Tuomas
Wishmaster
Heute Krawietz/Mies gegen die Zverevs!
Doppelknaller !
dazu noch 4 interessante Einzel
Herbert - Sinner
Shapovalov - Simon
Otte - Schwartzman
Struff - Nishioka
Heute Krawietz/Mies gegen die Zverevs!
Sinner fegt Herbert gnadenlos vom Platz...Doppelknaller !
dazu noch 4 interessante Einzel
Herbert - Sinner
Shapovalov - Simon
Otte - Schwartzman
Struff - Nishioka
Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass Sinner von allen derzeitigen Spielern außer den Big 3 die erfolgreichste Karriere haben wird, wenn er sich nicht schwer verletzt.Sinner fegt Herbert gnadenlos vom Platz...
komplett festlegen möchte ich mich noch nicht, aber ich glaube das auch. momentan macht er einen gefestigteren eindruck als zb FAA. die letzten paar turniere waren sehr gut. in rom schlug er auch tsitsipas.Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass Sinner von allen derzeitigen Spielern außer den Big 3 die erfolgreichste Karriere haben wird, wenn er sich nicht schwer verletzt.
Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass Sinner von allen derzeitigen Spielern außer den Big 3 die erfolgreichste Karriere haben wird, wenn er sich nicht schwer verletzt.
shapovalov - sinner im viertelfinale wäre nicht schlecht. aber erst einmal muss shapovalov an simon vorbei. die beiden haben erst bei den french open gegeneinander gespielt und es war durchaus etwas eng.Abwarten und Kaffee trinken...
Sinner könnte aber bei diesem Turnier dahingehend ein Zeichen setzen, idealerweise mit Siegen über Shapovalov, Zverev, FAA
shapovalov - sinner im viertelfinale wäre nicht schlecht. aber erst einmal muss shapovalov an simon vorbei. die beiden haben erst bei den french open gegeneinander gespielt und es war durchaus etwas eng.
Wahrhaftig, momentan tut er sich schwer, liegt Doppelbreak zurück in S1
im 2.satz sieht es nun besser aus. er hat sich ein break verschafft.
zum Glück kann man simon jederzeit breaken. aber 9 doppelfehler schon,das ist zu viel.Viel schlechter als im 1. Satz kann er aber auch nicht spielen
den 1. Satz gewinnt er so wohl gg keinen Top 100 Spieler
Gerade wieder ein Doppelfehler zum 30-30 und er muss dann wieder über den 2. Aufschlag
VH-Fehler, Chance zum Rebreak, auch die VH funktioniert heute schlecht
schwache leistung, aber nach den guten letzten wochen kein beinbruch. es war letztendlich auch nur ein 250er atp.In S3 Shapo wieder gebreakt 0:2
und Adieu 2:6
schwache leistung, aber nach den guten letzten wochen kein beinbruch. es war letztendlich auch nur ein 250er atp.
ich musste mich auch erst aufschlauen, nachdem ich den namen im live-score gelesen hatte. @Next wird uns aber sicher ein detailliertes stärken-/schwächen-profil liefern können
da er 1999 geboren wurde liegt die vermutung nahe, dass zidane der namenspate ist.