ATP 250er Stuttgart und Rosmalen


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Marterer war not amused nach dem gelungenen Frontal-Tweener von Kyrgios,
man sah es an entgleisten Gesichtszügen
9323-ce944af0ccd6ed173a41b49863972d1a.jpg

dafür bekam er nach dem Match von Crazy-Nick wilden Honig spendiert.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Marterer war not amused nach dem gelungenen Frontal-Tweener von Kyrgios,
man sah es an entgleisten Gesichtszügen
9323-ce944af0ccd6ed173a41b49863972d1a.jpg

dafür bekam er nach dem Match von Crazy-Nick wilden Honig spendiert.

Der Ball is aber auch ganz komisch abgesprungen o_O Geiler Move jedenfalls von Kyrgios :thumb: Das man als Gegner es hasst so n Dinger zu kassieren, is auch klar. :p
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Nach dem Raonic heute gewonnen hat wird uns HansMeyer wieder vorgaukeln wie gut der Kanadier ist was er natürlich nicht ist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.844
Punkte
113
Ort
Austria
Nach dem Raonic heute gewonnen hat wird uns HansMeyer wieder vorgaukeln wie gut der Kanadier ist was er natürlich nicht ist.
Kannst du bitte mal damit aufhören Usern pauschal und von vorherein ständig irgendwelche Dinge zu unterstellen? Danke!

Federer macht am Ende den Sack in zwei Sätzen zu, beim Ausservieren aufs Match hatte Pella die ersten Breakbälle im Match - Federer packte 3 super Aufschläge in Folge aus. Damit würde 1 Sieg zur erneuten Nummer 1 fehlen, auch wenn Federer diese wohl nicht zwingend im Blick hat - sie könnte ja auch schnell wieder weg sein. Wäre aber sicher ein netter Bonus :) Ein mögliches SF gegen Kyrgios wäre aber sehr sehr tricky, vor allem weil für mich Federer sicher noch nicht in Topform ist (wie auch ohne Matchpraxis).
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Kannst du bitte mal damit aufhören Usern pauschal und von vorherein ständig irgendwelche Dinge zu unterstellen? Danke!

Federer macht am Ende den Sack in zwei Sätzen zu, beim Ausservieren aufs Match hatte Pella die ersten Breakbälle im Match - Federer packte 3 super Aufschläge in Folge aus. Damit würde 1 Sieg zur erneuten Nummer 1 fehlen, auch wenn Federer diese wohl nicht zwingend im Blick hat - sie könnte ja auch schnell wieder weg sein. Wäre aber sicher ein netter Bonus :) Ein mögliches SF gegen Kyrgios wäre aber sehr sehr tricky, vor allem weil für mich Federer sicher noch nicht in Topform ist (wie auch ohne Matchpraxis).

Du kennst HansMeyer nicht, ich schon von Sport1 her von daher. Übrigens wäre es schön wenn man die "Ignore Funktion" auch für Mods einstellen könnte.
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Freut mich fürs Turnier, dass Federer endlich mal weit kommt. Das Turnier wäre aber auch ohne ihn für ein 250er herausragend gut besetzt. Der Belagwechsel hat sich was das angeht wirklich bezahlt gemacht.

Ein HF Federer - Kyrgios wäre natürlich ein Mega Brett.:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.844
Punkte
113
Ort
Austria
Du kennst HansMeyer nicht, ich schon von Sport1 her von daher. Übrigens wäre es schön wenn man die "Ignore Funktion" auch für Mods einstellen könnte.
Es tut überhaupt nichts zur Sache ob ich den User von einem früheren Forum kenne oder nicht. Ich beurteile hier (offenbar im Gegensatz zu dir) jeden nur nach den Postings, die er/sie hier schreibt. Und da wäre mir HansMeyer keineswegs negativ aufgefallen. Ich wünschte ich könnte von dir dasselbe sagen... du bist ja durchaus zu sachlichen Postings fähig, hast du auch schon gezeigt. Du tust dir und dem ganzen Gesprächsklima im Forum aber nichts Gutes, wenn du hier alle paar Tage negative Stimmung gegen andere User schürst. Bitte geh etwas in dich und nimm dir meine Worte zu Herzen, andernfalls müssen wir uns was überlegen. Danke
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Es tut überhaupt nichts zur Sache ob ich den User von einem früheren Forum kenne oder nicht. Ich beurteile hier (offenbar im Gegensatz zu dir) jeden nur nach den Postings, die er/sie hier schreibt. Und da wäre mir HansMeyer keineswegs negativ aufgefallen. Ich wünschte ich könnte von dir dasselbe sagen... du bist ja durchaus zu sachlichen Postings fähig, hast du auch schon gezeigt. Du tust dir und dem ganzen Gesprächsklima im Forum aber nichts Gutes, wenn du hier alle paar Tage negative Stimmung gegen andere User schürst. Bitte geh etwas in dich und nimm dir meine Worte zu Herzen, andernfalls müssen wir uns was überlegen. Danke

