ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.899
Punkte
113
Wer ist die Kommentatorin bei Eurosport?

Gerade schon in einem anderen Thread erwähnt:

Was mal wieder auffällt: Andrea Petkovic ist für mich die beste Co-Kommentatorin (die Männer natürlich einbezogen) auf Eurosport, großes Lob!


Das Match ist wirklich total gekippt seit dem TB. Zeigt auch mal wieder, wie brutal schwer es im best of 5 Modus ist, als Außenseiter zu gewinnen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Kachanov gibt hier wirklich alles. Respekt an seinen Willen

Aber er wirkt jetzt müde

Jetzt hat er Zeit sich auszuruhen :)

Djokovic hat noch mal die Tür nen Spalt weit aufgemacht im 4., aber Khachanov war irgendwie schon "zu durch" als dass da nochmal was ging in puncto ernsthafter Gegenwehr.

Djokovic mit einer guten Leistung, aber ich vermute, er muss mehr bringen gegen Alcaraz - was möglich ist!. Hoffentlich bleibt Tsitsi brav und holt sich jetzt dann seine Niederlage ab und spielt hier nicht den Spielverderber für den potentiellen Knüller am Freitag.

Wird imo bisher Spiel der Jahres. Wer das am Freitag nicht guckt ist kein Fan und braucht sich hier überhaupt nicht mehr blicken lassen. Klägliche, weinerliche Fremdschäm-Ausreden wie "ich muss arbeiten" kann da jeder mal stecken lassen. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.899
Punkte
113
Shapovalov und Musetti haben jeweils sieben Spiele gegen Alcaraz geholt, ob Tsitsipas wohl mindestens die doppelte Anzahl schafft? Würde mich freuen im Sinne der Spannung, aber ich tippe eher auf 10-12.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Shapovalov und Musetti haben jeweils sieben Spiele gegen Alcaraz geholt, ob Tsitsipas wohl mindestens die doppelte Anzahl schafft? Würde mich freuen im Sinne der Spannung, aber ich tippe eher auf 10-12.

Falls Tsitsipas sich wieder so weit zurück drängen lässt wie im Barcelona Finale, wird auch die Anzahl der Stopp-Winner interessant, die er kassiert. Das dürften dann auch mindestens 10-12 sein.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ihr seid heute alle Minimalisten, oder? Dann tippe ich auf 1 Satz Gewinn von Tsitsipas.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.899
Punkte
113
Tsitsipas macht nicht ganz so viele leichte Fehler wie Shapo und Musetti, aber bisher wirkt es auch bei ihm nicht so, dass er eine echte Siegchance haben könnte, vorsichtig ausgedrückt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Tsitsipas macht nicht ganz so viele leichte Fehler wie Shapo und Musetti, aber bisher wirkt es auch bei ihm nicht so, dass er eine echte Siegchance haben könnte, vorsichtig ausgedrückt.
Scheint eine Mission Impossible zu sein. Das heftige ist, wir sprechen hier über einen konstanten Top5-Spieler der Welt, einen der besten Sandplatzspieler der Welt und den Finalisten von Roland Garros 2021 und der sieht kein Land.

Aber es ist bisher nur der erste Satz.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.843
Punkte
113
ich hatte tsitsipas auch einen satz gegeben, sieht aber nicht danach aus. alcaraz heute voll da.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
43
Absoluter Wahnsinn, das riecht nach mindestens 20 GS Titel 😅🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ob Tsitsipas sich gerade denkt "hätte ich doch 2021 die 2:0 Satzführung gegen Djokovic genutzt ..." :saint:
 
Oben