Drago
Bankspieler
Fritz sehe ich nicht als sicheres Ding an.
Hattest Recht. Echt unglaublich was da gestern passierte. Klar wäre ne Niederlage möglich gewesen, aber so ist schon sehr bitter.
Fritz sehe ich nicht als sicheres Ding an.
Ja das stimmt..aber andererseits hat er in RG genau davon auch profitiert. Novak verletzt raus, bevor er auf ihn treffen konnte und Ruud mit Problemen als er noch in Führung lag im Halbfinale.Hattest Recht. Echt unglaublich was da gestern passierte. Klar wäre ne Niederlage möglich gewesen, aber so ist schon sehr bitter.
Alcaraz bei den FO auf jeden Fall aber in Wimbledon war das dieses Jahr noch nicht auf einem Level wo ich ihn über Zverev gesetzt hätte.Aber zu sagen die Chance auf sein 1. GS waren da, was bedeutet das? dass er der Favorit auf den Titel war? oder gute Außenseiterchancen hatte? weil mehr als letzteres war es nicht, Sinner und Alcaraz muss man auf jeden Fall vor Zverev sehen,
Alcaraz bei den FO auf jeden Fall aber in Wimbledon war das dieses Jahr noch nicht auf einem Level wo ich ihn über Zverev gesetzt hätte.
Hatte hier Sinner > Medwedev = Zverev > Alcaraz getippt . Aber gut alles recht spekulativ vor allem jetzt wo er weg ist.
Da erzähle ich seit Wochen was für ein guter Allrounder Paul ist und dann stelle ich ihn im Tippspiel nicht auf.Paul gewinnt den 1ten Satz mit 7:5. Hält er dieses Level, dann ist er hier ein Titelkandidat.
Ich traue Sinner noch ein Comeback zu, aber wird natürlich schwer. Seine Körpersprache finde ich nicht gut. Hat sich auch schon einige Male an die eine Hamstring-Seite gefasst. Ich schaue erst seit ein paar Games.dieses Wimbledon-Turnier nervt mich einfach von Anfang an schon wegen der Amazon-Übertragung... wenn jetzt noch Jannik gegen Medvedev rausgeht kann ich's persönlich für mich echt kübeln. da kann selbst der Djoker noch so sehr auszucken nach und während seinen Matches, das holt mich dann alles nicht mehr so wirklich ab.... schade
dieses Wimbledon-Turnier nervt mich einfach von Anfang an schon wegen der Amazon-Übertragung... wenn jetzt noch Jannik gegen Medvedev rausgeht kann ich's persönlich für mich echt kübeln. da kann selbst der Djoker noch so sehr auszucken nach und während seinen Matches, das holt mich dann alles nicht mehr so wirklich ab.... schade