L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.262
- Punkte
- 113
LOL,
Becker wurde nur aus einem Grund verpflichtet, damit Djokovic endlich wieder diese wichtigen Finals gewinnt. Ich behaupte mal das Djokovic ohne Becker nicht so eine Saison wie 2015 gespielt hätte. Zudem hätte er auch nicht das Wimbledon Finale 2014 gegen Federer gewonnen und auch nicht 2016 RG gegen Murray.
Kann sein, aber vll. wäre Nole ohne Vajda nichtmal in die Situationen gekommen um mit Becker zusammen diese Feinschliffe zu machen und diese Titel einzuheimsen.
Im Endeffekt ist das alles dann auch viel Spekulation, Fakt ist dass nachdem Nole den Vajda zurückgeholt hat, haben sie zusammen 3 Slams in Serie gewonnen und führen wieder die Weltrangliste an. Wie man bei so einem frischen Erfolg am Trainer zweifeln kann, ist mir dann schon irgendwo ein Rätsel?
Das ist wie wenn Zidane jetzt nach seiner Rückkehr wieder die CL mit Real gewinnt und jemand behauptet dass der "Hütchenaufsteller" Zidane nicht der passende Trainer für Real wäre. Wie man bei größtmöglichem Erfolg an dem Gebilde zweifeln kann und rumschrauben möchte, muss du mir einfach erkären? Was hätte denn Djokovic besser machen sollen? Mit 31 seinen Stil komplett ändern und zu 0 durch ein Jahr rauschen?