Das geht gar nicht. Dieses Tsitsipas-Gehate finde ich unmöglich. Noch so ein Ding... Augenring.
Das war gestern nur ein Spaß, weil ich mir direkt nach dem Match gedacht habe "Mal sehen, wie lange es jetzt dauert, bis Tuco wieder Tsitsipas ins Spiel bringt?"...und prompt kam das entsprechende Posting.
Ich hatte vorher tatsächlich das Gefühl, dass du ihn nicht magst, weil du früher auch schon geschrieben hast, dass er dir unsympathisch ist usw....dann hast du mal geschrieben, du magst ihn, dann doch wieder nicht...war bisschen undurchsichtig. Manchmal lässt das ja wirklich auf Antipathie schließen, wenn der gefühlt erste Kommentar bei Draws oder so immer a la "Spieler X mit einfachem Draw und Riesen-Chance aufs Finale" ist. In Miami hast du ja direkt nach dem Draw irgendwas geschrieben von "also das nächste Finale für Medvedev"...und den magst du ja wirklich gar nicht.
Dass du ihn sympathischer findest als Meddy und Zverev heißt nicht unbedingt dass du ihn magst, denn die magst du ja beide so gar nicht (wobei Zverev neuerdings auch?). Aber habe das jetzt registriert, dass dem nicht so ist und wie gesagt, es wäre auch überhaupt nicht schlimm, wenn du ihn unsympathisch finden würdest. Jeder hat doch Spieler, die man nicht so mag.
Ich fands in dem Fall nur witzig, weil der Post direkt nach meinem Gedanken kam und das so gepasst hat, das war alles. Wollte dich eigentlich nur ein bisschen necken.