Den Punkt zum 40:15 im letzten Game von Satz 2 musst du dir unbedingt geben.Ich hab von Satz 2 jetzt wenig gesehen, aber auch wenn Thiem in Satz 1 heute nicht so gut war, so war es aber auch Schwartzman der wirklich verdammt gut spielt und dem die Bedingungen offenbar sehr liegen. Sonst schlägst du auch nicht Leute wie Querrey und Khachanov.
Auf geht’s Domi!! Nochmal alle Kräfte mobilisieren
Bin jetzt auch dabei, Thiem ist dran und wie gestern in Satz 3 am Drücker. Hoffe sehr er packt das jetzt.. aber Diego traue ich jederzeit ein Comeback zu3-6 6-4 2-0...wenn er das auch noch dreht... wäre schon der Hammer...er diktiert jetzt auch das Spiel...
In Basel sind es mal wieder die Festspiele des 25-Jährigen Federer.
Ja und...wenn thiem sein Niveau spielt kann schartzman spielen was er will. Sieht man ja auch in diesem Spiel schwartzman spielt nicht wirklich schlechter ist nun aber ziemlich Chancenlos seit dem thiem auf Betriebstemperatur ist. Diese Startschwierigkeiten sollte er aber schön langsam in den Griff bekommen. So vergeudet er unnötig Energie.Ich hab von Satz 2 jetzt wenig gesehen, aber auch wenn Thiem in Satz 1 heute nicht so gut war, so war es aber auch Schwartzman der wirklich verdammt gut spielt und dem die Bedingungen offenbar sehr liegen. Sonst schlägst du auch nicht Leute wie Querrey und Khachanov.
Auf geht’s Domi!! Nochmal alle Kräfte mobilisieren
Ja aber es ist alles extrem eng, ich hoffe er fightet sich da durch. Jetzt braucht er die ZuschauerSieht jetzt sehr viel besser für Thiem aus![]()

toll wie federer das spiel noch immer liebt
toll wie federer das spiel noch immer liebt. seine tränen.... toller spieler, toller mensch.
das wird hart wenn er mal wirklich aufhört.