... gegen Fognini hat Zverev das dann eindrucksvoll bestätigt...
Es gilt weiterhin: Was Zverev in dieser Saison zeigt, hat mit Top 5 mal so rein gar nichts zu tun.
Darum ging es mir gar nicht, das er jetzt immer gewinnt oder so
Nur darum ob man seine Favoritenrolle verliert, wegen einer Schwächephase
Gegen Fognini war er heute auch Favorit, auch wenn die Niederlage von ihm jetzt keine Überraschung ist
Letztes Jahr hat Fognini in Rom gleich Thiem rausgenommen, vor dem Match war Thiem für mich auch Favorit, aber es war auch klar das Fognini gewinnen kann, Nadal wäre ja auch gg Fognini fast geflogen in Madrid
Fognini ist in Form einer der 10 besten auf Sand
Zverev spielt 2019 kaum wie ein Top 15 Spieler, ich sage ja auch nicht das Gegenteil, solange die Phase jetzt nicht ewig lang geht, muss man ihn aber immer auf dem Zettel haben
Das Turnier wird immer enttäuschender und langweiliger aus meiner Sicht, Thiem auch raus, ernsthaft? das ist doch ein Witz
Djokovic-Medvedev
Lajovic-Sonego
Coric-Fognini
Pella-Nadal
Lajovic, Sonego und Pella klingen mehr nach 250er VF
Mal sehen was Medvedev-Djokovic bietet, der Sieger muss eigentlich ins Finale kommen, mal sehen ob Djokovic durchkommt, das wäre die Chance auf sehr leichte 600 Punkte, schwaches Match gg Kohlschreiber, zudem noch Fritz und dann Lajovic/Sonego im HF?!? falls er es schafft, hätte Nadal sehr gute Chancen das h2h etwas zu verbessern, aber wer weiß, vllt würde Djokovic im Finale sich wieder erinnern wie man Tennis spielt, vor allem wenn er Nadal sieht springt bei ihm der Funke über
Natürlich steht auch Nadal noch nicht im Finale, Pella kann nur auf einen Aufgabesieg hoffen denke ich, Coric hat auf Sand glaube ich nicht das Spiel Nadal zu besiegen, aber eine minimale Chance gebe ich ihm schon
Fognini müsste heiß laufen
Und nicht falsch verstehen, würde meine favorisierten Spieler noch dabei sein, und dann noch Favorit sein, würde ich mich über den Turnierverlauf nicht stören, aber so finde ich viele Spieler uninteressant in einem Masters-VF