ATP 500 Dubai & Acapulco, ATP 250 Sao Paolo

Tuomas

Wishmaster
Tsi - Monfils strebt im 3. einem TB zu...5:5

nun 6:6
TB entscheidet

Tsitsipas gewinnt das Match !
und vielleicht das Turnier ?

Chapeau !

Zuletzt bearbeitet:

No_way!

Nachwuchsspieler
Ich sehe gerade anhand der eingeblendeten Ergebnisse in der Einschlagphase, dass Coric bei diesem Turnier in jedem Match in den TB des Dritten musste. Als Günter Netzer damals noch Fußballexperte bei der ARD war, hat er glaube ich ziemlich häufig "das ist erstaunlich" gesagt. Dem würde ich mich in diesem Fall hundertprozentig anschließen.

No_way!

Nachwuchsspieler
Jawoll! Federer mit dem frühen Break zum 2-1. Jetzt das Break konservieren und zum Satzgewinn durchservieren!

Indianwells

Nachwuchsspieler
Federer beginnt gut, Break zum 2:1. Schaue das Spiel übrigens auf TennisTV auf dem Fernseher, super Qualität. Soll aber natürlich keine Werbung dafür sein. Denen nehme ich es immer noch "übel", dass sie die WTA aus dem Programm genommen haben.

No_way!

Nachwuchsspieler
Mein lieber Scholli. Das läuft ja bisher komplett anders als ich es erwartet habe. Doppelbreak vor für'n Roger! Aber gut, noch ist alles möglich für Coric. Nicht zu früh freuen. Coric streut ganz schön bisher.

No_way!

Nachwuchsspieler
Federer beginnt gut, Break zum 2:1. Schaue das Spiel übrigens auf TennisTV auf dem Fernseher, super Qualität. Soll aber natürlich keine Werbung dafür sein. Denen nehme ich es immer noch "übel", dass sie die WTA aus dem Programm genommen haben.

Interessant. Wie groß ist dein Fernseher?

Ich habe ja extra für dieses Turnier TennisTV abonniert und muss sagen, dass das alles ziemlich sexy gemacht ist. Gegen eine TV-Übertragung kommt es trotzdem nicht an (muss über Laptop gucken).

Wie ist dein persönlicher Vergleich, wenn du dein jetziges Setting mit einer richtigen TV-Übertragung vergleichst?

Tuomas

Wishmaster
Mein lieber Scholli. Das läuft ja bisher komplett anders als ich es erwartet habe. Doppelbreak vor für'n Roger! Aber gut, noch ist alles möglich für Coric. Nicht zu früh freuen. Coric streut ganz schön bisher.

Erinnert mich an HF in Basel, als Roger locker Medwedew besiegte, nachdem er in den Runden zuvor auch Mühe hatte.

Indianwells

Nachwuchsspieler
Interessant. Wie groß ist dein Fernseher?

Ich habe ja extra für dieses Turnier TennisTV abonniert und muss sagen, dass das alles ziemlich sexy gemacht ist. Gegen eine TV-Übertragung kommt es trotzdem nicht an (muss über Laptop gucken).

Wie ist dein persönlicher Vergleich, wenn du dein jetziges Setting mit einer richtigen TV-Übertragung vergleichst?
Habe einen 55 Zoll Fernseher, der schon 10 Jahre alt ist, Plasma noch. Wichtig ist die Qualität des W-Lans. Habe mir noch eine gute Fritzbox geholt und seitdem ist es perfekt. Man kann eigentlich keinen Unterschied zum Fernsehen erkennen. Als Jahresabo ist TennisTV auch nicht so teuer. Leider haben die keine GrandSlams und kein Daciscup

Jones

Bankspieler
Habe einen 55 Zoll Fernseher, der schon 10 Jahre alt ist, Plasma noch. Wichtig ist die Qualität des W-Lans. Habe mir noch eine gute Fritzbox geholt und seitdem ist es perfekt. Man kann eigentlich keinen Unterschied zum Fernsehen erkennen. Als Jahresabo ist TennisTV auch nicht so teuer. Leider haben die keine GrandSlams und kein Daciscup

Da ich recht günstig an Sky komme und die einen sehr gut mit Tennis ausstatten brauche ich kein Tennis TV. Wenn Sky dann mal ersetzt wird mit Streaming angeboten, dann ist wahrscheinlich auch Tennis TV dabei.
Ab nächstem Jahr hat Sky auch einige 250er und dann hoffentlich alle 500er im Programm. Einfach angenehmer als über Streams.

Hans Meyer

Bankspieler
Federer spielt also morgen zum 1. Mal um seinen 100. Titel
Hab nur das Ende gesehen, aber vom Ergebnis sieht es nicht so gut aus
Dadurch das Delpo leider in IW nicht dabei ist, ist Federer unabhängig vom Finalausgang die Nummer 4 der Turniers und geht zverev bis zum Finale und Nadal und Nole bis zum HF aus dem Weg
Gewinnt er morgen kehrt er auch in der WRL in die Top 4 zurück

Matt

Bankspieler
Schon bemerkenswert, wie Federer durch solche Matches spaziert. Und doch fordern Kritiker nach jeder Niederlage seinen Rücktritt. Ich bin froh, dass er weiter sein Ding durchzieht.

No_way!

Nachwuchsspieler
Da war bei No way wohl etwas Zweckpessimismus dabei,
ich bin jetzt auch nicht von Federers Sieg überrascht, selbst nicht über den glatten...

Vielleicht schon ein bisschen, ja. Ich freue mich natürlich, dass das so gut lief. Federer mit seiner stärksten Turnierleistung, wobei Coric auch wirklich enttäuscht hat. Ein richtiges Match war es durch seine schwache Leistung zu keinem Zeitpunkt.

Die Stopps von Federer waren richtig gut. Fast alle sehr überraschend und effektiv, Aufschlag auch stark. Jetzt den Deckel auf die 100 bitte draufmachen!

Tuomas

Wishmaster
Zverev knackt Norrie 76 63 und erreicht damit sein 16. ATP-Finale...
der Gegner aus Isner/Kyrgios ist eine schwere, aber machbare Hürde für einen 11. Finalsieg - naja, normalerweise

gentleman

Administrator
Teammitglied
Zumindest kann Roger damit morgen auch ein klein wenig „Revanche“ an Tsitsipas für Australien nehmen, auch wenn ein 500er Titel das wohl nicht ganz aufwiegen würde. Er wird aber gewarnt sein und kennt Tsitsipas langsam recht gut.. habe heute nichts gesehen, aber offenbar gab es die Steigerung genau im richtigen Moment

Oben