er an den Nerven scheitert, im Finale nicht, aber wie gesagt Zverev überzeugt mich mehr
Ich hab als einer der wenigen Nadal nicht gewählt im Tippspiel, aber wegen des schwachen Auftritts von Zverev in München mich gg Zverev entschieden, obwohl ich ja mit Sinner und Co auf einige Spieler gesetzt hab, die Nadal besiegen hätten sollen
Domi vs Sascha also.
Das Forum sortiert sich in seine zwei Fronten.
Für wen bist du?
Ich glaube nicht, dass das Forum morgen explodieren wird, dafür reicht
@gentleman allein nicht aus, dafür fehlt ihm das Feuer von Massu oder die Verbitterung und Arroganz von Bresnik, gentleman ist einfach zu langweilig
Ich mag Zverev irgendwie mehr, auch wenn ich Thiems Spielweise attraktiver finde und ihn zudem auch noch sympathischer, klingt logisch nicht?
Nochmal ein kleines Zitat von mir selbst
2016: 8/9
2017: 5/9
2018: 5/9
2019: 5/9
2020: 2/3
2021: 0/2
2021 sind wir jetzt bei 0/3 für die Big 3 (2016 ist Murray hier auch drin, danach nicht mehr), mal sehen ob es in Rom so weitergehen wird, da spielt ja auch vor allem Djokovic sehr gerne, sprich es müssten beide patzen
die Big 3 haben natürlich auch sehr wenige Teilnahmen bisher, in Miami war keiner dabei, in MC zumindest Djokovic und Nadal, hier dann nur Nadal, in Rom dann wieder wenigstens wieder Djokovic und Nadal, alle 3 werden vllt wieder unter Umständen in diesem Jahr gar nicht dabei sein bei einem Masters, ich könnte mir vorstellen, dass Federer den Rogers Cup nicht spielt und Nadal Cincinnati, Djokovic verzichtet vllt auch auf den Rogers Cup, wenn Shanghai stattfindet, dann spielen vllt alle 3 dort, in Paris ist das wieder so eine Sache
jedenfalls sind die 3 einfach nicht mehr so aktiv, aber das gehört zur Wachablösung eben dazu, wirklich vollzogen wird die Wachablösung aber erst mit den GS, sie ist aber komplett sichtbar auf dem Weg, wenn man die ATP Finals nimmt, dann haben die Big 3 keines der letzten 5 großen Bo3 Turniere gewonnen
Ich hab nur Ausschnitte gesehen gerade, aber hatte Nadal Ballwurfprobleme heute? das ist ja mehr ein Zverev/Shapovalov-Ding
@goal_123 könnte sich dann auch mal wieder blicken lassen...
ich wäre enttäuscht wenn er nach einem Sieg von Thiem nicht auftauchen würde, das wäre ja für ihn prädestiniert, Zverev kann nicht mal einen Thiem der noch recht weit von seinen 100 % weg ist besiegen
Interessant ist ja auch, Thiem führt ja 8-2 im h2h, 2018 gewann aber Zverev hier in Madrid mit einem Sieg über Thiem im Finale, damals besiegte Thiem Nadal, diesmal besiegte Zverev Nadal, 2018 war Thiem chancenlos