5. Turniersieg für Thiem in diesem JAhr, damit steht er an der Spitze was die Titel 2019 anbelangt! Wahnsinn, "Austrian-Slam" perfekt und das heute nach erneutem Satzrückstand wo es zunächst alles andere als gut aussah! Was für eine Willensleistung von Thiem, anders kann man das nicht sagen. Respekt vor Schwartzman, das war eine absolut fantastische Turnierwoche und er hat Thiem mehr als nur voll gefordert. Dafür gibt es jetzt auch Diiiego-Rufe in der Stadthalle, sehr schön. Ob Thiem jetzt auch nur einen SAtz in Paris gewinnt oder nicht ist mir gerade völlig egal, er wirkt schon schwer gezeichnet - keine Ahnung ob er absagen wird oder spielen wird. Dieser Herbst ist schon jetzt ein riesen Erfolg, und das nachdem er 6 Wochen wegen dieser Krankheit verloren und vergeudet hat. Bravo Domi
edit: ist das süß. Domi in seiner Rede gleich mal an Diego gerichtet: Dieser Sieg bedeutet mir so viel, und das gegen einen MEnschen, der mir so ans Herz gewachsen ist als Freund. (Diieego-Rufe in der Stadthalle) Wahnsinn
edit2: und Diego bedankt sich in seiner Rede bei der ganzen Familie Thiem, die er alle gut kennt. "Thank you to your Dad and your Mom, who is a Friend-Mom to me..." hmm