Guter Trainer-Tip. Ich würde noch Vorhand und Rückhand gut und fehlerfrei spielen hinzufügen.
Federer beginnt gut, Break zum 2:1. Schaue das Spiel übrigens auf TennisTV auf dem Fernseher, super Qualität. Soll aber natürlich keine Werbung dafür sein. Denen nehme ich es immer noch "übel", dass sie die WTA aus dem Programm genommen haben.
Mein lieber Scholli. Das läuft ja bisher komplett anders als ich es erwartet habe. Doppelbreak vor für'n Roger! Aber gut, noch ist alles möglich für Coric. Nicht zu früh freuen. Coric streut ganz schön bisher.
Habe einen 55 Zoll Fernseher, der schon 10 Jahre alt ist, Plasma noch. Wichtig ist die Qualität des W-Lans. Habe mir noch eine gute Fritzbox geholt und seitdem ist es perfekt. Man kann eigentlich keinen Unterschied zum Fernsehen erkennen. Als Jahresabo ist TennisTV auch nicht so teuer. Leider haben die keine GrandSlams und kein DaciscupInteressant. Wie groß ist dein Fernseher?
Ich habe ja extra für dieses Turnier TennisTV abonniert und muss sagen, dass das alles ziemlich sexy gemacht ist. Gegen eine TV-Übertragung kommt es trotzdem nicht an (muss über Laptop gucken).
Wie ist dein persönlicher Vergleich, wenn du dein jetziges Setting mit einer richtigen TV-Übertragung vergleichst?
Habe einen 55 Zoll Fernseher, der schon 10 Jahre alt ist, Plasma noch. Wichtig ist die Qualität des W-Lans. Habe mir noch eine gute Fritzbox geholt und seitdem ist es perfekt. Man kann eigentlich keinen Unterschied zum Fernsehen erkennen. Als Jahresabo ist TennisTV auch nicht so teuer. Leider haben die keine GrandSlams und kein Daciscup
Da war bei No way wohl etwas Zweckpessimismus dabei,
ich bin jetzt auch nicht von Federers Sieg überrascht, selbst nicht über den glatten...
Federer spielt also morgen zum 1. Mal um seinen 100. Titel
Hab nur das Ende gesehen, aber vom Ergebnis sieht es nicht so gut aus.
im Sinne der IronieInwiefern?