Dann werde ich halt hier zumindest im Tennis Bereich nicht mehr posten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.844
Punkte
113
Ort
Austria
Dann werde ich halt hier zumindest im Tennis Bereich nicht mehr posten.
Es gibt keinen Grund für dich hier nicht mehr zu posten. Eigentlich ist das hier ganz simpel: Jeder hält sich an eine gewisse Form des Respekts und an die Forenregeln, dann hat hier auch niemand ein Problem. Wäre schön wenn du dir das zu Gemüte führen könntest, dann hast du auch nichts zu befürchten und kannst hier nach Lust und Laune posten :wavey:

So, und genug davon - zurück zum Tennis.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Mission Zurückeroberung der Nr. 1 steht kurz vor dem Abschluss.;)

Kyrgios nach Problemen jetzt doch wieder 5:2 im dritten Satz gegen Lopez vorne. Das wäre ein interessantes Duell gegen Federer.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Für Raonic sind die Punkte in Stuttgart auch gar nicht unwichtig. Er ist im live-Ranking gerade auf 32, und wenn er in Wimbledon gesetzt ist, wird das wegen deren spezieller Methode dann sogar auf #13 oder so sein.

Federer vs. Kyrgios könnte interessant werden, immerhin ist der Australier an einem guten Tag durchaus gefährlich, nicht auszuschließen dass er gegen einen Federer nach knapp drei Monaten Pause gewisse Chancen hat.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.844
Punkte
113
Ort
Austria
Für Raonic sind die Punkte in Stuttgart auch gar nicht unwichtig. Er ist im live-Ranking gerade auf 32, und wenn er in Wimbledon gesetzt ist, wird das wegen deren spezieller Methode dann sogar auf #13 oder so sein.

Federer vs. Kyrgios könnte durchaus interessant werden, immerhin ist der Australier an einem guten Tag durchaus gefährlich, nicht auszuschließen dass er gegen einen Federer nach knapp drei Monaten Pause gewisse Chancen hat.
Wenn Nick motiviert und in guter Form ist, würde ich ihm aktuell gegen den etwas rostigen Federer sogar gute Chancen geben. Die Frage ist halt wie das Match läuft: Wenn Federer früh davonziehen sollte, könnte Kyrgios dann wie so oft etwas die "Lust" verlieren. Ich glaube aber an einen starken Kyrgios morgen, wird sicher ein nettes Match
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Tsitsipas kämpfte sich dann auch noch gegen Jaziri durch, musste sogar nen Mb abwehren. Die ersten 2 Sätze war das nicht gerade das gelbe vom Ei, aber im Dritten lief es dann souverän für den Griechen. VF ist ein gutes Ergebnis. Hätte gedacht, dass gegen Gasquet dann auf jeden Fall Endstation ist, aber bisher hält er sehr gut mit, auch wenn es gleich vorbei sein könnte...

6-7 den Ersten verloren und auch im Zweiten geht es in den TB...
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Tsitsipas kämpfte sich dann auch noch gegen Jaziri durch, musste sogar nen Mb abwehren. Die ersten 2 Sätze war das nicht gerade das gelbe vom Ei, aber im Dritten lief es dann souverän für den Griechen. VF ist ein gutes Ergebnis. Hätte gedacht, dass gegen Gasquet dann auf jeden Fall Endstation ist, aber bisher hält er sehr gut mit, auch wenn es gleich vorbei sein könnte...

6-7 den Ersten verloren und auch im Zweiten geht es in den TB...

Schade für Tsitsipas , Gasquet ist halt schon ein Käpsele
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Wenn Nick motiviert und in guter Form ist, würde ich ihm aktuell gegen den etwas rostigen Federer sogar gute Chancen geben. Die Frage ist halt wie das Match läuft: Wenn Federer früh davonziehen sollte, könnte Kyrgios dann wie so oft etwas die "Lust" verlieren. Ich glaube aber an einen starken Kyrgios morgen, wird sicher ein nettes Match

Sehe ich ähnlich. Bei Kyrgios weiß man eben nie so richtig, wie er drauf ist. Wenn er körperlich fit ist und er gut ins Spiel kommt, ist er immer brandgefährlich. Für Federer dann auch nochmal eine echte Hausnummer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.844
Punkte
113
Ort
Austria
Das Head2Head zwischen Federer und Kyrgios steht übrigens bei 1:1 in Matches, 3:3 in Sätzen und alle 6 Sätze wurden im Tiebreak entschieden. Wir dürfen also morgen wohl mindestens einen weiteren TB erwarten ;)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Freut mich fürs Turnier, dass Federer endlich mal weit kommt. Das Turnier wäre aber auch ohne ihn für ein 250er herausragend gut besetzt. Der Belagwechsel hat sich was das angeht wirklich bezahlt gemacht.

Ein HF Federer - Kyrgios wäre natürlich ein Mega Brett.:D

Absolut richtig. Bis auf Istomin und Pella erwartet man eigentlich alle Viertelfinalisten auch in der zweiten Woche von Wimbledon. Je nach Auslosung natürlich, aber sie zählen zu den besten 16 auf Rasen.
 
Oben