Ich schau ab 2:2 im 2. Satz. Gutes MatchSchaut keiner Thiem Khachanov? Höre von Freunden nur dass es ein sehr seltsames Match sein soll mit Geschenken auf beiden Seiten. Thiem hat grad den Satzausgleich geschafft
DAZN zeigt doch generell nur Damentennis oder?Wieso zeigt Dazn die China Open der Damen, aber nicht der Herren oder war ich vorhin bei Thiem zu früh dran?
Osaka sollte gleich gewonnen haben. Damit starten Zverev - Tsitsipas wohl in einer halben Stunde, was ca. 22:20 Uhr Ortszeit entspricht. Spät absolut, aber das Final beginnt morgen um 19:30 Ortszeit - denke bis dahin kann man sich soweit gut ausschlafen und soweit ich das verfolgt habe hatten Zverev und Tsitsipas meist eh den späteren Timeschedule, oder? Thiem war glaube ich nur gegen Murray in der Night-Session angesetzt.9 Uhr Ortszeit, und Osaka vs. Wozniacki sind gerade mal mitten im ersten Satz... das kann heute sehr spät werden für Zverev und Tsitsipas.
DAZN zeigt doch generell nur Damentennis oder?
der sandplatzspezialist mal wieder....
Wieso zeigt Dazn die China Open der Damen, aber nicht der Herren oder war ich vorhin bei Thiem zu früh dran?
Zverev gleich Break vorne. Macht auch hier zu Beginn einen starken Eindruck und spielt deutlich aggressiver...
Osaka sollte gleich gewonnen haben. Damit starten Zverev - Tsitsipas wohl in einer halben Stunde, was ca. 22:20 Uhr Ortszeit entspricht. Spät absolut, aber das Final beginnt morgen um 19:30 Ortszeit - denke bis dahin kann man sich soweit gut ausschlafen und soweit ich das verfolgt habe hatten Zverev und Tsitsipas meist eh den späteren Timeschedule, oder? Thiem war glaube ich nur gegen Murray in der Night-Session angesetzt.